Prominent!

Januar 2018
11:04

Sendung vom 19.01.2018

3,0 14 x
Sendung vom 19.01.2018 des Programms Prominent! wird von Vox auf Freitag 19 Januar 2018 um 20:00 Uhr ausgestrahlt.
10:59

Sendung vom 18.01.2018

4,0 33 x
Meghan Markle wurde in dieser Woche als Tochter einer dunkelhäutigen Mutter zur Zielscheibe. Jo Marney, inzwischen Ex-Freundin eines rechtspopulistischen Politikers, soll einem Bekannten geschrieben haben, Meghan werde "die Königsfamilie mit ihrer Saat beflecken. Als nächstes gibt es einen schwarzen König." Doch die zukünftige Prinzessin zeigt sich unbeeindruckt und ignoriert die hässlichen Kommentare.
11:03

Sendung vom 17.01.2018

4,0 45 x
Schwupps, da ist sie aufgeploppt. Pamela Anderson als Assistentin bei Magier Hans Klok, am Abend in seiner Show in Hamburg. Für die 50-Jährige ein echtes Highlight. Doch es ist nicht das erste Mal das sie Hans Klok assistiert. Bereits 2007 stand sie mit ihm 6 Monate lang auf der Bühne. Damals wurde den Beiden eine "Affäre" nachgesagt.
09:27

Sendung vom 16.01.2018

4,0 54 x
Mit seinem Musical-Film "The Greatest Showman" begeistert Jackman auch gerade bei uns in den Kinos. Der Soundtrack ist schon die zweite Woche in Folge Nummer 1 der amerikanischen Charts. Vielleicht auch ein Grund, warum der Hollywood-Star heute so richtig gut drauf ist. Aber auch generell scheint Jackman ein 1A-Arbeitskollege zu sein.
09:56

Sendung vom 15.01.2018

3,0 56 x
Verona Pooth zieht von Beginn an das Rampenlicht an. Ihr Erfolgsrezept: Sich selbst nicht so ernst nehmen. Ob als als Sängerin, Ehefrau von Dieter Bohlen oder Werbeikone! Dagmar Wöhrl dagegen schließt mit 33 Jahren ihr juristisches Staatsexamen ab und wird Anwältin. Später geht sie in die Politik. Klingt ziemlich unterschiedlich - aber eine Gemeinsamkeit gibt es da im Lebenslauf.
19:20

Sendung vom 14.01.2018

4,0 82 x
5 Jahre nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Sylvie Meis, treffen wir Sabia Boulahrouz in Hamburg, zu einem sehr ehrlichen Interview. Erst einmal schwärmt die zweite Shopping-Queen-Gewinnerin aber von ihren Mitstreiterinnen - vor und hinter den Kulissen. Mit Susi Kentikian, die auch Hamburgerin ist, trifft sich Sabia seit den Dreharbeiten regelmäßig. Und auch in ihr Kleid ist Sabia noch immer ganz verliebt.
12:56

Sendung vom 12.01.2018

4,0 61 x
In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Amiaz Habtu und Nova Meierhenrich einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
08:29

Sendung vom 11.01.2018

4,0 60 x
2011 stand Prinz Harry seinem Bruder William als Trauzeuge zur Seite, als er Herzogin Kate das Ja-Wort gab. Da liegt es ja eigentlich Nahe, dass William ihm bei seiner Hochzeit im Mai mit Meghan Markle dieselbe Ehre erweist. Ein Insider ist sich da auch nach wie vor sicher. Schließlich haben die Beiden ein extrem enges Verhältnis. Der frühe Tod ihrer Mutter, Prinzessin Diana, habe sie zusammengeschweißt, erzählt William.
10:16

Thema u.a.: Kelly Clarkson

3,0 45 x
Bereits gestern bestimmte Kelly Clarkson weltweit die Schlagzeilen. In einem Radiointerview gestand die Texanerin, dass sie es vollkommen okay findet, ihrer 3-jährigen Tochter River Rose auch mal einen Klaps auf den Hintern zu geben. Wir fragen deshalb jetzt Promi-Mütter beim Regulat Beauty- Event in München, was sie tun, wenn ihre Kids sie so richtig zur Verzweiflung bringen.
12:55

Sendung vom 09.01.2018

4,5 53 x
Donald Trump muss sich warm anziehen. Denn nach der flammenden Rede von US Talkmasterin Oprah Winfrey bei den Golden Globes fordern viele Amerikaner: Oprah for President. Gut, ob die 63-Jährige wirklich Präsidentin wird ist das eine, aber das andere wird Trump nicht schmecken. Denn selbst seine Tochter Ivanka schwärmt für Oprah.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.