Rosins Restaurants

Januar 2018
1:44:06

Können helfende Hände die "Main Street 22" noch retten?

3,0 52 x
Frank Rosin steht vor einem Riesenchaos: Die 8-fache Mutter Nadine ist mit ihrem Restaurant "Main Street 22" restlos überfordert. Dazu kommen unbezahlte Stromrechnungen und familiäre Kommunikationsprobleme. Hat Nadines Gaststätte eine Zukunft?
1:28:17

Wittekindsquelle: Ein Sternerestaurant ohne Sterne!

3,0 74 x
Das feudale Hotelrestaurant "Wittekindsquelle" steht finanziell vor dem Aus: Zu viele verschiedene Pächter haben die Gäste verjagt. Frank Rosin will jetzt helfen, das Restaurant wieder umzukrempeln und auf den richtigen Weg zu bringen!
1:27:32

Chaos pur in schönstem Ambiente!

3,0 101 x
Ein Jahr nach der Eröffnung steht Landgastwirtin Christiane nicht nur mental vor dem Aus: Das Restaurant läuft nicht und sie steckt tief in den Schulden. Frank Rosin versucht mit allen Mitteln, das Potential des Restaurants wieder voll auszuschöpfen.
Dezember 2017
1:27:46

Fettig dicke Luft im Burgerteufel

4,5 91 x
Christoph ist eigentlich Bäcker, hat sich aber seinen Traum vom eigenen Burgerrestaurant verwirklicht. Doch schon nach 2 Monaten läuft es nicht gut. Rosin kommt und entdeckt in der fettgeschwängerten Luft Solingens schnell, wo der Hund begraben liegt.
1:28:28

In Lenes Essbar ist so gar nichts essbar!

4,0 116 x
Die Jungunternehmerin Lene muss schon 3 Wochen nach der Eröffnung ihres Restaurants feststellen, dass es so nicht weitergeht: Fehlende Gäste und Schimmel in der Küche! Kann Frank Rosin helfen?
1:42:54

Rote Zahlen und Einheitsbrei im Manolo

3,0 115 x
Das könnte Rosins härtester Fall sein: Es beginnt mit den fehlenden Gästen und einem katastrophalen Menü, doch nach und nach kommen Details über Christopher und Irinas Lage ans Licht, die selbst Frank Rosin verzweifeln lassen.
Oktober 2017
1:27:39

Dorfgemeinschaft gegen das Gasthaus zum Eck

3,0 115 x
Die Lage und das Gebäude vom "Gasthaus zum Eck" sind gut, doch Lydia, Chefin und Köchin, ist mit ihrem Betrieb sichtlich überfordert. Frank Rosin beginnt, die Baustellen unter die Lupe zu nehmen, und eine Leidensgeschichte nimmt ihren Lauf.
1:26:24

Heimspiel für Rose

3,0 106 x
Unweit von Frank Rosins Heimat Dorsten betreibt der türkischstämmige Besim erfolglos ein XXL-Restaurant. Der gelernte KFZ-Mechaniker frittiert in seiner Küche am liebsten alles. Was sagt wohl Rose dazu?
September 2017
1:27:19

West Virginia in der Witwe Bolte

4,0 76 x
Soll das ein böser Streich sein? Kein klares Konzept, persönliche und finanzielle Probleme und keine Kritikfähigkeit erwarten Frank im West Virginia in der Witwe Bolte.
1:27:19

Griechische Liebe im Venetia

3,0 88 x
Eigentlich stecken Kostas und seine Frau Venetia voller Liebe zum griechischen Essen. Doch Schulden und Stress haben diese erstickt. Rosin entfacht neues Feuer!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.