Rosins Restaurants

August 2018
05:50

"Wenn der Hund in die Ecke scheißt, soll man ihn mit der Schnauze rein halten"

4,0 17 x
Nach dem Testessen haut Frank Rosin ordentlich auf den Tisch: Seelenloses Essen, Resteklopfen, Mittelmaß auf ganzer Linie. Jetzt müssen klare Ansagen gemacht werden, um das Ruder noch rumzureißen.
1:28:46

300 Euro zum Leben: Benders Gasthaus in der Schreckstarre

4,0 10 x
Lieblose Essenszubereitung und ein altmodischer Gastraum treiben die Gäste fort. Was Benders Gasthaus aber noch schwerer auf den Schultern liegt, ist die Angst vor Veränderung. Jetzt liegt es an Frank die Gastronomen wach zu rütteln!
07:06

Barfuß oder Lackschuh - Das finale Testessen

4,0 2 x
Frank Rosin ruft zur letzten entscheidenden Schlacht, dem finalen Testessen. Genauigkeit und Präzision sind es, die einen perfekten Dienstleister ausmachen. Das will der Sternekoch dem Futterage-Team deutlich machen
06:46

Die Catering-Katastrophe

4,0 1 x
30 hungrige Testesser sind im Anmarsch und freuen sich auf das Catering der Futterage. Doch Rita hat in der Hektik weder an Deko noch an Getränke gedacht! Frank Rosin springt ein, doch der Sternekoch ahnt nichts Gutes
1:30:12

Rosins härteste Entscheidung

4,0 7 x
Rita und Felix betreiben einen Imbiss, einen Partyservice und ein KIta-Catering. Doch der Schuldenberg wächst.
05:23

Letzte Chance für die Hasenheide

4,0 6 x
Viel hat sich getan in der Hasenheide. Doch wie kommen die Neuerungen bei den Testessern an? Können sowohl das neue Ambiente als auch das Menü überzeugen? Monikas Hasenheide steht vor ihrer letzten Chance.
07:18

Testessen des Grauens

3,0 2 x
30 hungrige Testesser scharren an der Tür der Hoffenheimer Hasenheide. Ob Monika mit ihrem Menü punkten kann. Der Sternekoch ahnt nichts Gutes beim Anblick von Schnitzel Melba mit Obst aus der Dose.
1:29:23

Tote Hose bei den Hasen

4,0 5 x
Keine Gäste, Schulden und gesundheitliche Probleme. Bringt Frank Rosin die Rettung?
1:27:32

Landgasthaus am See: Chaos pur in schönstem Ambiente!

3,0 10 x
Ein Jahr nach der Eröffnung steht Landgastwirtin Christiane nicht nur mental vor dem Aus: Das Restaurant läuft nicht und sie steckt tief in den Schulden. Frank Rosin versucht mit allen Mitteln, das Potential des Restaurants wieder voll auszuschöpfen.
Juli 2018
1:28:07

Familiendrama und Verzweiflung in der Heideschänke

3,0 8 x
Der Familienbetrieb Heideschänke braucht dringend Franks Hilfe, denn neben den roten Zahlen hängt auch der Haussegen schief. Als Frank helfen will, stößt er auf verrauchte Zimmer, taube Ohren und störrisches Mobiliar.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.