Reisehelden

September 2021

Mit der Kalaschnikow durch Pakistan (S02/E02)

4,5 20 x
In Pakistan darf Margot nur noch in Begleitung weiterfahren. Und die ist männlich und schwer bewaffnet: Eine Eskorte durch die paramilitärische Gendarmerie. Die Durchgangsstraßen im Nordwesten Pakistans werden militärisch streng überwacht.

Neue Bekanntschaften in Indien (S02/E03)

4,0 6 x
In Jaipur lässt sich Margot Flügel-Anhalt von den Farben und der Tierwelt Indiens verzaubern. Im Affentempel von Galta wird sie von hinduistischen Mönchen gesegnet.

Noch 500 Kilometer bis Laos (S02/E04)

3,0 8 x
17.500 Kilometer haben Margot und ihre 25 Jahre alte C-Klasse schon geschafft. Nun liegen noch 500 Kilometer Serpentinenstraßen quer durch den Dschungel von Laos vor ihnen. Aber die Bremsen hören sich gar nicht mehr gut an...
Archiv