SK Kölsch

Juni 2016
43:48

K.O.

Nicht verfügbar 3,0 168 x
Der türkische Boxer Hassan rast mit seinem Wagen gegen eine Mauer und ist sofort tot. Jupp, Falk und Dr. Schwarz sind zufällig Zeugen des Unfalls. War es Mord, wie Dr. Schwarz sofort vermutet? Der Bruder des Toten glaubt fest daran...
44:17

Jeder gegen Jeden

Nicht verfügbar 3,0 83 x
Nacheinander werden die Leichen von zwei Jurastudentinnen gefunden. Die SK Kölsch entdeckt, dass die beiden Frauen für einen Escortservice gearbeitet haben; einer ihrer besten Kunden war ein aufstrebender Staatsanwalt...
43:38

Unter Grillern

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Bei einem Brandanschlag auf einem Campingplatz am Rhein kommt ein Mann ums Leben. Das SK Kölsch stößt bei den Campern auf eine Mauer des Schweigens, sodass Jupp versucht, als verdeckter Ermittler Licht ins Dunkel zu bringen, als ein weiterer Mord passiert.
Mai 2016
44:08

Notgroschen

Nicht verfügbar 3,0 45 x
Der Betrüger Theodor Kaiser stirbt im Knast unter mysteriösen Umständen an einem Herzinfarkt. Der Tote hinterlässt eine Nachricht: Ausgerechnet Jupps Mutter Bertha soll Kaisers Hund in Pflege nehmen.
45:08

Schnitzeljagd

Nicht verfügbar 3,0 68 x
Hauptkommissar Achim Pohl, der meistens die Aktenarbeit für alle im Büro erledigt, wird von einem Raubüberfall eingeholt, der Jahre zurückliegt. Als sein früherer Informant ermordet wird, gerät auch sein Leben in Gefahr.
44:28

Taxi-Mord

Nicht verfügbar 3,0 55 x
Ein Taxifahrer wird tot aufgefunden. Unter Verdacht geraten Sascha, Sohn eines Taxifahrers, und dessen hübsche und temperamentvolle Freundin Andrea. Die Kollegen des Mannes verstecken sich hinter vagen Andeutungen über wertvolle Bordelladressen.
44:19

Die längste Nacht

Nicht verfügbar 3,0 54 x
Drei Schüsse aus dem Hinterhalt auf drei ehrenwerte Kölner: Was steht hinter dieser Anschlagserie? Jupp und Falk stoßen bei ihren Ermittlungen auf den mysteriösen Todesfall einer Schülerin und geraten schließlich selbst in Lebensgefahr.
42:59

Väter und Söhne

Nicht verfügbar 3,0 89 x
Haupt, der Leiter des SK Kölsch-Teams, erscheint nicht zu seinem Dienstjubiläum. Jupp hatte sich fest vorgenommen, den Tag mit seinem Sohn Flo verbringen, bevor dieser in ein Sportinternat fährt, aber das Team fängt an, sich Sorgen um Haupt zu machen.
44:48

Falks Fall

Nicht verfügbar 3,0 76 x
Falk sieht bei einer Polizeiaktion, wie der Kleinkriminelle Meiser von einem Polizisten erschossen wird. Waller, aus dessen Waffe der tödliche Schuss abgefeuert wurde, sagt aus, dass es Notwehr gewesen sei - Meiser war jedoch überhaupt nicht bewaffnet.
April 2016
43:22

Dunkle Geschäfte

Nicht verfügbar 4,0 97 x
Auf der Kölner Domplatte kommt ein Skateboarder ums Leben - Jupp und Falk stellen fest, dass der Gymnasiast nur zufällig zum Opfer wurde. Bald gerät Daniel Zöllner ins Visier der Ermittler. Zöllner berichtet im "After Dark" über seine Geschäfte...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.