Prominent!

September 2018
09:40

Sendung vom 21.09.2018

3,0 10 x
In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Amiaz Habtu und Nova Meierhenrich einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
07:49

Sendung vom 20.09.2018

4,0 6 x
Dass Daniel Küblböck tot ist, hätte verhindert werden können. Das behauptet jetzt ein Mann der sein Zimmernachbar war.
10:14

Sendung vom 19.09.2018

3,0 5 x
Seit heute treffen sich Lilly und Boris vor Gericht und diesmal geht es nicht um Geld, sondern etwas viel wichtigeres.
07:57

Sendung vom 18.09.2018

4,0 3 x
Diese Frau sorgt weltweit jetzt für Schlagzeilen, denn sie war die Hauptfigur in einem der größten Hollywood-Skandale, als Comedy-Legende Woody Allen seine eigene Stieftochter geheiratet hat.
12:36

Folge 2232

4,0 4 x
Eine ungeplant ungewöhnlichen Promi- Hochzeit!: Erst passte der Ring nicht, dann stolpert auch noch der Bräutigam und das war noch nicht alles...
28:49

Sendung vom 16.09.2018

4,0 3 x
Der mit Abstand bewegendste Auftritt der Woche: Zum ersten Mal nach ihrem schweren Unfall zeigt sich die Olympiasiegerin Kristina Vogel der Öffentlichkeit: Sie sitzt jetzt im Rollstuhl, ist querschnittsgelähmt.
10:54

Sendung vom 14.09.2018

3,0 3 x
In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Amiaz Habtu und Nova Meierhenrich einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
09:20

Folge 2230

3,0 4 x
Viel wurde um Daniels Küblböcks Tod spekuliert - damit soll Schluss sein, wünscht sich Daniels Vater. Er erklärt deshalb jetzt sehr ehrlich, wie es wirklich zu dieser Trgödie kam.
12:55

Folge 2229

4,0 4 x
Es wirkt als hätte er Rolle und Realität nicht mehr auseinander halten können. Wurde er auch deshalb in der Nacht vor seinem Verschwinden in einen Notfall raum verlegt?
09:24

Folge 2228

3,0 5 x
Hupps da ließ aber jemand unabsichtlich tief blicken. Peinlich,peinlich, wenn ausgerechnet Supermodel Kate Moss direkt daneben sitzt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.