Rosamunde Pilcher

Letzte Folge
Rosamunde Pilcher

Älter werden ist kein Vergnügen, aber was ist die Alternative? Vier alte Freunde treffen sich wieder und beschliessen eine Alten-WG zu gründen. Rosamunde-Pilcher-Verfilmung mit Ilja Richter, Ursela Monn, Kathi Leitner und Siegfried Rauch.

Rosamunde Pilcher verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Juni 2024
Um die Existenz seines Hotels in Cornwall bangend, sucht Andrew Christie im Orient nach Gästen. Dazu benötigt Andrew zum Schein eine indische Ehefrau und hat dafür das Zimmermädchen im Sinn. Rajani willigt ein – doch mit der Romantik kommen die Probleme. Eine TV-Romanze nach Rosamunde Pilcher.
Mai 2024
Die Tierärztin Alex übernimmt die Leitung eines Privatzoos in Cornwall, ohne zu ahnen, dass dessen Besitzer ihr ehemaliger Verlobter ist. Dr. Shepard, ihr Vorgänger, vermutet Günstlingswirtschaft und behandelt sie herablassend. Doch die Abneigung macht bald anderen Gefühlen Platz. Pilcher-Romanze.
1:28:00
Der Besuch auf der Isle of Wight wird für Samantha und deren englischen Freund Tom Prentiss zu einer Reise, die ihre Beziehung auf edie Probe stellt.
Der junge Anwalt Owen erbt ein Haus in Cornwall. Er will es eigentlich verkaufen. Dann aber machen ihm seine Gefühle einen Strich durch die Rechnung. Das hat auch mit der attraktiven Holly zu tun. Doch Holly trägt ein düsteres Geheimnis mit sich, an dem die Liebe zu scheitern droht. Pilcher-Romanze.
1:29:00
Edward Rosemore scheint alles zu haben, was ein Mann sich wünschen kann: Er führt mit Kate eine glückliche Ehe, ist stolz auf seine beiden Kinder und ist ein erfolgreicher Schiffsmakler.
Diana ist nach einem Liebesabenteuer mit dem Lebemann Bill schwanger. Dieser hat aber kein Interesse daran, Vater zu werden. Trost findet die enttäuschte Frau in den Armen von Rupert, den sie seit Kindesbeinen kennt. Ihre Liebe wird aber von einer alten Familienfehde überschattet. Pilcher-Romanze.
Mit ihrem 53. Geburtstag kommt für Ella auch das Ehe-Aus. Als sie am gleichen Tag fast unter einen Zug kommt, beschliesst sie, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Am Meer in Cornwall findet sie nicht nur ein neues Leben, sondern begegnet auch ihrem geheimnisvollen Retter wieder. Pilcher-Romanze.
Mysteriöse Unfälle in einem von Nonnen geleiteten Waisenhaus bringen die Polizistin Sabrina dazu, sich als falsche Novizin einzuschleichen. Zufällig werkelt vor Ort der gutaussehende Architekt Tom an Restaurierungsarbeiten – und auch er ist in einer Undercovermission unterwegs. Pilcher-Romanze.
April 2024
1:29:00
Nach dem Tod seiner Frau lebt Ben mit seiner pubertierenden Tochter Emma alleine und hat trotz seiner kriminellen Vergangenheit den Sprung in ein bürgerliches Leben geschafft.
In der Ehe der Auktionatorin Stella Franklin kriselt es. Sie beschliesst endgültig, sich scheiden zu lassen. Doch da erreicht sie eine seltsame Einladung zu einer Testamentseröffnung eines Lords Willoughby, von dem sie noch nie im Leben gehört hat. Pilcher-Romanze.
Als Lord Dylan Brooks nach längerer Abwesenheit in Afrika seine Heimat besucht, hat seine exzentrische Mutter ihr Anwesen in ein Pferdeasyl verwandelt. Der Familie droht der Ruin. Dylan versucht das Anwesen zu retten. Dabei trifft er auf die Amerikanerin Gillian Morris. Pilcher-Romanze.
Eine Winzerin kehrt in ihre Heimat Cornwall zurück, um ein Weingut zu retten. Ungewollt schwanger geworden, hatte sie in jungen Jahren Reissaus genommen. Nun ist es ihre damals zurückgelassene Tochter, die in Nöte gerät. TV-Drama nach Rosamunde Pilcher mit Eva Habermann und Ruth Maria Kubitschek.
März 2024
Edward wird sterben, verschweigt jedoch seiner Familie seine tödliche Krankheit. Damit seine Frau Kate nach seinem Ableben nicht alleine bleibt, will er Kates Jugendliebe in ihr Leben zurückzuholen. Damit löst Edward Verwicklungen aus, die drohen, die Familie zu entzweien. Pilcher-Romanze.
1:40:00
Julia wird kurz vor ihrer Hochzeit von ihrem Ex-Lover überrascht und muss gleichzeitig die familieneigene Gin-Destille auf Vordermann bringen. Als sie überdies ihren Verlobten in einer verfänglichen Situation ertappt, bleiben diese Verwicklungen für die Frau nicht folgenlos. Pilcher-Romanze.
1:40:00
Die talentierte Köchin Rose träumt von einem eigenen Restaurant. In einem Hotel gibt sie sich als Finanzmanagerin aus in der Hoffnung, so Geldgeber für ihr Projekt zu finden. Aber dann verliebt sie sich ausgerechnet in einen Hotelgast, der ebenfalls unter falschem Namen abgestiegen ist.
1:35:00
Nicole sorgt auch nach dem Tod ihres Gatten für ihre Schwiegermutter. Regelmässig empfangen die beiden Damen auf ihrem Landsitz, einen alten Freund der Familie, der ein Auge auf Nicole geworfen hat. Seine Chancen schwinden, als der schneidige Fraser seine Stelle als Chauffeur antritt. Pilcher-Romanze.
Februar 2024
1:35:00
Lord Woxter ist pleite. Nur das Schloss und sein Titel sind dem rüstigen Herrn geblieben. Ausgerechnet jetzt hat er seinem Sohn Russell, der als Archäologe arbeitet, die Finanzierung einer Expedition versprochen. Dem Lord bleibt nichts anderes übrig, als sich eine zahlungskräftige Lady anzulachen.
1:35:00
Die Ornithologin Mia will auf ihrem Küstengrundstück den Lebenstraum ihres verschwundenen Vaters verwirklichen. Doch sie ist nicht die alleinige Erbin. In Flieger Jake hat sie einen Miteigentümer, der andere Pläne hat. Noch während sie streiten, kommt die Liebe ins Spiel. «Rosamunde-Pilcher»-Romanze.
1:35:00
Jessica wünscht sich nichts mehr als eine eigene Familie. Als Oliver ihr endlich den ersehnten Heiratsantrag macht, ist sie überglücklich. Sie ahnt nicht, dass der Rechtsanwalt sie vor allem als Vorzeigefrau will. Kurz vor der Hochzeit macht Jessica Bekanntschaft mit Max. Rosamunde-Pilcher-Romanze.
Archiv