Rubble & Crew

Rubble & Crew verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:34
Rubble & Crew

Die Bürgermeisterin von Baubucht bittet die Bau-Pfoten um den Bau eines Plansch-Parks am Strand, um den Menschen eine Abkühlung zu ermöglichen. Mit Hilfe von Camilas speiendem See-Ungeheuer und Mix' bautastischer Idee wird der Park gebaut.

Staffel 2
11:34
Trotz einer Verletzung am Bein lässt sich Postbote Omar nicht davon abhalten, die Post auszutragen. Dank einer von Rubble und der Crew gebauten Rampe kann er auch das Rathaus erreichen und seine Arbeit in der ganzen Stadt erledigen.
Staffel 1
11:34
Bürgermeisterin Großherz will in Bau-Bucht eine wichtige Ankündigung machen, kann ihre Rede jedoch wegen eines störenden Quietschens nicht proben. Daraufhin beauftragt sie Rubble und Charger mit der Lösung des Problems.
11:34
Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer Riesen-Eiswaffel auf dem Dach.
Staffel 2
11:34
Charger und Motor finden beim Spielen ein Dinosaurier-Skelett. Rubble schlägt vor, ein Museum zu bauen. Und dann graben Wheeler und Charger zwei weitere Skelette aus.
11:30
Die Bauhunde bauen einen Leuchtturm, um Bürgermeisterin Gutherz den Weg nach Baubucht zu ermöglichen. Durch eine Überschwemmung gerät der Turm in Schieflage, aber die Hunde bauen einen riesigen Hunde-Napf, um ihn zu stabilisieren.
Staffel 1
11:34
Anlässlich des Familienfoto-Tages sind alle Hunde bis auf Motor gebadet, der sich in Matsch suhlt, woraufhin Rubble eine attraktive Super-Badewanne konstruiert, die Motor letztendlich zum Baden und Spielen animiert.
11:34
Die Bau-Bucht bereitet sich auf den Fahrrad-Tag vor, aber Mr. Klingelings Laden hat nicht genug Fahrräder. Die Bau-Hunde nehmen sich der Herausforderung an und errichten ein großes Fahrrad-Geschäft.
22:09
Die Bau-Hunde bauen unter Marshalls Anleitung eine Feuerwache in Baubucht. Doch Herr Schnellmeister sabotiert sie mit Zement. Aber Motor rettet die Situation und wird von Marshall zur Chefin der Feuerwache ernannt.
22:10
Bürgermeisterin Großherz engagiert Rubble und seine Bau-Familie für ein Bauprojekt in Bau-Bucht. Als eine von Herr Schnell Meister gebaute Brücke einstürzt, retten die Baupfoten die Situation und gewinnen neue Einwohner:innen für Bauhausen.
11:34
Rubble und seine Familie sind überrascht, als sie erfahren, dass Tante Crane in ihrer Jugend eine berühmte Skaterin war. Nachdem sie begeistert auf Motors Skateboard fährt, entscheiden sich die Bauhunde, einen Skatepark zu bauen.
11:34
Rubble und seine Verwandten planen einen besonderen Opa-Tag mit Gesang, Spielen und Kochen. Ein Sturm blockiert jedoch den Zugang zu einem Lebensmittelgeschäft, was die Bau-Hunde gemeinsam mit Opa lösen, um den Tag zu retten.
11:34
Nachdem Herr Schnell-Meister versucht, Bürgermeisterin Großherz durch eine manipulierte Waschanlage aus dem Rennen zu werfen, kontern die Bau-Hunde mit einer verbesserten Anlage, die ihr Motorrad reinigt und ihren Sieg ermöglicht.
Staffel 2
11:34
Die Bauhunde lernen von Park-Rangerin Rose viel über die Natur und treffen auf den Biber Knabbi. Doch als die Hängebrücke einstürzt, bauen sie eine Seilrutsche und eine Transport-Box, um alle sicher auf die andere Seite zu bringen.
11:34
Nach dem Umzug nach Baubucht erkundet River die Stadt auf dem Skateboard und lernt Rubble und seine Crew kennen. Gemeinsam bauen sie ein Observatorium, um Rivers Traum zu erfüllen eine besondere Sternschnuppe zu fotografieren.
Staffel 1
11:34
Motor feiert Geburtstag und bekommt eine Überraschungsparty am See. Camila bringt ein riesiges Geschenk mit dem Flugzeug, aber die Bau-Hunde müssen erst eine Landebahn bauen.
Staffel 2
11:34
Die Bauhunde zeigen ihre Hilfsbereitschaft, indem sie ein neues Zuhause für Fledermäuse bauen und ein verlorenes Fledermaus-Baby wiederfinden.
11:34
Bürgermeisterin Großherz bittet Rubble und die Crew, das alte, verlassene Spukhaus für die erste Halloween-Party in Baubucht auf Vordermann zu bringen. Rubble hat Angst vor dem Spukhaus, aber es stellt sich heraus, dass alles harmlos ist.
Staffel 1
11:34
Nachdem Rubble und die Hunde für das Schweinchen Trüffel einen Stall gebaut haben, entkommt es, wird aber in einer Schlamm-Pfütze gefunden, woraufhin die Hunde ein Schlamm-Becken im Stall errichten.
11:34
Nachdem Rubble seinen Schraubenschlüssel verliert, entdeckt er stattdessen einen Edelstein, der Teil einer alten Legende ist. Daraufhin suchen er und seine Crew nach weiteren Steinen, um den Regenbogen-Schatz zu finden.
Archiv