Raus aus den Schulden

Juni 2018
46:17

Immobilien-Spezial

4,0 79 x
Immobilien-Spezial des Programms Raus aus den Schulden wird von RTL auf Sonntag 10 Juni 2018 um 13:40 Uhr ausgestrahlt.
44:03

Tom Barcal

4,0 29 x
Ex-AWZ-Star Tom Barcal (53) hofft auf Hilfe von Peter Zwegat! Durch die Serie "Alles was zählt" wurde er berühmt, doch als der Schuldnerberater auf Tom Barcal trifft, lebt dieser von Hartz IV, hat Schulden und rechnet seit über 13 Jahren mit dem Durchbruch. Auf Events versucht er im Gespräch zu bleiben und hofft auf Rollen. Für Peter Zwegat ist klar, dass sich Tom Barcal einen normalen Job suchen muss. Doch dagegen wehrt sich der Schauspieler.
1:25:54

Promispezial Nadja Abd el Farrag - Teil 2

4,8 91 x
Harter Job für Peter Zwegat: Nadja Abd el Farrag ist ein Fall, für den Deutschlands erfolgreichster Schuldnerberater ein zweites Promi-Spezial braucht. Zuletzt traf er "Naddel" im Dezember 2016. Seitdem hat sich wenig geändert. Sie wohnt immer noch im Hotel, sucht immer noch eine Wohnung und ist verschwenderisch. Findet sie endlich mithilfe von Peter Zwegat eine Wohnung? Kann er sie davon überzeugen, ihr Geld nicht mit vollen Händen auszugeben?
Mai 2018
46:17

Immobilien-Spezial

4,0 116 x
Peter Zwegat in Immobilienmission: Eine junge Familie aus Wuppertal sucht ein Eigenheim und Deutschlands erfolgreichster Schuldnerberater soll helfen. Wie viel Haus können sie sich leisten? Wie viel Kredit würden sie bekommen? Peter Zwegat analysiert die Finanzen, macht den Bankencheck und entdeckt die Schwachstellen. Schließlich will die Familie tatsächlich ein Haus erwerben und steht kurz vor dem Kauf. Doch was sagt der Schuldnerberater dazu?
Dezember 2016
45:41

Spezial 01 - Immobilien

3,9 405 x
Der Traum vom eigenen Haus oder von der eigenen Wohnung scheint heute greifbarer und vernünftiger denn je. Die Zinsen sind niedrig, in den Zeitungen liest man von Inflationsangst und von Betongold. Banken rechnen vor, dass man bei 700 Euro Miete mit eingerechneter Mietsteigerung in 30 Jahren über 300.000 Euro Miete zahlt. Doch Schuldnerberater Peter Zwegat weiß aus seiner täglichen Arbeit: Oft ist der Immobilienkauf der Anfang des finanziellen Endes. Peter Zwegat hat bei seiner Arbeit schon vie...
45:30

Spezial 02 - Immobilien - Familie Siemann

4,0 173 x
Dirk S. 36 und Freundin Madlain B. (31) haben einen gemeinsamen Sohn, Ben (8 Monate) und noch eine 4-jährige Tochter aus Dirks erster Ehe. Jetzt wird die 90-Quadratmeter-Wohnung in Verl zu klein und deswegen suchen sie eine Immobilie im Umkreis von 20 Kilometern. Dirk arbeitet bei einem Bauunternehmen, er hat zwei Meistertitel, zur Zeit ist er Alleinverdiener. Madlain bezieht Erziehungsgeld, demnächst geht sie wieder in der Systemgastronomie arbeiten.
1:25:32

Promispezial Nadja Abd el Farrag

3,7 2.102 x
Peter Zwegat trifft auf Nadja Abd el Farrag, die ganz unten angekommen scheint. Sie hat keine nennenswerten Einnahmen, ist wohnungslos, hat Schulden und sie ist auch perspektivenlos. Sie pendelt zwischen drei Adressen: Nadjas Mutter, eine Freundin und ein Hotel - in dem sie als nicht-zahlender Gast geduldet wird. Ihr Hab und Gut lagert in einer Lagerhalle. Nadja wünscht sich zwei Dinge: einen Job, der sie erfüllt und eine eigene Wohnung. Gerne erinnert sie sich an die Zeit, als sie in einem Alt...
46:05

Der Fall Schumacher

4,0 266 x
Der Fall Schumacher des Programms Raus aus den Schulden wird von Super RTL auf Donnerstag 8 Dezember 2016 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
44:49

Familie Maier/Dorn

4,0 239 x
Familie Maier/Dorn des Programms Raus aus den Schulden wird von Super RTL auf Donnerstag 8 Dezember 2016 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
45:07

Familie Ferarra

4,0 170 x
Mehr als fünf Millionen Menschen in Deutschland sind überschuldet. Drei Millionen Haushalte, die Hälfte davon Familien mit Kindern, können ihre Schulden nicht mehr aus eigener Kraft abtragen. In der Doku-Serie "Raus aus den Schulden" hilft Schuldnerberater Peter Zwegat Familien aus der Schuldenfalle.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.