Pinocchio Im Zauberdorf

August 2022

Der König der Kinder

4,0 5 x
Einmal alle 100 Jahre darf ein Kind für einen Tag über das Dorf herrschen. Doch Frau Fuchs manipuliert die Lose. Wer wird nun der Gewinner sein?

Der Liebesbrief

3,0 3 x
Luzio hat seinen ganzen Mut zusammengenommen und einen Liebesbrief für Sophia gebastelt. Doch Roxana und Daphne hecken einen fiesen Plan aus.

Der magische Ring

4,0 3 x
Wachtmeister Milchbart hat es geschafft, den Gauner Malinus festzunehmen, der im Besitzt eines magischen Rings ist. Haben die Raube nun ein Ende?

Der Prinz und die Zahnpasta

4,0 4 x
Prinz Frederic schafft es mit seiner Art und seinem guten Aussehen, alle um den Finger zu wickeln. Bei einem Duell kommt sein Geheimnis zum Vorschein.

Fridos großer Traum

4,0 2 x
Farfalla will Frido einen besonderen Brief überreichen - Pinocchio übernimmt das für sie. Doch statt ihn Frido zu bringen, öffnet er ihn.

Das Schlossgespenst

3,0 2 x
Frau Fuchs bestellt ein Gespenst, das in den Schlossruinen spuken soll. Da sie ein Geizhals ist, ist das Gespenst nicht gerade furchteinflößend.

Die große Party

3,0 4 x
Vor der Party verletzt sich Luzio am Fuß. Daraufhin beschließen die Freunde im Haus der Hexe nach einem Zaubermittel gegen die Schmerzen zu suchen

Die Ritter und die Liebe

3,0 5 x
Die Dorfbewohner freuen sich, denn ihre Lieblingsautorin Pixie Pencil kommt zu Besuch, um den neuesten Band ihrer Bücherreihe vorzustellen.

Lügen haben lange Nasen

3,0 3 x
Durch einen Zauberspruch der Hexe hat Pinocchio eine lange Nase. Das nutzt er aus, um die Dorfbewohner zu belügen und hinters Licht zu führen.

Pinocchio und die Wunderlampe

3,0 5 x
Pinocchio borgt sich heimlich Ali Babas Wunderlampe und denkt nun, er hätte den großen Jackpot gezogen und drei Wünsche frei.
Archiv