Seal Team

Oktober 2019
41:39

Bis ans Limit

4,0 2 x
Im Dreiländereck Brasilien - Argentinien - Paraguay wird die CIA-Agentin Jane Cole entführt. Da sie mit einer Tarn-Identität unterwegs war, wissen die Entführer nicht, wer sie ist, und verlangen ein vergleichsweise geringes Lösegeld.
41:45

Alte Freunde, Alte Feinde

3,0 0 x
Die CIA hat endlich die Chance, den bosnischen Kriegsverbrecher Baljic zu schnappen, der inzwischen als illegaler Waffenhändler agiert und von Estland aus Kriegsgerät nach Afghanistan verschiebt.
41:43

Evakuierung

3,0 0 x
Im Südsudan wurden erfolgreich die ersten demokratischen Präsidentschaftswahlen abgehalten, in der US-Botschaft findet aus diesem Anlass eine Feier statt. Doch schon bald schwenkt die Stimmung im Land um.
41:45

Konkurrenzkampf

4,0 5 x
Das SEAL Team soll den Terroristen Abu Hassan in Saudi-Arabien fassen. Der Mann lebt in einem hochgesicherten Wohnbunker mitten in der Wüste, was einige Schwierigkeiten für die Operation bedeutet. Hayes' Rivale Beau Fuller soll den Einsatz leiten.
September 2019
41:28

Piraten an Bord

4,0 7 x
Das Forschungsschiff Centaurus wird im Südchinesischen Meer von Piraten gekapert, der Hilferuf eines der Forscher landet bei der CIA. Die SEALs wissen, dass sie es mit Piraten zu tun haben, doch die Gangster sind clever.
41:26

Rettungsmission

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Es besteht der Verdacht, dass in einem verlassenen Krankenhaus im syrischen Al-Haul Chemiewaffen produziert werden. Bevor es dafür keine Beweise gibt, ist ein Luftangriff auf das Ziel tabu.
August 2019
41:50

Ein schlagkräftiges Team

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Chief Jason Hayes soll mit seiner Eliteeinheit der Navy SEALs den hochrangigen IS-Kommandeur Abu Samir Al-Masri in Liberia fassen. Dort trifft sich Al-Masri CIA-Informationen zufolge mit einer Terrororganisation...
September 2018
40:49

Staffel 1 Episode 19: Heiße Spur

Nicht verfügbar 3,0 16 x
Um dem Auftraggeber des toten Mörders von Salim Hakan vorzutäuschen, dass dieser noch lebt, begeht das Team zahlreiche Schein-Razzien. Bei einer vermeintlichen Geldübergabe planen die SEALs, dem Handlanger zu seinem Boss des Attentates zu folgen.
41:34

Staffel 1 Episode 20: Der Feind meines Feindes

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Nach dem Anruf Abad Halanis sind sich die SEALs unsicher, ob dieser gefälscht war und was die Beweggründe für Halani sind, seinen Bruder Nouri wegen Mordes ausliefern zu wollen. Mandy will sich dennoch mit Abad treffen.
38:58

Staffel 1 Episode 21: In der Höhle der Löwen

Nicht verfügbar 4,0 18 x
Nach dem Hubschrauberabsturz kämpfen Jason und die anderen SEALs ums Überleben, als auch noch Taliban die verwundeten Soldaten angreifen. Wegen Raketenbeschuss kann das Team des zweiten Helikopters ihnen nicht zu Hilfe kommen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.