Prominent!

April 2018
10:44

Sendung vom 24.04.2018

4,0 32 x
Der rechte Fuß ist geschient. Jimi Blue Ochsenknecht kann nur auf Krücken laufen. Der 26-Jährige hat sich einen Bruch zugezogen. Jimi ist immer noch total traurig über sein Tanz-Aus und leicht genervt. Ein Ermüdungsbruch. Jimi Blue hatte während des Trainings in den vergangenen Wochen immer wieder leichte Probleme mit dem Fuß.
06:07

Sendung vom 23.04.2018

4,0 51 x
Im roten Kleid präsentiert die stolze Herzogin ihren zweiten Sohn - was für ein Statement, nur 6 Stunden nach der Geburt. Um 11:01 britischer Zeit kam der royale Spross zur Welt. Nur zwei Stunden zuvor hatte Prinz William die Klinik verlassen, um das erste Treffen zwischen den Geschwistern zu arrangieren.
07:02

Sendung vom 22.04.2018

3,0 60 x
Sängerin Kerstin Ott undercover. Unterwegs in geheimer Mission in Sachsen-Anhalt. Denn gleich wird sie diesem noch unwissenden Brautpaar die größte Überraschung ihres noch frischen Ehelebens bescheren. Janine und Tom sägen völlig ahnungslos Baumstämme, während Kerstin Ott hinter den Kulissen schon ganz schön die Pumpe geht.
08:33

Sendung vom 20.04.2018

3,0 59 x
Sendung vom 20.04.2018 des Programms Prominent! wird von Vox auf Freitag 20 April 2018 um 20:00 Uhr ausgestrahlt.
05:31

Sendung vom 19.04.2018

3,0 62 x
Bei diesen Bildern fällt es schwer zu glauben, dass Hollywood-Schönheit Liz Hurley tatsächlich schon 52 Jahre alt ist. Durchtrainiert und super sexy zeigt sie sich deshalb gerne freizügig gekleidet und mit super tiefem Dekoltée. Zu tief, wenn es nach ihrem 16-jährigen Sohn Damian geht. Laut britischen Zeitungen ist es dem Teenie total peinlich, dass seine Mutter ständig ihre Brüste sexy in Szene setzt.
10:33

Sendung vom 18.04.2018

4,0 74 x
160 Stalker werden aktuell von einer Spezialeinheit beobachtet und als potentielle Gefahr eingestuft. 106 Männer, 54 Frauen. Es heißt: Sie sollen seit Monaten Prinz Harry und seine Meghan belästigen. Immer wieder schicken sie Droh-Mails und Anrufe. Vor wenigen Wochen ist sogar mindestens eine psychisch kranke Person in Gewahrsam genommen worden.
10:25

Sendung vom 17.04.2018

3,0 73 x
Mariah Carey und Stella Stolper gab es jahrelang nur im Doppelpack. Stella war nicht nur ihre Managerin, sondern auch ihre beste Freundin, die Carey fast schwesterlich behandelte. Stella wirft ihr jetzt unmenschliches Verhalten vor und verklagt sie noch dazu auf eine Summe, die selbst der steinreichen Mariah Carey wehtun dürfte.
08:17

Sendung vom 16.04.2018

4,0 74 x
Eigentlich wollte Thomas Neuwirth nie öffentlich darüber sprechen - jetzt aber offenbart er es doch, sein größtes Geheimnis: Er sei seit vielen Jahren HIV-positiv. Dadurch wird auch klar, warum der 29-Jährige immer so unnahbar wirkte. Es gab einen Teil, den er vor der Öffentlichkeit verbergen musste. Wir treffen Neuwirth auf der "Künstler gegen Aids Gala".
23:15

Sendung vom 15.04.2018

4,0 62 x
Aber wie wird man denn jetzt zum Star? Das hat uns der derzeit erfolgreichste Musiker verraten, für den wir extra nach Japan gereist sind, zu Ed Sheeren, der hier gerade tourt. Dieset Erfolg aber ist ihm nicht in die Wiege gelegt worden. Ed war ein Stotterer, ein Außenseiter. Seine Eltern kaufen ihm keine Marken-Klamotten, keine Videospiele. Und so beschäftigt er sich früh mit Musik.
12:33

Sendung vom 13.04.2018

3,0 58 x
In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Amiaz Habtu und Nova Meierhenrich einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.