Rosins Restaurants

September 2019
05:01

Harte Worte von Frank Rosin: kann er überhaupt noch helfen?

3,0 3 x
Frank muss Nadine ehrlich gestehen, dass er keine große Zukunft für ihr Restaurant sieht. Wird er trotzdem versuchen, ihr zu helfen?
1:44:06

Können helfende Hände die "Main Street 22" noch retten?

4,0 1 x
Frank Rosin steht vor einem Riesenchaos: Die 8-fache Mutter Nadine ist mit ihrem Restaurant "Main Street 22" restlos überfordert. Dazu kommen unbezahlte Stromrechnungen und familiäre Kommunikationsprobleme. Hat Nadines Gaststätte eine Zukunft?
1:36:38

Zum Haare raufen: Mel gefangen zwischen Tavernenchaos und Mutterpflichten

3,0 4 x
Mel sagt selbst, dass sie unstrukturiert und chaotisch ist. Außerdem hapert es oft an ihren Abläufen in der Küche. Sie hofft inständig auf den bitter nötigen Neuanfang. Rosin kann zwar das Lokal auf Vordermann bringen, doch kann er auch Mel beruhigen?
1:23:01

"Culo Del Mondo" - die nächste Insolvenz steht kurz bevor!

4,0 7 x
Nachdem die 55-jährige Andrea Cambiolo mit ihrem Restaurant "Culo del Mondo" (Übersetzung: Arsch der Welt) pleitegeht, übernimmt kurzerhand ihre Schwester Silvana das Ruder. Doch diese versteckt sich in der Küche und scheut die Verantwortung.
07:51

Der große Tag ist gekommen: das finale Testessen

4,0 2 x
Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen, denn es wird Zeit für das finale Testessen im "Sillys Landhaus". Jetzt entscheidet sich, ob sich der Aufwand und die Hilfe von Frank Rosin und seinem Team gelohnt haben!
05:19

Rosin kann's nicht fassen: Silvana hat einen zweiten Job!

4,0 1 x
Silvana und ihr Restaurant "Culo del Mondo" gehen den Bach runter - einziger Ausweg ist ein zweiter Job! Frank fehlen die Worte...
08:28

Wie fällt die Bewertung der Testesser aus?

4,0 0 x
Nach langem Diskutieren ist es jetzt an den Testessern den Abend zu bewerten. Wie hat sich das Team geschlagen?
05:03

Wohin führt der Schuldenberg?

3,0 3 x
Die finanzielle Situation belastet Silvana, denn seit der Übernahme häufen sich die schulden immer mehr...
06:06

Das finale Testessen: Schafft es Soka die Gäste zufriedenzustellen?

4,0 6 x
Am letzten Tag kommen nochmals 20 Testesser in das "Dubrovnik", das jetzt "Amba" heißt und Soka hat sich gut vorbereitet, denn sie möchte ihr Restaurant retten. Nun kommt alles auf ihre Gäste an. Hat sie endlich von ihr überzeugt?
05:10

Ein kulinarisches Kennenlernen mit Frank Rosin

4,0 7 x
Sternekoch Frank Rosin möchte in Soka wieder die Freude zum Kochen erwecken. Dafür zeigt er ihr, wie man einen Fisch richtig zubereitet. Nach dem authentischen Anrichten holt er Sokas Mann in die Küche, um das Gericht zu probieren. Schöpft sie nun neuen Mut?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.