Rosins Restaurants

Januar 2021
05:02

"Ich will wieder Geld verdienen"

3,0 4 x
Ihre Hausaufgaben von Frank Rosin haben Gaby und Thomas mit Bravour gemeistert. Nachdem sie ihre Eventlocation wegen Corona aufgeben mussten, kann es das Ehepaar gar nicht mehr abwarten wieder Geld zu verdienen. Als kleine Starthilfe hat der Sternekoch eine Überraschung dabei!
1:25:00

Absoluter Neustart im "Geestland-Treff": Können die Quereinsteiger das schaffen?

4,0 5 x
Nachdem sie ihren Festsaal wegen Corona schließen mussten, wollen sich Gaby und Thomas mit dem "Geestland-Treff" ein neues Standbein aufbauen. Doch ohne Gastro-Erfahrung stößt das Ehepaar mit Sternekoch Frank Rosin schnell an seine Grenzen. Scheitert die Hilfsaktion schon vor der Eröffnung?
05:52

Frank Rosin bricht das Probekochen ab!

4,0 3 x
Während ihres ersten Probekochens mit Sternekoch Frank Rosin geht bei Gaby und Thomas alles drunter und drüber! Die Quereinsteiger sind in der Küche so überfordert, dass der Profi-Gastronom die Aufgabe kurzerhand abbricht und selbst übernimmt.
06:24

Preview: Mit dem "Geestland-Treff" wollen sie der Krise trotzen

3,0 8 x
Obwohl Gaby und Thomas ihre Eventlocation wegen Corona schließen mussten, geben sie nicht auf! Das Ehepaar eröffnet daher die Sport-Gaststätte "Geestland-Treff" in Kropp. Kann Frank Rosin den Quereinsteigern ihren Start in die Gastronomie erleichtern?
1:26:24

Kann Frank Rosin im "Waffelwunder" wahre Wunder bewirken?

4,5 35 x
Mit dem "Waffelwunder" erfüllt sich Geli einen Lebenstraum! Doch leider bringt dieser einige Probleme mit sich. Obwohl die junge Mutter viel Kraft und Zeit in ihr Café investiert, sind die Einnahmen und wiederkehrenden Kunden geringer als erhofft. Kann Frank Rosin helfen?
Dezember 2020

Der Traum vom eigenen Lokal kann wahr werden - Jetzt bei Rosins Restaurants bewerben!

3,0 16 x
Du träumst davon, ein eigenes Restaurant, eine Imbissbude, einen Lieferservice oder ähnliches zu führen? Du bist dir nicht sicher, wie man das am besten angeht? Melde dich jetzt bei Rosins Restaurants!
19:21

Die krassesten Quereinsteiger bei Rosins Restaurants

4,5 9 x
Von der Sängerin zur Gastronomin, vom Autoverkäufer zum Restaurantbesitzer - manchmal ändern sich die beruflichen Wege um 180 Grad. Die krassesten Quereinsteiger bei Rosins Restaurants.
1:23:30

Staffel 12, Folge 14 - "Grinders": Von belegten Broten zu sensationellem Smorrebrod - geht das ohne Kochkenntnisse?

3,0 16 x
Autoverkäufer Antonio wollte sich mit seinem Berliner Sandwich-Laden "Grinders" einen Traum erfüllen. Doch da kaum Kunden kommen, wurde dieser schnell zum Alptraum. Sternekoch Frank Rosin sind die Gründe dafür klar: Fertigprodukte und keinerlei Kochkenntnisse. Kann er hier überhaupt helfen?
05:22

Staffel 13, Folge 3 - Ein Neustart muss her!

3,0 11 x
Gemeinsam mit dem Team der "Pizzeria Zur Alten Post" bespricht Frank Rosin die Bewertungen der Testesser. Für den Profi-Gastronom ist klar: Hier muss sich "alles ändern". Doch Chefin Anja sträubt sich, die Veränderungen machen ihr Angst.
1:23:21

Staffel 13, Folge 3 - Kann Witwe Anja die "Pizzeria Zur Alten Post" alleine weiterführen?

4,0 27 x
Nachdem ihr Mann und Inhaber der "Pizzeria Zur Alten Post" stirbt, möchte Anja das Lokal unbedingt weiterführen. Das Problem: Sie hat keinerlei Gastro-Kenntnisse! Um die Pizzeria zu retten, fordert Rosin einen absoluten Neustart. Doch die Witwe hat Angst vor Veränderungen.
Archiv