Schöner Wohnen Mit Nate & Jeremiah

Oktober 2017

Raus aus den Achtzigern

3,0 31 x
Meg und Chris Brown haben das Eigenheim ihrer Träume gefunden, aber das Haus scheint in den 80er Jahren stehengeblieben zu sein.

Eine Oase der Ruhe

4,5 53 x
Janelle und Allan kaufen ihr erstes Eigenheim und machen sich sofort daran, aus dem Haus einen offenen Wohntraum zu gestalten.

Strandfeeling Zuhause

4,0 105 x
Kelly und Jason Kline sollten eigentlich in Flitterwochenstimmung sein. Doch die Renovierung ihres Hauses raubt ihnen alle Nerven.

Sherrys Retro-Traum

4,0 80 x
Hausbesitzerin Sherry strahlt Lebenslust und Energie aus - ganz im Gegensatz zu dem düsteren Gemäuer in Silver Lake, Kalifornien, das sie bewohnt.
September 2017

Wasserschaden mit Happy End

4,0 81 x
Azadeh und Moshen kehren, nach einer längeren Therapie, mit ihrer krebskranken Tochter nachhause zurück und finden ihr Eigenheim verwüstet vor.

Die Glamourküche

3,0 81 x
Greg und Rochelle zogen von einem winzigen Town-House in ein 370-Quadradmeter-Domizil in Northridge, Kalifornien.

Raus aus dem Chaos

4,0 84 x
Nate und Jeremiah helfen einer Familie, die sich in einer alarmierenden Wohnsituation befindet. Brenda und Scott leben seit Jahren auf einer Baustelle.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.