Racko - Ein Hund Für Alle Fälle

2020

Die Flucht (13)

4,0 5 x
Die Wiesners suchen überall nach Racko, aber der Hund ist nicht auffindbar. Als der Bürgermeister Rackos blutverschmiertes Halsband vorbeibringt, bricht für Flori eine Welt zusammen. Er will zurück nach Leipzig.

Die Entführung (12)

4,0 4 x
Für Flori und Fee beginnen die Ferien und alles scheint rosig: Flori hat die Klasse geschafft und der Hof scheint gerettet. Doch plötzlich ist Racko verschwunden …

Das Denkmal (11)

3,0 2 x
Angerers ewige Attacken zermürben Eva und auch Haushälterin Theres. Da hat Flori eine Idee: Könnte nicht der Denkmalschutz den Wiesnerhof endgültig vor Angerers Zugriff schützen?

Racko in Love (10)

3,0 3 x
Überraschender Besuch auf dem Wiesnerhof: Evas ehemalige Patientin Hilde Kowalski kommt aus Leipzig nach Oberbayern. Mit dabei hat sie ihre Hündin Lola, eine prämierte Pudeldame. Bei Racko löst sie große Gefühle aus.

Die Versteigerung (9)

3,0 3 x
Eva leidet zunehmend unter dem Druck ihrer finanziellen Probleme, die ihr Angerers Aktionen eingebrockt haben. Flori möchte seiner Mutter gerne helfen: Gemeinsam mit Fee und Racko versucht er, an Geld zu kommen.

Ein guter Plan (8)

3,0 3 x
Anstatt für die Matheprüfung zu lernen, hat Flori einen Plan ausgeheckt, um eine ordentliche Note zu schaffen. Dazu braucht er sowohl Rackos als auch Fees Hilfe. Ob das funktioniert?

Echte Freunde (7)

3,0 4 x
Nach der Mathe-Pleite verspricht Flori seiner Mutter, endlich mehr für die Schule zu lernen. Aber dann wird er wieder schwach und geht mit Martin zum Klettern. Racko fühlt sich vernachlässigt.

Racko Superstar (6)

4,0 3 x
In Evas Osteopathie-Praxis am Wiesnerhof bleiben die Patienten aus. Bauunternehmer Angerer freut das, er hofft den Hof noch kaufen zu können. Um seiner Mutter zu helfen, macht Flori Racko zur Werbefigur für die Praxis.

Die Entdeckung (5)

3,0 5 x
Bauunternehmer Angerer macht für den Wiesnerhof ein sehr gutes Kaufangebot. Doch dann kommt Flori hinter das Geheimnis dafür. Dadurch gerät er in einen Gewissenskonflikt, weil er gerne nach Leipzig zurückgehen würde.
Folgen 2019
24:32

Die Flucht (13)

Nicht verfügbar 3,0 23 x
Die Wiesners suchen vergeblich nach Racko, der Hund ist und bleibt verschwunden. Als alle die Hoffnung aufgeben, ist Flori noch immer überzeugt, dass Racko lebt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.