Panorama

Oktober 2020
30:00

Ignoranz im Corona-Hotspot: AfD gegen Maskenpflicht

4,0 4 x
Mitten in Berlin hält die AfD eine Konferenz ab. Die Hygieneregeln werden dabei nur teilweise eingehalten. Und einige Abgeordnete halten das Virus für ungefährlich.

Vom 15. Oktober

4,0 2 x
Sterbehilfe: Spahn boykottiert Recht; Amazon: Der Vorgesetzte sieht alles; EU: Pässe gegen Geld
September 2020

"Seehofers 69": Von Bayern nach Moria

3,0 4 x
Abdul Sultani sucht mit seiner Familie ein Leben, das er schon einmal hatte. Als afghanischer Flüchtling kam er 2015 nach Bayern. Machte seinen Schulabschluss, hatte einen Ausbildungsplatz sicher. Und wurde dann als einer von "Seehofers 69" abgeschoben.

Der neue Söder: Ganz der alte?

4,0 4 x
Markus Söder ist so beliebt wie noch nie. Dabei galt er lange als Scharfmacher und Selbstdarsteller. Hat sich der CSU-Chef wirklich so sehr gewandelt, wie es viele glauben?

Vom 24. September 2020

4,0 6 x
Der neue Söder: Ganz der alte?; Rechte Polizisten: Nur schwarze Schafe?; Asyl für syrischen Folterchef?

Cum-Ex-Skandal: Bankier suchte Hilfe bei Scholz

3,0 5 x
Die Privatbank Warburg hat in der Cum-Ex-Affäre offenbar versucht, Einfluss auf die Hamburger Regierung zu nehmen, um einer Steuerrückzahlung von rund 90 Millionen Euro zu entgehen.
August 2020

Trennung am Lebensende: Corona und Seniorenheime

3,0 7 x
Zu Beginn der Coronakrise begleiteten wir zwei Seniorenpaare. Um ihre Ehefrauen weiter sehen zu können, zogen die Männer freiwillig zu ihnen ins Altenheim. Wie geht es den Paaren heute?
Juli 2020

Vom 23. Juli 2020

4,0 6 x
Absurd: Höhere Mieten auch dank Mietpreisbremse; Kliniken auf dem Land: Retten oder Schließen?; Oberstleutnant sympathisiert mit Rechtsradikalem; Bahn zahlte überhöhte Preise für IT-Technik.
Juni 2020
24:00

Strumpf Ist Trumpf

4,0 15 x
Eine Zeitreise in die Vergangenheit: "Panorama" zeigt, wie Themen, die uns heute beschäftigen, einst im Fernsehen behandelt worden sind. Diesmal geht es um das Thema "Strumpf ist Trumpf".

Vom 11. Juni 2020

4,0 7 x
Kreuzfahrt: Soll der Staat die Branche retten?; Göttingen: Vorverurteilung nach Corona-Ausbruch? Mordfall Lübcke: Pannen beim Verfassungsschutz.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.