Robin Hood - Schlitzohr Von Sherwood

Letzte Folge
11:48
Robin Hood - Schlitzohr Von Sherwood

Prinz John ist stolz auf seinen Steuertresor. Die Räuber erfahren, dass die Schmiedin einen Zweitschlüssel anfertigen soll. Kurzerhand entführen sie die Schmiedin, um sie zu zwingen, ihnen ebenfalls einen Schlüssel herzustellen.

Robin Hood - Schlitzohr Von Sherwood verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 3
11:48
Marian begleitet König Richard auf einer diplomatischen Mission. Während ihrer Abwesenheit macht Prinz John Scarlett zu seiner persönlichen Dienerin. Er schikaniert sie so lange, bis sie richtig sauer wird und sich bei Robin beschwert.
11:48
Nach dem Ertönen einer Flötenmelodie wird Prinz John von einem Pfeil getroffen und zappelte unkontrolliert herum. Robin und seine Freunde finden heraus, dass er vergiftet wurde. Bald darauf schlägt der Flötenspieler auch im Schloss zu.
11:48
Prinz John und seine Soldaten werden bei einem Goldtransport von Räubern überfallen. Der Prinz gibt Flynn an allem die Schuld und wirft den Hund aus dem Schloss. Nun versuchen Scarlett, Marian und Robin, Flynn umzuerziehen.
11:48
Plötzlich taucht in Nottingham ein Tiger auf. Die Dorfbewohner geraten in Panik. Marian lädt alle ins Schloss ein, damit sie dort sicher sind. Prinz John riecht ein Geschäft. Er will Kapital aus dem Aufenthalt der Dorfbewohner schlagen.
11:48
Während der fürstlichen Spiele in Nottingham treten die Oberhäupter der Grafschaften gegeneinander an. Robin kommt dahinter, dass Prinz John und Baron Fitzwalter gemeinsame Sache machen, um sich den Gewinn zu sichern.
11:48
Derke leidet unter einem wiederkehrenden Alptraum. Um ihm zu helfen, will Marian den Traum mit einem Zauberspruch verbannen. Dabei trifft sie mit ihrem Zauberstab dummerweise Robin, der nun zusammen mit Derke in dessen Traum gefangen ist.
11:48
Wikingerfürst Harald und der Sheriff wollen ihre Männer gegeneinander kämpfen lassen. Robin will ihre Töchter Solveig und Isabelle dazu bringen, ihre Väter zu beruhigen, aber jede verteidigt ihren Papa, und sie geraten ebenfalls in Streit.
11:48
Der Papagei von Lord Gutfred ist entfleucht und er hat einen Finderlohn auf ihn ausgesetzt. Robin und seine Freunde finden den Vogel. Doch auch Prinz John und Baron Fitzwalter wollen die Belohnung kassieren.
11:48
Peter, der Hartherzige, ist Stallbursche und stink sauer auf Robin, weil dieser ihm den Spitznamen "Peter, der Mistherzige" verpasst hat. Er lässt sich von Prinz John aufstacheln, Robin in einer großen Show vor allen zu blamieren.
Archiv