Ray Donovan

Ray Donovan verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
54:49
Ray Donovan

Die Donovans haben die Schlacht gewonnen und sind nun dabei, einige Opfer verschwinden zu lassen. Ray bekommt ein Angebot des Bürgermeisters Feratti, der noch immer versucht, seine eigene Haut zu retten.

Staffel 6
47:05
Die Donovans ziehen an einem Strang. Um Bridget zu retten, ist Ray und Mickey jedes Mittel recht. Sie brechen sogar in Macs Haus ein. Mac hat seinerseits alle Optionen verbraucht. Nun muss er sich zu einer gewagten Entscheidung durchringen.
46:25
Ray überbringt Samantha das belastende Material, mit dem sie zukünftig Feratti in der Hand haben sollte. Daraufhin startet die Polizei von Staten Island eine spektakuläre Aktion. Mickey erklärt seinem Sohn den Ernst der Lage.
49:01
Ray will Novaks Kampagne und Macs Leben retten, aber zunächst sitzt er in der Psychiatrie fest und kann nur hoffen, dass Mac ihn da irgendwie rausholt. Bridget erfährt einige äußerst unangenehme Dinge über ihren Vater.
48:09
Rays Versuch eines Spagats zwischen den Fronten geht nicht gut aus. Während Samantha Winslows Schlägertrupp auf dem Weg zu Ray ist, betreibt sie Schadensbegrenzung. Auch Rays Tochter Bridget wird in die Sache hineingezogen.
54:36
Ray gerät durch Anita Novaks steigende Popularität in einen Interessenskonflikt mit seinem Kumpel Mac. Er muss nun entscheiden, wem gegenüber er loyal bleiben will. Mickey versucht, sich unerkannt nach Buffalo durchzuschlagen.
47:23
Samantha Winslow wird von einem maskierten Eindringling bedroht. Ray geht der Sache auf den Grund und macht beunruhigende Entdeckungen. Ihm wird klar, dass die Arbeit für Samantha weitaus gefährlicher ist, als er dachte.
53:45
Ray will einen Tag mit seinem Sohn Conor verbringen, bevor der frischgebackene Marine seinen Dienst in Übersee antritt. Anita Novak liegt in den Umfragen weiter hinten, aber Samantha und Ray haben bereits einen Plan, um das zu ändern.
54:54
Mickey hat Jay White entführt und verlangt für dessen Freilassung neben dem Lösegeld von 3 Millionen Dollar auch drei Pässe, mit denen er, Bunchy und Maria in ein neues Leben starten können. Ray übernimmt die Geldübergabe.
50:08
Ray hat sich dafür entschieden, Samanthas Jobangebot anzunehmen und in New York zu bleiben. Auch Bunchy kommt mit seiner Tochter und Mickey im Schlepptau in New York an. Terry entdeckt in Brooklyn einen Kampfklub.
Staffel 1
Solange sich Sully frei bewegt, sind Abby, Bridget und Conor nicht sicher. Avi bringt die drei deshalb in einem Hotel unter. Ray entwickelt indessen eine gefährliche Strategie, um Sully loszuwerden. Bunchy wirft Mickey aus seiner Wohnung und Terry wird von Schuldgefühlen geplagt. Später laufen alle Entwicklungen auf einen ...
Die Donovan-Brüder treffen auf den Pfarrer, der Bunchy und Ray missbraucht hatte, als die beiden noch Kinder waren. So kommen ein paar unangenehme Wahrheiten ans Licht. Ray will seine Familie in Sicherheit wissen, deshalb schickt er Avi zu deren Schutz, bevor er die Bestrafung des Pfarrers per Selbstjustiz in die Hand nimm...
Darylls Boxkampf in Terrys Club steht an. Das lassen sich die Donovan-Brüder natürlich nicht entgehen. Sully soll inzwischen Rays Auftrag ausführen. Sein Opfer Mickey vergnügt sich gerade bei einem Rendezvous und ahnt natürlich nicht, in welcher Gefahr er schwebt. Der Zufall will es, dass Bunchy dem engagierten Killer über...
Staffel 1, Folge 9 - Ein Grab in der Wüste des Programms Ray Donovan wird von RTL auf Dienstag 1 November 2022 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 8 - Bridget des Programms Ray Donovan wird von RTL auf Dienstag 1 November 2022 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 7 - Zurück in Boston des Programms Ray Donovan wird von RTL auf Dienstag 1 November 2022 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 6 - Samenraub des Programms Ray Donovan wird von RTL auf Dienstag 1 November 2022 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 5 - Wer den Stock hat des Programms Ray Donovan wird von RTL auf Dienstag 1 November 2022 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 4 - Der schwarze Cadillac des Programms Ray Donovan wird von RTL auf Dienstag 1 November 2022 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 3 - Laut und schwarz des Programms Ray Donovan wird von RTL auf Dienstag 1 November 2022 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Archiv