Racko - Ein Hund Für Alle Fälle

Racko - Ein Hund Für Alle Fälle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Racko - Ein Hund Für Alle Fälle

Das Lampenfieber steigt, denn heute ist Theaterpremiere. Aber Floris Bühnenbild ist durch einen Wasserschaden völlig zerstört, und der Hauptdarsteller Sebastian fehlt auch. Fees und Floris Anrufe auf seinem Handy bleiben unbeantwortet. Ohne Bühnenbild und ohne Hauptdarsteller ke...

November 2021
Racko buddelt auf der Mühlwiese eine alte Scherbe aus. Sebastians Mutter, eine Kunsthistorikerin, erkennt, dass die Scherbe wertvoll sein könnte! Bürgermeister Huber und Floris Vater sehen ihre Baupläne wieder in Gefahr.
Dank Rackos Spürnase kommen Flori und Fee Bürgermeister Huber auf die Schliche: Er hat die Scherbe vertauscht. Mit Rakos Hilfe können sie es beweisen und lassen den Schwindel auffliegen.
Das große Probenwochenende für das Schultheater steht an. Sebastian erzählt seinen Eltern, dass er bei Flori und Racko übernachtet. Krötenranger Roman findet heraus, was es mit der geheimnisvollen "Knofi" auf sich hat.
Krötenranger Roman teilt Flori mit, dass er den Krötenbluff auf der alten Mühlwiese durchschaut hat und der Baugenehmigung somit nichts mehr im Weg steht. Nicht nur Fee ist enttäuscht, auch Sebastian braucht Hilfe.
Flori, Fee und Sebastian haben einen Plan zur Rettung der Mühlwiese! Ein seltener Frosch muss her: Knoblauchkröte "Knofi" soll die Wiese schützen. Aber "Knofi" büxst bei ihrem ersten Einsatz aus.
Die Entdeckung von "Knofi" ruft das Bayerische Umweltamt auf den Plan. Roman Gruber kommt nach Hollerberg und sucht auf der alten Mühlwiese nach der seltenen Krötenpopulation. Er mietet sich im Wiesnerhof ein.
Oktober 2021
Ein Jahr später. Aus dem Wiesnerhof ist eine Wohlfühlpension geworden. Doch Racko verschreckt ungewollt den ersten Gast. Die Schule ist ein einziges Theater und mittendrin Sebastian, Flori und Fee als Schauspieler und Bühnenbauer. ...
Angerers Ehefrau Sophia nervt mit ihrem Indien-Faible. Deshalb flüchtet Angerer in die Wohlfühlpension von Floris Mutter Eva und bringt alles durcheinander. Auch Sebastian steckt in Schwierigkeiten.
Flori erfährt, dass Bauunternehmer Angerer sein Vater ist - und weil es ihm Mutter Eva so lange verschwiegen hat, ist er mehr als sauer. Inzwischen sorgt Racko dafür, dass Flori und Sebastian Frieden schließen. Zusammen mit Fee ...
Flori ist mit Racko zu seinem Vater gezogen! Das sorgt für großes Chaos bei den Angerers. Angerer fühlt sich in seiner Vaterrolle wohl. Er und Flori stellen fest, dass sie einige Gemeinsamkeiten haben. Aber ein großes Thema beschäftigt ...
Flori und Fee bekommen einen neuen Mitschüler: Sebastian. Der macht Ärger und bedroht Flori gleich am ersten Schultag. Aber Racko beschützt sein Herrchen und greift ein! Bauunternehmer Angerer gibt seine Hotelpläne für den Wiesnerhof ...
Sebastian behauptet, dass ihn Racko gebissen hat! Bürgermeister Huber verordnet ihm daraufhin einen Maulkorb. Flori und Fee versuchen alles, damit Sebastians Lüge auffliegt. Floris Mutter Eva macht Angerer einen Vorschlag: Wenn Flori ...
Nicht verfügbar
Die Geschichte über die wunderbare Freundschaft zwischen dem Mischlingshund Racko und dem jungen Schüler Flori geht weiter!
Für Flori und Fee beginnen die Ferien und alles scheint rosig: Flori hat die Klasse geschafft und der Hof scheint gerettet. Weil Angerer plötzlich die Felle davonschwimmen, heckt er einen besonders perfiden Plan aus.
Die Wiesners suchen vergeblich nach Racko, der Hund ist und bleibt verschwunden. Als alle die Hoffnung aufgeben, ist Flori noch immer überzeugt, dass Racko lebt.
Überraschender Besuch auf dem Wiesnerhof: Evas ehemalige Patientin Hilde Kowalski kommt aus Leipzig nach Oberbayern. Mit dabei hat sie ihre Hündin Lola, eine prämierte Pudeldame. Bei Racko löst sie große Gefühle aus.
Angerers ewige Attacken zermürben Eva und auch Haushälterin Theres. Da hat Flori eine Idee: Könnte nicht der Denkmalschutz den Wiesnerhof endgültig vor Angerers Zugriff schützen?
September 2021
Anstatt für die Matheprüfung zu lernen, hat Flori einen ausgefuchsten Plan ausgeheckt, um im anstehenden Test eine ordentliche Note zu schaffen. Dazu braucht er allerdings sowohl Rackos als auch Fees Hilfe.
Eva leidet zunehmend unter dem Druck ihrer finanziellen Probleme, die ihr Angerers Aktionen eingebrockt haben. Flori möchte seiner Mutter gerne helfen: Gemeinsam mit Fee und Racko versucht er, an Geld zu kommen.
Archiv