Panorama

Dezember 2021

Interview: STIKO-Chef Mertens räumt Fehler ein

4,0 3 x
Die Kritik an der verspäteten Booster-Impfung wächst: Im Gespräch mit Panorama gibt der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (STIKO), Thomas Mertens, zu: "Es wäre wahrscheinlich günstiger gewesen, mit dem Boostern früher anzufangen." Er beklagt aber auch mangelnde Ressourcen und teilweise fehlende Unterstützung der Pol...

Vom 2. Dezember 2021

4,0 1 x
- STIKO: Bloß keine Eile beim Impfen - Kindesmissbrauch: Warum löscht die Polizei die Bilder nicht? - Amazon: Das Geschäft mit Pseudo-Marken
November 2021
30:00

Vom 11. November 2021

3,0 3 x
Sneakerjagd: Nike vernichtet Neuware; Zweifelhafte Versprechen: Industrieländer wollen Urwald retten; PR-Mogelpackung: Bäume pflanzen fürs Klima.

Vorschau auf die Sendung

4,0 8 x
Sneaker - fast jede Woche ein neues Modell, auch bei Nike. Eine riesige Belastung für's Klima. Und wenn sie zurückgegeben werden? Vernichtet Nike die komplett neuwertige Ware einfach. Mehr um 21:45 Uhr in Panorama.
Oktober 2021

Vom 21. Oktober 2021

3,0 11 x
Nach Corona: Warum kommen die Arbeitskräfte nicht zurück?; Cum-Ex: Steuerräuber ohne Schuldgefühl.
September 2021

Klima nach der Wahl: einfach weiter so?

4,0 5 x
Im Wahlkampf hatte Christian Lindner sich über die Klimapolitik der Grünen noch lustig gemacht. Jetzt muss Lindner mit den Grünen die Partnerschaft in einer möglichen Koalition sondieren. Und ganz ernsthaft über Klimapolitik sprechen.

Vom 30. September 2021

3,0 10 x
Die Themen der Sendung vom 30. September 2021: - Ostbeauftragter Wanderwitz: Der Fluch der ehrlichen Worte - Klima nach der Wahl: einfach weiter so? - Flüchtlinge: Behörden verschleppen Familiennachzug

Slahi und seine Folterer

3,0 8 x
Mohamedou Slahi war 14 Jahre lang im US-amerikanischen Gefangenenlager Guantanamo Bay auf Kuba interniert. Von 2002 bis 2004 wurde er immer wieder gefoltert. Nun spricht er in Panorama erstmals mit seinen Folterern.

Vom 02. September 2021

3,0 4 x
"Krieg gegen den Terror" - nichts gelernt?; Slahi und seine Folterer; Hass und Hetze: Wie gefährlich ist der Wahlkampf?

Vorschau: Panorama

4,0 5 x
Slahi und seine Folterer Hass und Hetze: Wie gefährlich ist der Wahlkampf?.
Archiv