Rosins Restaurants

November 2019

So wenig Vertrauen in den Koch

4,0 8 x
Auf dieser Basis kann keine gute Zusammenarbeit entstehen.
1:44:30

Überkochende Gefühle auf der Rother Kuppe

3,0 0 x
Chefin Anja ist mit ihrem Koch zerstritten und im Laden läuft nichts glatt. Frank Rosin muss im Gipfelrestaurant in der Rhön nicht nur die Küche retten, sondern auch die Wogen glätten.
1:28:17

Wittekindsquelle: Ein Sternerestaurant ohne Sterne!

3,0 7 x
Das feudale Hotelrestaurant "Wittekindsquelle" steht finanziell vor dem Aus: Zu viele verschiedene Pächter haben die Gäste verjagt. Frank Rosin will jetzt helfen, das Restaurant wieder umzukrempeln und auf den richtigen Weg zu bringen!
1:27:40

Barfuß über glühende Kohlen: Es brennt im Bella Rosa

4,0 7 x
Im "Bella Rosa" in Heubach hat sich Antriebslosigkeit breitgemacht. Das Team ist demotiviert, die Familie weint und Geld wird keines verdient. Es sind harte Maßnahmen, die Frank ergreift, um die gestandenen Italiener wieder in Schwung zu bringen.
05:50

Familie in Tränen

3,0 0 x
Zusammen mit Frank besucht Piedro seine Frau und Kindern. Es entsteht ein sehr emotionaler Moment.

Outtake: Riesen-Espresso für Rose

3,0 1 x
Um auf Touren zu kommen, nimmt Rose mal einen gehörigen Schluck Espresso ...

Outtake: Was möchstest Du uns sagen?

3,0 0 x
Nicht immer bekommt Frank genau heraus, was er uns sagen möchte. Die besten Versprecher gibt es exklusiv als Outtakes!
08:05

Teambuilding extrem: Rosin lässt das Team über glühende Kohlen laufen

4,0 4 x
Mit dieser Maßnahme möchte Frank dem Team des "Bella Rosa" klarmachen, wie sie ihre Stärken fokussieren und gezielt einsetzen können. Jeder muss barfuß über glühende Kohlen gehen.
1:27:56

Glutenfrei, laktosefrei, geschmackfrei - Pastaschlacht im Piccolino

4,0 3 x
Lustig und traurig zugleich: Im kleinen Kellerrestaurant "Piccolino" trifft Rosin auf ein sympathisches Paar. Doch von italienischer Küche, von Pasta und Pizza, haben Uwe und Anja erschreckend wenig Ahnung. Dafür aber Schulden.
1:28:00

Hilferuf der Tochter: Osteria Stefano & Eva

3,0 6 x
Stefano und seine Frau Eva haben echte Probleme: Der sture Sizilianer hatte schon einen schweren Herzinfarkt, kann aber im Restaurant nicht kürzer treten. Auch das Geld geht aus. Seine Tochter Stephanie holt Frank Rosin, um das Schlimmste zu verhindern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.