Seal Team

Seal Team verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Seal Team

Der Tod von Metal trifft alle im Team hart. Jeder von ihnen versucht, auf seine eigene Art und Weise mit dem Verlust klarzukommen. Der traumatisierte Ray hingegen verdrängt Metals Tod ebenso wie seine Erlebnisse in der Gefangenschaft.

Staffel 4
Eine Pipeline muss vor den Truppen der Boko Haram geschützt werden. Als einer der Seals verletzt wird, bringen ihn seine Kameraden zurück. Der traumatisierte Ray bleibt mit den restlichen Bravo-Mitgliedern und dem Alpha-Team vor Ort.
Die Bravo-Truppe soll unerkannt in ein Lager der Boko Haram eindringen. Dort müssen sie Zugang zu dem Datennetzwerk der nigerianischen Islamisten finden und zugleich eine US-amerikanische Geisel befreien.
Das Seals-Team soll den nigerianischen Boko Haram Lieutenant Attanga, der die Seiten gewechselt hat, in die USA bringen. Doch die Mission läuft völlig aus dem Ruder und der Mann muss schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.
Ray hat sein Trauma aus der Zeit seiner Entführung und Folterung noch lange nicht überwunden. Immer wieder übermannen ihn unvermutet heftige Wutanfälle. Naima kann sein unberechenbares Verhalten nicht länger ertragen.
Jason muss sich weiterhin wegen seines Einsatzes in Syrien verantworten. Ihm wird vorgeworfen, dass er einen unbewaffneten Mann erschossen hat. Die Anklage lautet auf Mord. Der Prozess sorgt für einiges Aufsehen.
Jason wird vorgeworfen, während des Einsatzes in Syrien ein Verbrechen begangen zu haben. Sollte er die Vorwürfe nicht entkräften können, drohen dem Seal das Ende seiner Karriere und sogar der Verlust seiner Freiheit.
Als neuer Teamführer leitet Ray Perry den Einsatz in Syrien. Allerdings ist fraglich, ob er dazu fähig ist. Denn Rays traumatische Erfahrungen während der Gefangenschaft führen bei ihm zu massiven Schlafstörungen.
Jason hat sich zu einer Entscheidung durchgerungen. Er wird nicht nach San Diego ziehen. Stattdessen will er wieder ein Mitglied des Bravo-Teams werden. Auch Ray will weiterhin bei den Seals bleiben und fährt zu einem Einsatz in Syrien.
Für einen neuen Auftrag müssen die Seals nach Ecuador fliegen. Ray Perry muss derweil noch die Ereignisse der jüngsten Vergangenheit verarbeiten. Außerdem lädt er Jason und Nathalie zu einem gemeinsamen Abendessen ein.
Staffel 1
Staffel 1, Folge 22 - Zeit der Rückkehr des Programms Seal Team wird von RTL auf Dienstag 31 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 21 - In der Höhle des Löwen des Programms Seal Team wird von RTL auf Dienstag 31 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 20 - Der Feind meines Feindes des Programms Seal Team wird von RTL auf Dienstag 31 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 19 - Heiße Spur des Programms Seal Team wird von RTL auf Dienstag 31 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 18 - Glaubhafte Bedrohung des Programms Seal Team wird von RTL auf Dienstag 31 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 17 - Die Frau des Generals des Programms Seal Team wird von RTL auf Dienstag 31 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 16 - Alleingang des Programms Seal Team wird von RTL auf Dienstag 31 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 15 - Die Millionen im Brunnen des Programms Seal Team wird von RTL auf Dienstag 31 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 14 - Der Mann im Hintergrund des Programms Seal Team wird von RTL auf Dienstag 31 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 13 - Anschlag des Programms Seal Team wird von RTL auf Dienstag 31 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Archiv