Peter Pan - Neue Abenteuer

Letzte Folge
Peter Pan - Neue Abenteuer

Hook hat das Monster Barrum in seine Gewalt gebracht und möchte Schlimmes mit ihm anrichten. Ob die Kinder ihn mithilfe des Wächters Pik aufhalten und das Monster einfangen können?

Peter Pan - Neue Abenteuer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2
Michael hat das Monster Barrum gefunden, das ihm all seine Wünsche erfüllen kann. Doch es lauert große Gefahr, denn Hook ist ihm auf den Fersen.
Sienna findet eine Schrifttafel, nach welcher derjenige, der das schreckliche Monster Barrum erweckt, große Macht erhält. Natürlich wollen sie und Hook die Macht an sich reißen.
Jaro stiehlt im Indianerdorf eine Schatulle mit Puppen, die die Nimmerland-Einwohner darstellen. Wenn man eine Puppe aktiviert und bewegt, macht die betreffende Person dasselbe.
Nimmerland droht zur Wüste zu werden. Die Wasserquelle ist versiegt. Während der Häuptling in Kontakt mit der Wasserfee treten will, sollen die Kinder den Wächter ablenken.
Bei einer Totem-Zeremonie der Indianer erscheint ein Äffchen, das Johns Totemtier werden möchte. Da John unfreundlich ist, läuft das Äffchen weg. John will sich entschuldigen.
In Nimmerland haben die Verlorenen Kinder die Monstertür gefangen. Doch sie kann sich losreißen und John und Wendy verschlingen. Die Geschwister befinden sich nun in der Nachtwelt.
In Nimmerland geht die Sonne nicht mehr auf, weil ein Orchester aus verschiedenen Kreaturen und ein Chor von alten Eichen beim Singen der "Symphonie der Sterne" gestört wurden.
In Nimmerland findet die große Schatzjagd statt. Es werden Dreierteams gebildet. Weil Wendy allen zeigen will, was Mädchen drauf haben, gibt es ein Mädchenteam. Wer wird gewinnen?
Lily ist die tapfere Auserkorene, die die Barriere des Monsters Noctarum wieder stabilisieren darf. Sie muss sieben Diamanten suchen und die Freunde begleiten sie dabei.
In Nimmerland darf sich Michael um die Zauberfröschin Pakwa kümmern und beweisen, dass er verantwortungsvoll sein kann. Als die anderen Kinder spielen, bringt er ihr Tricks bei.
John glaubt, dass er keine Talente hat. Während einer Talentshow in Nimmerland haut er ab. Da entdeckt er Sienna, die einen Haken sucht, der unsichtbar macht.
Die Verlorenen Kinder sind verschwunden! Peter, Tinker Bell und die Geschwister suchen sie überall. Weder im Indianerdorf noch auf der Jolly Roger sind sie zu finden. Wo sind sie?
25:00
Die drei Geschwister streiten sich die ganze Zeit. Darum schlägt Lily ihnen vor, dass sie zum Stein der Zwietracht gehen und ihm alles anvertrauen sollen, um sich zu versöhnen.
25:00
Alle freuen sich, dass Michael die neue Captain Muscles DVD mit nach Nimmerland bringt. Als sie den Film ansehen, passiert ein Unglück: Captain Muscles tritt aus dem Film heraus.
25:00
Michael will bei einem Fotowettbewerb mitmachen und nimmt eine Sofortbild-Kamera mit nach Nimmerland. Wendy und John warnen ihn: Meist haben ihre Geräte dort Schaden angerichtet.
25:00
Michael will mit seinem Bruder Beaver Bob beim Brauen eines Mut-Trankes helfen. Doch er ist unaufmerksam und vorschnell. Während der Trank gebraut wird, wirft er Blumen hinein.
25:00
Die Verlorenen Kinder wollen den einzigen Geburtstag feiern, der in Nimmerland gefeiert werden darf: den von Hook. Sie haben ihm eine Statue gebaut, die aussieht wie er selbst.
25:00
Da er nicht so stark ist, wird John immer als Letzter ausgewählt. Als es ihm auch in Nimmerland passiert, verlässt er die Gruppe. Er geht zum Baum des Raunens und wünscht sich was.
25:00
In Nimmerland fordert Chubs die Darlings zu einem Backwettbewerb heraus. Da Wendy nicht die Arbeit für ihre Brüder machen will, bilden die beiden ein eigenes Backteam. John findet im Großen Buch ein Rezept, für das ein Ei des Sumpfmonsters gebraucht wird. Die Jungs ziehen los, um eines zu besorgen. Doch das Ei wird ihnen ...
Archiv