Rosamunde Pilcher

November 2020

Wind über der See

3,0 22 x
Jenny Peters lebt zusammen mit ihrer Großmutter Emily in einem schönen Herrenhaus an der englischen Küste. Nach dem Tod ihrer Mutter hat diese sich liebevoll um sie gekümmert.

Lizenz zum Seitensprung

4,0 3 x
Der Brauereibesitzer Oscar und seine Frau Ella sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Anlässlich ihrer Silberhochzeit preist ihre Tochter Lexi die Ehe der beiden als leuchtendes Vorbild.

Aus Liebe und Leidenschaft

4,0 10 x
Die junge Amy Fox reist nach Cornwall, um die berühmte Schriftstellerin Margaret Griffin zu besuchen. Seit Jahren schon ist Amy ihr größter Fan, und seit Kurzem sind beide sogar befreundet.

Sommer der Liebe

3,0 15 x
Auf der Suche nach einem Job macht Elisabeth in der kleinen Gemeinde St. Annes zufällig die Bekanntschaft von Gregory. Noch ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben bald vollkommen ändern wird.
Oktober 2020

Die Liebe ihres Lebens

3,0 18 x
Marian Simmons kommt mit ihrem Verlobten Timothy Carter nach Cornwall, um das Haus ihrer verstorbenen Mutter zu besichtigen - und stößt dabei auf ein gut gehütetes Geheimnis.

Ghostwriter

4,0 21 x
Der rationale Physiker Owen Blyton will Rache nehmen an seinem Nebenbuhler Bill, für den ihn seine Ex-Frau verlassen hat.

Sonntagskinder

4,7 55 x
Die talentierte Köchin Rose Holland macht Werbung für eine Telefongesellschaft, um an Geld für ihr eigenes Restaurant zu kommen.

Anwälte küsst man nicht

3,5 16 x
Emily Grant und Spencer Billings sind prominente Scheidungsanwälte. Für Emily sind die drei Scheidungen ihres Vaters Vincent ein abschreckendes Beispiel.
September 2020

Das Gespenst von Cassley

4,0 28 x
Riley Owen erhält den Auftrag, Lady Anjali Cassley vor einem Gespenst zu beschützen. Auch wenn ihm der Auftrag lächerlich vorkommt, nimmt er ihn an.
Juli 2020

Ein Doktor & drei Frauen

3,5 39 x
Dem idyllischen Örtchen St. Mark droht kurz vor der bevorstehenden 500-Jahr-Feier der schleichende Tod. Jetzt verabschiedet sich auch noch der einzige Arzt überraschend in den Ruhestand.
Archiv