Schulz in the Box

Februar 2015
43:08

Staffel 1 Episode 7: Clown in Nepal

2,0 135 x
Verpackt und verschickt ins sommerliche Nepal, findet sich Olli bei den "Clowns ohne Grenzen" in Kathmandu. Die Herausforderung als Teil der Gruppe im Land Gutes zu tun, wird größer als erwartet...
46:11

Ganze Folge: Episode 6 - Olli beim Aprés-Ski

4,0 185 x
"Reißt die Hütte ab..." - Olli Schulz begleitet Antonia aus Tirol auf ihrer Aprés-Ski-Tour. Zwischen Druckbetankung und dröhnenden Schlagerbeats geht's von einer Party zur nächsten. Doch gute Laune will sich bei Olli nicht so recht einstellen!
September 2014
45:37

Episode 5 - Olli zu Gast bei Haftbefehl

2,7 407 x
Olli wird mit seiner Box nach Frankfurt am Main verfrachtet. Dort lernt er Rapper-Prinz Haftbefehl kennen, der ihm die Offenbacher Rap-Szene ein bisschen näher bringt.
Juli 2014

Ganze Folge: Episode 1 - Die Fuck for Forest

3,0 222 x
Olli Schulz versucht, die Fragen aller Fragen zu beantworten: Mach ich eigentlich das Richtige? Welcher Weg ist meiner? Und muss dazu wirklich der Penis aus der Hose hängen? Seine erste Station: Fuck for Forest

Ganze Folge: Episode 2 - Host-Boy in Tokio

3,0 157 x
Olli Schulz wird nach Tokio verfrachtet. Dort besucht er ein Kuschel- und ein Katzen-Café, wo er sowohl mit Menschen als auch mit Stubentigern auf Tuchfühlung gehen darf. Seine eigentliche Aufgabe: Eine Nacht als Host-Boy verbringen...

Ganze Folge: Episode 3 - Oligarch in Moskau

3,0 274 x
Olli Schulz wird nach Moskau verfrachtet. Dort bekommt er von Emin, Sohn eines schwerreichen russischen Oligarchen, einen Einblick in das Leben der Superreichen Moskaus.

Ganze Folge: Episode 4 - Olli im Knast

3,0 147 x
Olli wird zum Inhaftierten der JVA Hannover. Zwei Tage und eine Nacht muss er mit Gewaltverbrechern und Mördern zusammenleben. Auf engstem Raum wird Olli in seiner Zelle bewusst, wie farblos das Leben hinter Gittern ist...
August 2013

Ganze Folge: Episode 1

3,0 95 x
Olli Schulz versucht, die Fragen aller Fragen zu beantworten: Mach ich eigentlich das Richtige? Welcher Weg ist meiner? Und muss dazu wirklich der Penis aus der Hose hängen? Seine erste Station: FuckForForest
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.