Promis Unter Palmen

Promis Unter Palmen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:30:50
Promis Unter Palmen

Es herrscht dicke Luft im Paradies. So langsam werden die Ellenbogen ausgefahren und der Ton wird härter. Einige Promis vermuten fiese Intrigen und eiskalte Strategien. Wer spielt hier ein falsches Spiel und wem kann man noch vertrauen? Am Ende fliegt ein Promi und muss die Vill...

Staffel 2
20:51
Viva Papaya: Die Promis sind in Thailand angekommen! Hier könnt ihr vorab den Einzug der ersten Promis in die Villa sehen. Drama ist vorprogrammiert. "Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!", ab 12. April immer montags in SAT.1.
2:13:23
Endlich geht's wieder los mit "Promis unter Palmen". Unsere Promis stehen in den Startlöchern und ziehen in die Villa ein. Noch ist die Stimmung harmonisch, doch das ändert sich ziemlich schnell. Drama, Streit und Tränen sind hier vorprogrammiert. Wer muss am Ende um seinen Platz bei "Promis unter Palmen" bangen?
1:42:58
Nicht verfügbar
Sie haben sich dem Wettkampf bei "Promis unter Palmen" gestellt. Nun treffen neun der zehn Promis wieder aufeinander: Désirée Nick, Claudia Obert, Tobi Wegener, Matthias Mangiapane, Carina Spack, Janine Pink, Eva Benetatou, Ennesto Monté und Ronald Schill.
1:31:54
Nicht verfügbar
Für die Promis neigt sich das Abenteuer in Thailand dem Ende zu. Es war eine lange Reise mit vielen Aufs und Abs. Auf der Zielgeraden müssen die Kandidaten noch mal alles geben. Wer setzt sich im Finale sportlich durch und gewinnt "Promis unter Palmen"?
07:07
Nicht verfügbar
Nach einer aufregenden Zeit in Thailand ist der große Moment gekommen. Wer gewinnt das Finale von "Promis unter Palmen" und bekommt die goldene Kokosnuss? Und für welche Promis platzt der große Traum vom Gewinn?
05:33
Nicht verfügbar
Eine letzte Überraschung unter Palmen gibt es noch. Zum großen Finale steht Besuch vor der Tür. Alle Promis sind nun wieder in der Villa vereint und freuen sich auf einen gemeinsamen Abend. Gesprächsthema Nummer eins: Wer gewinnt das Abenteuer in Thailand.
1:45:44
Nicht verfügbar
Das Halbfinale bei "Promis unter Palmen" hat es in sich. Ein krasser Streit, ein unerwarteter Auszug und ein überraschendes Comeback. Die Promis kämpfen mit allen Mitteln um den Einzug ins Finale. Wer kann sich am Ende durchsetzen?
08:31
Nicht verfügbar
Claudia ist raus und ihr Platz darf nicht leer bleiben. Wer ist eine würdige Vertretung? "Karma is a ...", wie Bastian immer sagt. Vor der Tür steht Désirée Nick! Und schon ist wieder für Zündstoff gesorgt. Wer freut sich über die Rückkehr der Grande Dame?
27:35
Nicht verfügbar
Die Promis treten beim Teamspiel im direkten Duell gegeneinander an. Es geht um Schnelligkeit und Taktik. Nicht jedem fällt das Laufen im Sand leicht. Wer schafft es am Ende ins Finale einzuziehen? Nocht ahnt keiner, wie dramatisch das Spiel enden soll ...
17:23
Nicht verfügbar
Matthias und Carina analysieren das Teamspiel unter vier Augen. Die beiden sind sauer, weil Ronald einfach aufgegeben hat und lästern was das Zeug hält. Ronald versucht sein Aufgeben zu verteidigen, doch diesen Prozess verliert Richter Gnadenlos.
1:34:37
Nicht verfügbar
In der Villa geht es heiß her! Neben den üblichen Lästereien und Streitereien wird endlich auch mal gekuschelt. Ronald ist spitz und nutzt jede Möglichkeit zum Fummeln. Besonders Janine Pink hat es ihm angetan. Wie stehen seine Chancen bei den Promi-Damen?
14:47
Nicht verfügbar
Claudia Obert sorgt für Zündstoff. Während Tobi erschrocken ist, was Alkohol aus Menschen macht, bedeutet Schampus für Claudia pure Lebensfreude. Matthias findet Claudias Verhalten primitiv und niveaulos und Yotta schickt die "kleine" Obert aufs Zimmer.
1:44:53
Nicht verfügbar
Claudia Obert wird immer mehr von der Gruppe isoliert. Sie gerät ins Visier ihrer Mitbewohner und sogar intrigante Pläne für ihren Rauswurf werden geschmiedet. Neben dem "Big Fight" mit der Obert stehen aber auch Wellness und Party auf dem Plan der Promis.
20:55
Nicht verfügbar
Die Promis müssen nach dem Teamspiel zum Stechen ran. Das Gewinnerteam ist safe, aus dem Verliererteam muss ein Promi die Villa verlassen. Wen trifft es heute bei der Exitzeremonie und wie beeinflusst eine geheime Absprache die Entscheidung?
14:20
Nicht verfügbar
Die Auseinandersetzung eskaliert vollkommen! Es fallen wüste Beschimpfungen und die Konfrontation zwischen Claudia und Désirée wird sogar körperlich. Claudia will die Villa verlassen. Die anderen Promis sind geschockt, nur Roland hat seinen Spaß am Streit.
05:46
Nicht verfügbar
Der Konflikt steht kurz vor der Explosion. Doch was ist passiert zwischen Désirée und Claudia? Die Antwort liegt in der Vergangenheit der beiden. Doch was ist genau vorgefallen? Désirée erinnert sich noch ganz genau, Claudias Gedächtnis hat gelitten ...
1:47:34
Nicht verfügbar
Die Lage in der Villa spitzt sich zu. Einige Promis sind gewaltig genervt von Claudias Verhalten. Matthias Mangiapane haut ordentlich auf den Tisch - dann ist die Nick dran und der Streit mit Luxus-Lady Obert eskaliert und gerät völlig außer Kontrolle!
1:48:37
Nicht verfügbar
Endlich ist es soweit: Unsere zehn Promis ziehen in die Luxusvilla in Thailand. Schnell wird klar, hier ist Streit vorprogrammiert. Nicht nur bei den Kapitäns-und Teamspielen wird es laut und beleidigend, auch in der Villa wird gelästert was das Zeug hält.
Archiv