Rosamunde Pilcher

Rosamunde Pilcher verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Rosamunde Pilcher

Als Lord Dylan Brooks nach längerer Abwesenheit in Afrika seine Heimat besucht, hat seine exzentrische Mutter ihr Anwesen in ein Pferdeasyl verwandelt. Der Familie droht der Ruin. Dylan versucht das Anwesen zu retten. Dabei trifft er auf die Amerikanerin Gillian Morris. Pilcher-...

April 2024
1:28:00
Emily Grant und Spencer Billings sind prominente Scheidungsanwälte. Für Emily sind die drei Scheidungen ihres Vaters Vincent ein abschreckendes Beispiel.
1:28:00
Über eine Haustauschbörse haben Sarah und Michael ihr Haus in Australien gegen ein Häuschen im ländlichen Cornwall getauscht. Der Tapetenwechsel soll ihre angeschlagene Beziehung wieder kitten.
Eine Winzerin kehrt in ihre Heimat Cornwall zurück, um ein Weingut zu retten. Ungewollt schwanger geworden, hatte sie in jungen Jahren Reissaus genommen. Nun ist es ihre damals zurückgelassene Tochter, die in Nöte gerät. TV-Drama nach Rosamunde Pilcher mit Eva Habermann und Ruth Maria Kubitschek.
März 2024
1:28:00
Der Brauereibesitzer Oscar und seine Frau Ella sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Anlässlich ihrer Silberhochzeit preist ihre Tochter Lexi die Ehe der beiden als leuchtendes Vorbild.
Edward wird sterben, verschweigt jedoch seiner Familie seine tödliche Krankheit. Damit seine Frau Kate nach seinem Ableben nicht alleine bleibt, will er Kates Jugendliebe in ihr Leben zurückzuholen. Damit löst Edward Verwicklungen aus, die drohen, die Familie zu entzweien. Pilcher-Romanze.
1:40:00
Julia wird kurz vor ihrer Hochzeit von ihrem Ex-Lover überrascht und muss gleichzeitig die familieneigene Gin-Destille auf Vordermann bringen. Als sie überdies ihren Verlobten in einer verfänglichen Situation ertappt, bleiben diese Verwicklungen für die Frau nicht folgenlos. Pilcher-Romanze.
1:40:00
Die talentierte Köchin Rose träumt von einem eigenen Restaurant. In einem Hotel gibt sie sich als Finanzmanagerin aus in der Hoffnung, so Geldgeber für ihr Projekt zu finden. Aber dann verliebt sie sich ausgerechnet in einen Hotelgast, der ebenfalls unter falschem Namen abgestiegen ist.
1:35:00
Nicole sorgt auch nach dem Tod ihres Gatten für ihre Schwiegermutter. Regelmässig empfangen die beiden Damen auf ihrem Landsitz, einen alten Freund der Familie, der ein Auge auf Nicole geworfen hat. Seine Chancen schwinden, als der schneidige Fraser seine Stelle als Chauffeur antritt. Pilcher-Romanze.
Februar 2024
1:35:00
Lord Woxter ist pleite. Nur das Schloss und sein Titel sind dem rüstigen Herrn geblieben. Ausgerechnet jetzt hat er seinem Sohn Russell, der als Archäologe arbeitet, die Finanzierung einer Expedition versprochen. Dem Lord bleibt nichts anderes übrig, als sich eine zahlungskräftige Lady anzulachen.
1:35:00
Die Ornithologin Mia will auf ihrem Küstengrundstück den Lebenstraum ihres verschwundenen Vaters verwirklichen. Doch sie ist nicht die alleinige Erbin. In Flieger Jake hat sie einen Miteigentümer, der andere Pläne hat. Noch während sie streiten, kommt die Liebe ins Spiel. «Rosamunde-Pilcher»-Romanze.
1:35:00
Jessica wünscht sich nichts mehr als eine eigene Familie. Als Oliver ihr endlich den ersehnten Heiratsantrag macht, ist sie überglücklich. Sie ahnt nicht, dass der Rechtsanwalt sie vor allem als Vorzeigefrau will. Kurz vor der Hochzeit macht Jessica Bekanntschaft mit Max. Rosamunde-Pilcher-Romanze.
1:35:00
Als die verwitwete Kunstkritikerin Helena in Plymouth per Zufall den berühmten Maler Malcolm kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch Malcolms Ex-Freundin und Managerin tut alles, um die neue Frau aus dem Leben ihres lukrativsten Klienten zu vertreiben. Rosamunde-Pilcher-Romanze.
Januar 2024
1:35:00
Die verwitwete Hotelbesitzerin Sabrina steckt in finanziellen Nöten, während ihre alte Freundin Lisa in London vergeblich um die Liebe ihres Traummanns kämpft. Um eine neue Perspektive zu gewinnen, tauschen die beiden Frauen kurzerhand ihr Leben. «Rosamunde Pilcher»-Romanze.
1:40:00
Die angehende Nonne Megan Carpenter kümmert sich im Kloster um die Kinder eines angegliederten Waisenhauses. Als Grundstücksbesitzer Sean Hastings den Pachtvertrag kündigt, versucht Megan alles, den verbitterten Witwer umzustimmen. «Rosamunde-Pilcher»-Romanze.
1:35:00
Das Verhältnis zwischen Tom und seinem Vater George war noch nie gut. Aber als er ihm jetzt Natalie aus Georgien als seine zukünftige Frau vorstellt, liegt Feuer unter dem Dach. Der Bankier hält die Geliebte seines Sohnes für eine Erbschleicherin. «Rosamunde-Pilcher»-Romanze.
1:35:00
Die verbotene Liebe zwischen Rachel und Luke endete mit dem Selbstmord von dessen Ehefrau und Rachels Flucht. Jahre später kehrt sie zurück, und die Liebe zu Luke entflammt erneut. Doch Lukes Schwiegermutter schreckt vor nichts zurück, um ein Happy End zu verhindern. «Rosamunde Pilcher»-Romanze.
1:28:00
Rosamunde Pilcher: Sie leben in unterschiedlichen Welten: Tessa Grant, Betreiberin eines Cornwaller B&Bs, und David Johnson, Upperclass-Charmeur.
1:35:00
Nach der Trennung von ihrem untreuen Verlobten kehrt die junge Modedesignerin Antonia nach Cornwall zurück. Hier erwarten sie weitere böse Überraschungen. Die familieneigene Tuchmacherei steht vor dem Ruin, und ihr Vater liegt nach einem Herzinfarkt im Spital. «Rosamunde Pilcher»-Romanze.
Dezember 2023
1:35:00
Informatikerin Mary ist sich sicher, dass sich Liebe mit Zahlen vorhersagen lässt. Ihr Algorithmus soll auf der Dating-Plattform «Cupid’s Match» helfen, den richtigen Partner zu finden. Als Werbeaktion werden Amanda und Zac auserwählt, die als Paar laut des Algorithmus perfekt zusammenpassen.
Archiv