Rosins Restaurants

Rosins Restaurants verpasst?

Staffel 15
1:29:13

Staffel 15, Folge 1 - Der "Glückauf-Grill" ist das Familienvermächtnis von Frank Rosin

4,3 45 x
Jahrelang gehörte der "Glückauf-Grill" von Frank Rosin`s Mutter zur Hervester Zechenkolonie in Dorsten. Doch nach ihrem Ruhestand, ihrem Tod und der schließlichen Schließung des Imbiss verfiel der Imbiss. Wird Frank sein Familienerbe noch retten können?
06:10

Staffel 15, Folge 4 - Daniela und Frank pimpen zusammen die Gerichte

4,0 10 x
In der Küche von Daniela, werkelt Frank und die Argentinierin an ihren Rezepten und verbessern diese hier und da. Das beginnt schon bei der Wahl der Teller. Dann geht es auch um die Präsentation des Essens. Kann Daniela das alles aufnehmen?
1:23:12

Staffel 15, Folge 4 - Das "Punto Lationo" steht fast vor der ewigen Siesta

3,0 10 x
Im pittoresken Hochtaunus befindet sich ein Lokal, das nur so vor Leidenschaft und Passion trotzt: Das Punto Latino von Daniela und Matthias. Obwohl Danielas Essen lecker ist, läuft ´der Laden nicht. Aber wo liegen die Baustellen in diesem Latino-Lokal?
05:59

Staffel 15, Folge 4 - Das Fazit des ersten Testessens ist durchwachsen

3,0 4 x
Das Team des Punto Latino trifft sich heute nochmal mit Frank zusammen und sprechen über den gestrigen Tag. Frank nimmt dabei wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Sein Fazit: "Ihr seid Amateure!" Wie reagieren Daniela und Matthias wohl darauf?
06:06

Staffel 15, Folge 4 - Frank macht sich ernsthaft Sorgen um Matthias und den Laden

4,0 4 x
Das Testessen ist im vollen Gange und Frank fällt eine Sache direkt auf: Matthias scheint es körperlich nicht sehr gut zu gehen. Er atmet sehr schwer und hört sich sehr angestrengt an. Kann er so überhaupt in einem gastronomischen Betrieb arbeiten?
05:06

Staffel 15, Folge 4 - Ganz frische Rezeptideen von Frank und Daniela

3,0 4 x
Daniela hat wenig geschlafen und hat die Nacht genutzt eine neue Speisekarte aufzubauen. Sie sollte darauf achten, dass ihre alten Gerichte nicht von der Karte verschwinden, sondern modern interpretiert werden sollen. Hat sie das auch erreicht?
06:01

Staffel 15, Folge 4 - Jetzt gibts Salsa, aber nicht nur aufm Teller

3,0 6 x
Daniela ist nicht nur eine talentierte Köchin, sondern auch eine begabte Tänzerin und Tanzlehrerin. Und das beweist sie Frank auch mit einer Showeinlage. Nach der Salsa auf dem Parkette geht es jedoch wieder um die Salsa in der Küche.
07:39

Staffel 15, Folge 3 - Adieu Paprikasoße aus dem Glas

4,0 34 x
Frank hat für sich und Doro eine Kochschule gemietet. Hier soll die gelernte Pferdewirtin einige Grundlagen der Kulinarik beigebracht bekommen. Angefangen wird bei der Paprikasoße, welche bei Doro sonst aus dem Glas kommt. Wie stellt sie sich wohl an?
06:02

Staffel 15, Folge 3 - Beim letzten Testessen gibt es Startschwierigkeiten

3,0 5 x
Das finale Testessen fängt an. Jetzt liegt es an Doro und ihrem Team zu zeigen, was sie die letzten Tage gelernt haben. Doch auch heute läuft nicht alles nach Plan und die "Chaosqueen" Doro ist frustriert. Wird dieses Testessen auch wieder ein Fiasko?
05:47

Staffel 15, Folge 3 - Das Testessen ist eine absolute Katastrophe!

4,0 7 x
Frank Rosin sieht Doro bei der Zubereitung der Speisen zu und ist fassungslos. Fertige Bratkartoffeln und fragwürdiges Würzen der Schnitzel. Auch die Kunden bekommen nach langer Wartezeit ihr Essen. Die Kritik fällt für Doro leider durchwachsen aus.
Archiv