Rosins Restaurants

November 2018
05:01

Harte Worte von Frank Rosin: kann er überhaupt noch helfen?

3,0 4 x
Frank muss Nadine ehrlich gestehen, dass er keine große Zukunft für ihr Restaurant sieht. Wird er trotzdem versuchen, ihr zu helfen?
1:44:06

Können helfende Hände die "Main Street 22" noch retten?

4,0 1 x
Frank Rosin steht vor einem Riesenchaos: Die 8-fache Mutter Nadine ist mit ihrem Restaurant "Main Street 22" restlos überfordert. Dazu kommen unbezahlte Stromrechnungen und familiäre Kommunikationsprobleme. Hat Nadines Gaststätte eine Zukunft?
1:36:08

Kastanienhof: Gruselkammer in der Küche und kulinarische Henkersmahlzeiten auf dem Teller

4,0 6 x
Der Kastanienhof hat alles, außer einer klaren Linie: Das bunt gemischte Potpourri aus Burgern, Steaks und fränkischem Essen überfordert nicht nur die Gäste, sondern auch die Wirte. Das zeigt sich vor allem am Zustand der Küche ... Unter aller Sau!
06:24

Kulinarische Überraschungen beim Testessen: Burger mit Schokolade und Banane und Suppen-Sahne-Plempe

4,0 6 x
Das erste Testessen steht an und Rosin ist über Stefans Kochmethoden sehr erstaunt: Die noch gefrorenen Steaks werden einfach auf den heißen Grill geworfen und die Suppe förmlich in Wein ertränkt.
05:11

Rotzfänger im Gastraum und widerliche Tiefkühltruhenfunde

4,0 0 x
Kaum hat Rosin einen Fuß in den Gastraum gesetzt, schon ist ihm die Einrichtung ein Dorn im Auge: Die Tischdecken sind in Kindergeburtstagsqualität und die Deko altmodisch. Weiter geht es mit der Küche und die ist eine wahre Gruselkammer.
06:13

Stefan steht völlig neben sich und macht grobe Anfängerfehler - Rosin bricht ab

3,0 1 x
Nach der gemeinsamen Kochstunde soll sich Stefan selbst ein eigenes Rezept überlegen und improvisieren. Er ist aber plötzlich wie vom Blitz getroffen und ist nicht in der Lage die einfachsten Griffe fehlerfrei durchzuführen - Rosin haut auf den Tisch!
08:34

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan: Der Kastanienhof ist wie ausgewechselt

4,0 2 x
Das Gasthaus und die Wirte sind kaum wiederzuerkennen. Nach einer Woche Chaos, Tränen und kulinarischen Verwirrungen scheint sich das Steakhaus im Kastanienhof auf einem richtigen Weg zu befinden. Doch noch ist Rosins letztes Wort nicht gesprochen.
Oktober 2018
1:27:57

Trotz Top-Küche: Extreme Kosten treiben die Bürgerstube Lambrecht in den Ruin

4,0 8 x
Auf den ersten Blick scheint die Bürgerstube ein einfacher Fang zu sein. Die Küche ist top und auch die Wirte scheinen engagiert zu sein. Doch schnell entdeckt Frank Risse in der Fassade.
1:28:17

Wittekindsquelle: Ein Sternerestaurant ohne Sterne!

3,0 12 x
Das feudale Hotelrestaurant "Wittekindsquelle" steht finanziell vor dem Aus: Zu viele verschiedene Pächter haben die Gäste verjagt. Frank Rosin will jetzt helfen, das Restaurant wieder umzukrempeln und auf den richtigen Weg zu bringen!
1:23:06

Rossini: Selbstüberschätzung und aggressives Verhalten halten die Gäste fern

4,0 12 x
Das Ehepaar Jaha betreibt ein äußerst elegantes Restaurant: Schicke Fassade, ansprechendes Interieur und das Essen scheint auch nicht aus der Tiefkühltruhe zu kommen. Doch hier ist ganz und gar nichts in Butter, denn das Rossini steht vor der Insolvenz.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.