SK Kölsch

SK Kölsch verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:48
SK Kölsch
Nicht verfügbar

Der türkische Boxer Hassan rast mit seinem Wagen gegen eine Mauer und ist sofort tot. Jupp, Falk und Dr. Schwarz sind zufällig Zeugen des Unfalls. War es Mord, wie Dr. Schwarz sofort vermutet? Der Bruder des Toten glaubt fest daran...

Juni 2016
44:17
Nicht verfügbar
Nacheinander werden die Leichen von zwei Jurastudentinnen gefunden. Die SK Kölsch entdeckt, dass die beiden Frauen für einen Escortservice gearbeitet haben; einer ihrer besten Kunden war ein aufstrebender Staatsanwalt...
43:38
Nicht verfügbar
Bei einem Brandanschlag auf einem Campingplatz am Rhein kommt ein Mann ums Leben. Das SK Kölsch stößt bei den Campern auf eine Mauer des Schweigens, sodass Jupp versucht, als verdeckter Ermittler Licht ins Dunkel zu bringen, als ein weiterer Mord passiert.
Mai 2016
44:08
Nicht verfügbar
Der Betrüger Theodor Kaiser stirbt im Knast unter mysteriösen Umständen an einem Herzinfarkt. Der Tote hinterlässt eine Nachricht: Ausgerechnet Jupps Mutter Bertha soll Kaisers Hund in Pflege nehmen.
45:08
Nicht verfügbar
Hauptkommissar Achim Pohl, der meistens die Aktenarbeit für alle im Büro erledigt, wird von einem Raubüberfall eingeholt, der Jahre zurückliegt. Als sein früherer Informant ermordet wird, gerät auch sein Leben in Gefahr.
44:19
Nicht verfügbar
Drei Schüsse aus dem Hinterhalt auf drei ehrenwerte Kölner: Was steht hinter dieser Anschlagserie? Jupp und Falk stoßen bei ihren Ermittlungen auf den mysteriösen Todesfall einer Schülerin und geraten schließlich selbst in Lebensgefahr.
44:28
Nicht verfügbar
Ein Taxifahrer wird tot aufgefunden. Unter Verdacht geraten Sascha, Sohn eines Taxifahrers, und dessen hübsche und temperamentvolle Freundin Andrea. Die Kollegen des Mannes verstecken sich hinter vagen Andeutungen über wertvolle Bordelladressen.
44:48
Nicht verfügbar
Falk sieht bei einer Polizeiaktion, wie der Kleinkriminelle Meiser von einem Polizisten erschossen wird. Waller, aus dessen Waffe der tödliche Schuss abgefeuert wurde, sagt aus, dass es Notwehr gewesen sei - Meiser war jedoch überhaupt nicht bewaffnet.
42:59
Nicht verfügbar
Haupt, der Leiter des SK Kölsch-Teams, erscheint nicht zu seinem Dienstjubiläum. Jupp hatte sich fest vorgenommen, den Tag mit seinem Sohn Flo verbringen, bevor dieser in ein Sportinternat fährt, aber das Team fängt an, sich Sorgen um Haupt zu machen.
April 2016
43:22
Nicht verfügbar
Auf der Kölner Domplatte kommt ein Skateboarder ums Leben - Jupp und Falk stellen fest, dass der Gymnasiast nur zufällig zum Opfer wurde. Bald gerät Daniel Zöllner ins Visier der Ermittler. Zöllner berichtet im "After Dark" über seine Geschäfte...
42:56
Nicht verfügbar
Andrea Monteri, Kronzeugin in einem Mafiaprozess, ist spurlos verschwunden. Es wird vermutet, dass sie bei Vera Sachsen, einer ehemaligen Schulfreundin, untergetaucht ist. Jupp und Falk sollen das Haus der Sachsens observieren - inkognito.
43:20
Nicht verfügbar
Als die 15-jährige Sarah tot und mit Salzsäure verätzt im Hinterhof ihrer Wohnung aufgefunden wird, erfahren Jupp und Falk von Jana, der Mitbewohnerin der Toten, dass ihre Freundin vor kurzem über eine Datingshow im Radio einen gewissen Horst kennenlernte.
44:30
Nicht verfügbar
Der Architekt Bodo Waller stirbt durch einen Stromschlag in der Badewanne. Was zunächst wie ein Selbstmord aussieht, entpuppt sich bald als Mord. Jupp und Falk nehmen daraufhin Wallers Freundin Paula in die Zange.
45:33
Nicht verfügbar
Jupp und Falk werden mit der Lösung zweier Mordfälle beauftragt: Beide Opfer sind männlich, hatten offensichtlich reges Interesse an Kontaktanzeigen und wurden nach vollzogenem Geschlechtsakt mit einer Schere erstochen.
45:14
Nicht verfügbar
In der Tiefgarage eines Kölner Hotels wird die Leiche des Kunstliebhabers Reinhold Wittkamp gefunden. Die Ermittlungen zeigen, dass der Ermordete zuletzt den Hotelgast Leo Nardeaux besuchte, der ihm wertvolle Gemälde verkaufen wollte - aus einem Kunstraub.
März 2016
45:16
Nicht verfügbar
Als auf einem Spielplatz die Leiche eines Mannes entdeckt wird, führen die Ermittlungen Jupp geradewegs zu einer Selbsthilfegruppe für verlassene Männer, wo man ihn aufgrund einer Verwechslung für einen neuen Teilnehmer hält.
45:03
Nicht verfügbar
Gerade als Familie Schäfer den 70. Geburtstag der Mutter feiern will, taucht unerwartet Vater Schäfer auf, der die Familie bereits vor längerem verlassen hat. Als der ungebetene Gast kurz darauf tot aufgefunden wird, suchen Jupp und Falk nach Gründen.
44:23
Nicht verfügbar
Als Jupp und Falk eine Galaveranstaltung von Bulgari besuchen, auf der die neue Diamantenkollektion vorgestellt wird, wird Jupp von dem Kleinkriminellen Beck und dessen Freundin Sandy niedergeschlagen und entführt.
45:43
Nicht verfügbar
Nachdem in der Villa der Industriellenfamilie Tourelle der Butler Udo nach einer Weinprobe das Zeitliche gesegnet hat, soll ein Undercover-Ermittler für die Aufklärung des Falles sorgen. Die Wahl fällt auf Falk.
45:08
Nicht verfügbar
Heinz Wunderlich liegt erschlagen in seiner Kfz-Werkstatt. Die Ermittler finden schnell heraus, dass der Mann nicht gerade beliebt war ...
Archiv