Raus aus den Schulden

Letzte Folge
44:03
Raus aus den Schulden

Ex-AWZ-Star Tom Barcal (53) hofft auf Hilfe von Peter Zwegat! Durch die Serie "Alles was zählt" wurde er berühmt, doch als der Schuldnerberater auf Tom Barcal trifft, lebt dieser von Hartz IV und hat Schulden.

Raus aus den Schulden verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 82
1:25:32
Staffel 82, Folge 1 - Promispezial Nadja Abd el Farrag von Raus aus den Schulden wurde am Sonntag 7 April 2024, hinzugefügt. Raus aus den Schulden ist ein Reality-Programm auf RTL. „Raus aus den Schulden“ ist eine Doku-Serie bei RTL.
Staffel 13
46:05
Carina (25) und Pascal (29) sind seit 10 Jahren ein Paar. Gemeinsam hat das konsumfreudige Paar über 66.000 Euro Schulden angehäuft. Er hat in nur 11 Jahren Fahrtüchtigkeit über 20 Autos besessen - inklusive Wertverlust. Und sie shoppt gerne Kleidung. Vor einem Jahr haben sie geheiratet. Hochzeit und Hochzeitsreise bezahle...
45:46
Guiseppe N. (genannt Pepe) arbeitet seit 2 Jahren als selbstständiger Tätowierer in der Nähe von Lörrach. Schon in seiner Teenagerzeit verschönerte er Freunde mit bleibenden Kunstwerken. Vor zwei Jahren entschied er sich für eine Selbstständigkeit in diesem Beruf. Doch die Voraussetzungen waren denkbar schlecht, denn er st...
44:49
Immer neue Schulden, immer höhere Ratenzahlungen und immer mehr Beratungsbedarf: Deutschlands erfolgreichster Schuldnerberater Peter Zwegat hilft Betroffenen.
45:58
Markus baut mit seiner neuen Freundin ein Haus. Als ein Finanzvermittler eine Umschuldung für eine günstigere Finanzierung empfiehlt, fallen Kosten an, die dem Paar zusetzen. Markus und seine Freundin trennen sich schlussendlich und Markus bleibt auf den Kosten alleine sitzen. Er bitter Peter Zwegat um Hilfe...
Archiv