Rosins Restaurants

Juli 2018
06:14

Ergebnis Testessen: Gnadenlos gescheitert

3,0 26 x
Der Tag der Wahrheit: Frank Rosin verkündet das Ergebnis des Testessens. Die Restaurant-Crew sowie Freunde und Familie ahnen nichts Gutes. Doch mit dem katastrophalen Ergebnis hat wohl keiner gerechnet. Frank Rosin findet klare Worte.
07:33

Feuerprobe für das Tanko Mimo

3,0 25 x
Das "Portofino" ist Geschichte, ab sofort wird im neuen "Tanko Mimo" echt italienisch gekocht. Das neue Ambiente kommt bei den Testessern schon mal gut an. Ob das auch auf die neuen Gerichte zutrifft?
1:34:51

Ohne Amore keine Pizza

3,0 30 x
Mohamed Moselhy hat 80.000 Euro in den Umbau seines Lokals "Portofino" investiert, doch trotzdem bleibt die Küche kalt. Frank Rosin steht vor einer schweren Aufgabe: Der Sternekoch muss Mohamed klarmachen, dass sein Restaurant-Konzept nicht funktioniert!
05:53

Schock: Kein Lohn für die Köche

4,0 2 x
Frank Rosin erfährt von Khalid, dass er und sein Bruder seit Wochen keinen Lohn erhalten haben. Aus Loyalität zu Mimo und der Hoffnung auf bessere Zeiten arbeiten die Hilfsköche jedoch weiter im "Portofino". Doch das ist nur die Spitze des Schuldenbergs.
08:30

Testessen ohne Plan

4,0 3 x
Um einen Eindruck von der Situation des "Portofino" zu gewinnen, bittet Frank Rosin 30 Testesser zu Tisch. Die ungelernte Küchencrew kommt ins Straucheln und auch die Qualität der servierten Speisen hat eher Tankstellen- als Restaurant-Qualität.
07:33

Eine gastronomische Katastrophe

3,0 8 x
Als die Wirtin des Restaurants "Hirsch" die Auswertung des Testessens sieht, muss sie tief schlucken. Auch die Köchin lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Hat es Frank Rosin endlich geschafft, das Personal wachzurütteln?
1:29:10

Rosin beißt auf Granit

4,0 10 x
Zwei Restaurants, zwei Einsätze: Frank Rosin ist doppelt gefragt. Doch gleich die erste Mission droht zu scheitern.
05:38

Steak-Showdown im Hirsch

3,0 5 x
Es ist so weit: Der neuen Speisekarte des Restaurants "Hirsch" wird auf den Zahn gefühlt. Kann die reiche Auswahl an Steaks die Testesser überzeugen? In der Küche jedenfalls geht man selbstbewusst zu Werk.
07:06

Supergau statt Schweinegeschnetzeltes

3,0 2 x
Frank Rosin traut seinen Augen nicht, als er sieht, wie die Speisen im Traditionsrestaurant "Hirsch" zubereitet werden. Und damit nicht genug: Beim Testessen sind nicht genug Portionen da. Der Einsatz des Sternekochs ist gefragt.
Mai 2018
1:36:08

Kastanienhof: Gruselkammer in der Küche und kulinarische Henkersmahlzeiten auf dem Teller

4,0 88 x
Der Kastanienhof hat alles, außer einer klaren Linie: Das bunt gemischte Potpourri aus Burgern, Steaks und fränkischem Essen überfordert nicht nur die Gäste, sondern auch die Wirte. Das zeigt sich vor allem am Zustand der Küche ... Unter aller Sau!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.