Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Pinocchio Im Zauberdorf

Frau Fuchs bestellt ein Gespenst, das in den Schlossruinen spuken soll. Da sie ein Geizhals ist, ist das Gespenst nicht gerade furchteinflößend.

März 2024
15:00
Gespenster im Sonderangebot sind nicht furchteinflößend.
In einer stillen Stunde borgt sich Pinocchio heimlich Ali Babas Wunderlampe. Er denkt, er hätte den großen Jackpot gezogen und drei Wünsche frei.
Vor der Party verletzt sich Luzio am Fuß. Daraufhin beschließen die Freunde im Haus der Hexe nach einem Zaubermittel gegen die Schmerzen zu suchen.
15:00
Volpek droht, die Freunde bei der Hexe und den Eltern zu verraten.
Durch einen Zauberspruch der Hexe hat Pinocchio eine lange Nase. Das nutzt er aus, um die Dorfbewohner zu belügen und hinters Licht zu führen.
Betulla verwandelt die Hexe versehentlich in einen Frosch. Da die Hexe aber vom Zauberer geprüft werden soll, muss Betulla nun einspringen...
15:00
Zauberer Kiblik prüft, wer die Hexe des Jahres wird.
Die Dorfbewohner freuen sich, denn ihre Lieblingsautorin Pixie Pencil kommt zu Besuch, um allen den neuesten Band ihrer Bücherreihe vorzustellen.
Februar 2024
Als Pinocchio und Luzio im Wald Beeren sammeln, werden sie von einem Monster verfolgt. Dank Pinocchio entkommen sie. Doch ist er wirklich ein Held?
Pinocchio und Luzio wollen mit der Kristallkugel der Hexe mehr über ihre Zukunft lernen. Dafür soll Törtchen und ihr Vanillegeruch der Lockvogel sein.
15:00
Pinocchio und Luzio wollen Törtchen als Lockvogel benutzen.
15:00
Ein hoheitlicher Besuch des Programms Pinocchio Im Zauberdorf wird von KiKA auf Sonntag 18 Februar 2024 um 9:55 Uhr ausgestrahlt.
Prinzessin Betilda kommt zu Besuch. Zum großen Empfang sind einfache Dörfler aber nicht eingeladen. Pinocchio und Luzio verkleiden sich als Adlige.
Daphne und Roxana ärgern Pinocchio und Fridolin. Um sich an ihnen zu rächen, färbt Pinocchio mit Betullas Zauberspruch Daphnes und Roxanas Haare pink.
In der Schule stellen alle Eltern ihre Berufe vor. Pinocchio hat Angst vor Volpeks Spott, dessen Vater immerhin der angesehene Bürgermeister ist.
Pinocchio entdeckt eine verlassene Hütte im Wald, die Luzios und sein Geheimversteck werden soll. Aber Volpek nimmt die Hütte ebenfalls in Anspruch.
15:00
Pinocchios Geheimversteck wird von Volpek besetzt.
Sophia hat Geburtstag und Pinocchio hat versprochen, auf jeden Fall zu kommen. Leider hat er vergessen, dass sich die Blaue Fee angekündigt hat!
Wer den goldenen Fisch zuerst aus dem See angeln kann, dem wird ein Wunsch erfüllt. Pinocchio und seine Freunde treten gegeneinander an. Geht das gut?
Archiv