Siebenstein

Siebenstein verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Siebenstein

Der Koffer muss weg des Programms Siebenstein wird von KiKA auf Sonntag 9 Oktober 2022 um 5:54 Uhr ausgestrahlt.

2022
Rabe Rudi hat sich in das Indianermädchen Rosa verliebt. Doch er traut sich nicht, Rosa anzusprechen oder mit ihr zu spielen.
Wer klaut denn bloß einzelne Socken? Siebenstein vermisst eine ihrer Lieblingssocken. Rudi kommt dem Rätsel auf die Spur, als er das verborgene Reich der Sockenfee entdeckt. Hier findet der Rabe Siebensteins Socke, aber sie ist nicht die einzige. Wie soll Rudi die Hüterin der Socken überlisten?
Wer hat Rudis Käse geklaut? Rudi stellt dem Dieb eine Falle und darin landet ein winziges Wesen namens Lisl. Doch Lisl ist kein Käsedieb.
Gleich kommen die Superhelden! Die drei Siebensteiner freuen sich auf ihre Lieblingssendung, die sie gemeinsam hören wollen. Doch nun ist die Tür zum Laden versperrt. Was nun?
Siebensteins Laden bebt. Mit seiner schweren Maschine fährt ein Rocker vor.
Rabe Rudi und der Koffer sind in einer verzwickten Lage. Auf Siebensteins selbst bemaltem Teppich prangt ein großer, hässlicher Fleck.
Raus auf die See! Die Siebensteiner freuen sich auf eine Bootstour, zu der Kapitän Sörensen einlädt. Aber der abergläubische Seemann will keinen schwarzen Raben wie Rudi mitnehmen!
Rudi an Deck und kein Leck des Programms Siebenstein wird von KiKA auf Sonntag 14 August 2022 um 5:22 Uhr ausgestrahlt.
Sonne, Wind und Donnerwetter des Programms Siebenstein wird von KiKA auf Sonntag 7 August 2022 um 5:16 Uhr ausgestrahlt.
Rabe Rudi ist sauer. Er will seinen Drachen steigen lassen, doch bei dem herrlichen Sonnenwetter geht kein einziges Lüftchen.
Der Hase Brad ist ein richtig cooler Typ und kommt von weit her: aus Australien! Die Sache mit Brad hat nur einen Haken: Er spricht nur englisch.
Brad, das australische Langohr des Programms Siebenstein wird von KiKA auf Sonntag 31 Juli 2022 um 5:31 Uhr ausgestrahlt.
Rudi und die Vogelscheucherin des Programms Siebenstein wird von KiKA auf Sonntag 24 Juli 2022 um 5:35 Uhr ausgestrahlt.
Die Vogelscheuche Gundula ist verzweifelt: Niemand fürchtet sich vor ihr! Zum Glück hat Rudi eine Idee, wie man ihr helfen kann.
Postmaulwurf Edgar ist in Not: Wie soll er bloß ein Paket nach Island bringen? Welch eine Gemeinheit von seinem Chef! Rudi weiß es: per Flugpost!
Hurra, die Post ist schon wieder da! des Programms Siebenstein wird von KiKA auf Sonntag 17 Juli 2022 um 5:12 Uhr ausgestrahlt.
Hurra, die Post ist da! des Programms Siebenstein wird von KiKA auf Sonntag 10 Juli 2022 um 5:17 Uhr ausgestrahlt.
Der Boden im Laden ist in Bewegung! Es ist Edgar, ein Postmaulwurf, der bei den Siebensteinern reinschnuppert und sich gleich über Siebensteins Kuchen hermacht.
Den armen Koffer hat es ganz schön erwischt. Er sieht aus wie eine Kuh, macht Geräusche wie eine Kuh und riecht auch so. Diagnose: Kuhfleckenfieber!
Archiv