Rosamunde Pilcher

2020

Ein Doktor & drei Frauen

3,5 25 x
Dem idyllischen Örtchen St. Mark droht kurz vor der bevorstehenden 500-Jahr-Feier der schleichende Tod. Jetzt verabschiedet sich auch noch der einzige Arzt überraschend in den Ruhestand.

Argentinischer Tango

4,0 28 x
Wegen Steuerhinterziehung ihres Ex-Mannes bleibt der argentinischen Tango-Lehrerin Valentina Martino nichts anders übrig, als illegal in Cornwall bei ihrer Nichte Elena zu bleiben.

Schutzengel

4,5 45 x
Als junge Frau hatte Kate gegen ihren kriminellen Ehemann Ted Kinnock ausgesagt. Da er ihr nach der Urteilsverkündung Rache schwor, wurde Kate ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen.

Geerbtes Glück

2,5 23 x
Die ambitionierte Fechterin Nelly ist die Trauzeugin ihrer Schwester und trifft auf den zweiten Trauzeugen Leo, mit dem sie verkuppelt werden soll.

Vollkommen unerwartet

3,5 24 x
Eric, alleinerziehender Vater zweier Töchter, verliebt sich bei seiner Rückkehr nach Cornwall in die Polizistin Hannah, die ihn wegen zu schnellen Fahrens stoppt. Doch sie ist vergeben.

Zauber der Liebe

3,0 17 x
Countess Lucinda Rhives hat ihr traumhaft an der schottischen Ostküste gelegenes Schloss unter der Leitung von Carrie Marchmont und Sam Howard in ein Hotel verwandeln lassen und hofft nun, die Sorgen um den Stammsitz ihrer Familie los zu sein.

Wie von einem anderen Stern

3,0 44 x
Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sich Natalie um ihren jüngeren Bruder John, der durch diesen tragischen Verlust auf die schiefe Bahn geraten ist.

Wahlversprechen und andere Lügen

4,0 8 x
Abbey Norton, Tochter aus gutem britischen Haus, und Greg Dukakis, Sohn griechischer Einwanderer, hatten nach ihrer unschönen Trennung nichts mehr miteinander zu tun.

Evitas Rache

3,0 32 x
Bei ihrem Bootsverkauf trifft Anna Williams unverhofft auf den attraktiven Anwalt Peter Morisson. In ihrer Jugend hatten sie eine kurze, leidenschaftliche Affäre in Australien.

Die versprochene Braut

4,0 12 x
Andrew leitet mit seiner Frau Nell das altehrwürdige "The Dolphin Hotel" in Cornwall, das bisher vor allem bei Flitterwöchnern immer sehr beliebt war.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.