Potzmusig

Juli 2018
36:39

Sommerplausch: «bern»

4,0 21 x
Sommerplausch: «bern» des Programms Potzmusig wird von SF auf Samstag 14 Juli 2018 um 22:37 Uhr ausgestrahlt.
35:48

Sommerlich urchig: das ist der «potzmusig sommerplausch»

3,0 45 x
Nicolas Senn präsentiert die neue Sommerserie an sechs Samstagen im Juli und August. An einem lauschigen Fleckchen in sommerlicher Atmosphäre empfängt er Volksmusikantinnen und Volksmusikanten aus dem ganzen Land und feiert mit ihnen die Schweizer Traditionen.
Juni 2018
1:02:06

100. «potzmusig-sendung» aus dem appenzellerland.

3,0 90 x
100. «potzmusig-sendung» aus dem appenzellerland. des Programms Potzmusig wird von SF auf Samstag 30 Juni 2018 um 19:31 Uhr ausgestrahlt.
32:14

«potzmusig» im unteren toggenburg sg.

3,0 109 x
Nicolas Senn präsentiert die Sendung «Potzmusig» auf SRF 1 neu an den Orten, wo die Volksmusik stattfindet, lebt und begeistert: Dieses Mal aus dem Restaurant «Frohe Aussicht» auf dem Winzenberg bei Lütisburg, im unteren Toggenburg im Kanton St. Gallen.
Mai 2018
31:54

«potzmusig unterwegs» am volksmusikfestival altdorf

4,0 71 x
Das Volksmusikfestival Altdorf findet am 18. Mai und 19. Mai 2018 zum vierten Mal statt und bietet eine umfassende Sicht auf die Volksmusikszene in der Schweiz. Grund genug für Nicolas Senn, sich das Festival anzuschauen und vor Ort eine «Potzmusig»-Sendung zu realisieren.
31:16

«potzmusig unterwegs» an der luga

3,0 74 x
Der Moderator und Musiker Nicolas Senn präsentiert die Sendung «Potzmusig» neu an den Orten, wo die Volksmusik stattfindet, lebt und begeistert: In Ländlerlokalen in der ganzen Schweiz oder eben an einer Messe wie der Luga in Luzern.
April 2018
32:03

Ländlermusik in zürich? ja, das gibt’s. und wie!

4,0 82 x
In der Aelpli-Bar im Zürcher Niederdorf. Diese sagenumwobene Beiz verfügt über eines der ältesten Schankrechte Zürichs – und niemand weiss genau, wie lange sich der Kuhstall im Haus zur Fledermaus an der Ankengasse befindet. Die Volksmusik ist hier zuhause seit Generationen!
32:59

«z’bärneroberland isch schön!»

4,0 116 x
Ja, das weiss auch Nicolas Senn. Aus diesem Grund und auch weil die Volksmusikszene dort viel zu bieten hat, macht er sich auf in den «Landgasthof Rothorn» in Schwanden bei Sigriswil oberhalb des schönen Thunersees.
März 2018
32:35

«potzmusig» im berggasthaus alpstubli auf dem stoos sz

3,0 107 x
«Potzmusig» ist neu an den Orten zu Gast, wo die Volksmusik stattfindet, lebt und begeistert: in Ländlerlokalen in der ganzen Schweiz. Die Sendung vom 24. März 2018 präsentiert Moderator und Musiker Nicolas Senn aus dem urchigen Alpstubli auf dem Stoos.
32:40

Unterwegs

3,0 100 x
Wenn Nicolas Senn in das «Potzmusig»-Chalet einlädt, kommen Jung und Alt aus der ganzen Schweiz zusammen. Sie bringen ihr Instrument und gute Laune mit.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.