Power Players

Power Players verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
10:00
Power Players

Die neue, tolle Roboterfigur von Luca lockt nicht nur Axel an, der damit gern mal spielen würde. Auch Madcap hat es auf die Figur abgesehen…

April 2024
10:00
Madcap ist verschwunden und Käpt'n Charges Doppelgänger hat sich zum neuen Anführer der bösen Spielzeuge ernannt. Er befiehlt ihnen, eine sehr schwere Kiste abzutransportieren…
10:00
Spielzeugdieb Rufin stiehlt Lucas Teddysammlung und bietet sie auf dem Trödelmarkt an! Die Power Players wollen sie sich in einer Nachtaktion zurückholen…
10:00
Onkel André hat Axel ein neues Spielzeug in Aussicht gestellt, wenn der ihm am nächsten Tag bei einer Wohltätigkeitsaktion hilft. Aber Axel hält es nachts nicht mehr länger aus…
10:00
Ein Doppelgänger von Käpt'n Charge schlägt den Power Players vor, zusammen gegen Madcap anzutreten. Können sie ihm trauen?
10:00
Slobot will Axel eine Freude machen und programmiert sich für ihn in einen Robo-Hund um. Aber nun verhält er sich wie ein Hund - und rennt in Madcaps Hautquartier!
10:00
Madcap erfindet ein Gerät, mit dem er lebendigen Spielzeugen die Minergie entziehen kann. Nun will er seine Erfindung an Action Axel ausprobieren!
10:00
Während Luca und Zoe bei Axel übernachten, bricht Madcap mit seiner Bande ins Haus ein. Er hat sich eigene Powerbänder gebastelt, braucht dafür aber noch etwas aus Onkel Andrés Werkstatt…!
10:00
Axel und die Power Players haben Langeweile: Madcap und seine Bande haben sich schon seit Wochen nicht mehr bei ihnen blicken lassen! Kein Angriff, keine Provokation: Was ist bloß los? Schließlich halten sie es nicht mehr länger aus. Sie machen sich auf den Weg zu Madcaps Hauptquartier, um dort mal nach dem Rechten zu scha...
März 2024
10:00
Aus Axels Zimmer verschwinden spurlos Dinge. Alles deutet darauf hin, dass Galileo dahintersteckt. Doch der schwört, dass er Geräusche in der Wand hört.
10:00
Zoe hat die Vorbereitungen für den Geburtstag ihrer Erzrivalin Cleo übernommen. Alles muss perfekt sein! Axel und die Power Players helfen ihr.
10:00
Masko hat sich über seine Freunde geärgert und marschiert ohne die Power Players zu Madcaps Hauptquartier.
10:00
Axel ignoriert ständig die Ratschläge und Warnungen seiner Freunde. Genauso wie Eis-Crusher, der bei den Power Players auftaucht und sie zu einem Spiel herausfordert.
10:00
Axel und Galileo trainieren sorglos im Garten, als sich plötzlich ein Vogel vor Axels Augen Galileo krallt und mit ihm davonfliegt.
10:00
Axel erhält ein unbekanntes Paket mit einem Hi-Tech-Bären. Die Power Players und er sind schnell begeistert von dem Bären und seinen vielen Sonderfunktionen.
10:00
Barbärio überdehnt den superelastischen Masko wortwörtlich und Masko schafft es nicht mehr, sich wieder zu seiner normalen Figur zusammenzuziehen!
10:00
Weil Galileo ihnen ständig Streiche spielt, drehen Axel und die Power Players den Spieß einmal um: Sie tun so, als ob Galileo dauerhaft unsichtbar wäre.
10:00
Axel muss für ein Schulprojekt auf ein Plastikbaby aufpassen, das ständig losschreit. Als wäre das nicht schlimm genug, erweckt Madcap es auch noch zum Leben.
10:00
Dynamo greift Axels Zimmer an und hüllt es in Dunkelheit. Die Power Players müssen alle helfen, Dynamo zu besiegen, aber Barbärio hat Angst vor dem Dunkeln.
10:00
Auf der einen Seite streiten Zoe und Cleo, auf der anderen Seite Madcap und Prinzessin Bittersüß. Da gerät Axel zwischen die Fronten.
Archiv