Sisi

Staffel 1

NeuStaffel 1, Folge 3

3,0 3 x
Staffel 1, Folge 3 des Programms Sisi wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.

NeuStaffel 1, Folge 2

3,0 5 x
Staffel 1, Folge 2 des Programms Sisi wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.

Staffel 1, Folge 6

3,0 14 x
Sophie stirbt noch in derselben Nacht. Gemeinsam mit der toten Tochter fahren Sisi und Franz zurück nach Wien. Auch wenn sich die Beziehungen zu Ungarn verbessert haben, sieht Franz einen Krieg als einzigen Ausweg. Friedensverhandlungen mit Napoleon III. sollen das Schlimmste verhindern, allerdings kämen die einer Kapitula...

Staffel 1, Folge 5

4,0 3 x
Franz überlebt das Attentat knapp, und kaum hat er sich von seinen Wunden erholt, eilt er zu seinen Truppen. Der Krieg ist ein einziges Desaster für Österreich, und Napoleon III. scheint die Oberhand zu gewinnen. Derweil kämpft die zurückgelassene Sisi gegen die starre Etikette des Hofes. Sisi will Franz zu einem Treffen m...

Staffel 1, Folge 4

4,0 6 x
Während das Liebesglück des Kaiserpaares perfekt scheint, bahnt sich unbemerkt ein Attentat im engsten Kreis an. Gleichzeitig spitzt sich Franz' politisches Kriegstreiben weiter zu, und Napoleon mischt dieses Mal direkt mit. Die Verluste sind hoch, ein Sieg rückt in weite Ferne. Franz lässt Sisi darüber im Dunkeln, und so ...

Staffel 1, Folge 1

4,1 237 x
Herzogin Elisabeth, genannt Sisi, reist widerwillig mit nach Bad Ischl zur Verlobung ihrer Schwester mit dem Kaiser Franz Joseph I. von Österreich. Schon beim ersten Treffen entsteht eine unbestreitbare Verbindung zwischen Sisi und Franz.

12 Dezember 2021

4,0 83 x
'Sisi'-Darstellerin Dominique Devenport über die historische Figur der Kaiserin Sisi.

23 Mai 2021

3,0 63 x
Es dauert, bis Sisi sich vom Tod ihrer Tochter Sophie erholt. Doch die Liebe zu ihrem Mann und ihrer verbliebenen Tochter Gisela geben ihr die Kraft, sich erneut ihren Aufgaben zu stellen.

13 Dezember 2020

4,0 39 x
Es dauert, bis Sisi sich vom Tod ihrer Tochter Sophie erholt. Doch die Liebe zu ihrem Mann und ihrer verbliebenen Tochter Gisela geben ihr die Kraft, sich erneut ihren Aufgaben zu stellen.

12 Dezember 2020

4,5 57 x
Die Aufregung im bayerischen Schloss Possenhofen ist groß: Der österreichische Kaiser Franz Joseph lädt Nené von Bayern nach Wien ein, um sie näher kennenzulernen.
Archiv