Racko - Ein Hund Für Alle Fälle

März 2019
24:32

Racko Superstar (6)

4,0 2 x
Eva eröffnet endlich die Osteopathie-Praxis am Wiesnerhof. Doch die Patienten bleiben aus! Sehr zur Freude von ihrem Widersacher Angerer, der seine Pläne keineswegs aufgegeben hat.
24:37

Die Entdeckung (5)

3,0 4 x
Bauunternehmer Angerer setzt alles daran, an den Wiesnerhof zu kommen. Er macht Eva ein attraktives Kaufangebot. Alles scheint sich gut zu fügen: Auch für Haushälterin Theres und Racko wäre gesorgt. Eva will einwilligen.
24:25

Der Unfall (4)

4,0 5 x
Evas Plan, den geerbten Hof zu verkaufen, erweist sich als schwierig. Flori versucht derweil, sich in der fremden Umgebung zurechtzufinden und freundet sich langsam mit der zwölfjährigen Fee an.
24:42

Das Angebot (3)

4,0 21 x
Um den geerbten Hund Racko zurückzubringen, begleitet Flori seine Mutter nach Bayern. Eva will den Verkauf des Hofs des verstorbenen Großvaters selbst in die Hand nehmen. Flori fühlt sich derweil auf dem Hof fremd und verloren.
24:16

Schweres Erbe (2)

4,0 8 x
Zur großen Überraschung seiner Mutter Eva erbt Flori von seinem Opa zwei Dinge: den alten Bauernhof und den treuen Hund Racko. Eva fühlt sich von ihrem Vater einmal mehr brüskiert und will den Hof schnellstmöglich verkaufen.
24:29

Unerwarteter Besuch (1)

3,0 9 x
Alois Wiesner liegt im Sterben. Die treue Haushälterin Theres sucht seine Tochter Eva in Leipzig auf, um sie und ihren zwölfjährigen Sohn Flori zur Rückkehr nach Bayern zu bewegen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.