Panorama

Juli 2019
29:05

Die ganze Sendung

3,0 6 x
Kartell: Wie sich Ablesedienste an Mietern bereichern; Exklusiv: Was geschah an Bord der "Sea Watch"?
30:00

Kartell: Wie sich Ablesedienste an Mietern bereichern

3,0 1 x
Durch Zähler lässt sich der Wärme- und Wasserverbrauch ganz individuell berechnen. Doch den Preis fürs Ablesen bestimmen große Messdienstleister wie Ista und Techem quasi als Kartell.
26:00

10 Juli 2019

3,0 2 x
"Auch das ist... " heißt eine "Panorama"-Serie, in der alle neun Bundesländer in ihrer Einzigartigkeit präsentiert werden. Diesmal geht es um das österreichische Bundesland Vorarlberg.<...
Juni 2019
26:00

26 Juni 2019

4,0 3 x
"Auch das ist... " heißt eine "Panorama"-Serie, in der alle neun Bundesländer in ihrer Einzigartigkeit präsentiert werden. Diese Ausgabe widmet sich dem Land Oberösterreich.De...
05:32

Post: "Steht nicht im Grundgesetz, dass die SPD 30 Prozent kriegt"

4,0 2 x
Achim Post, stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion wünscht sich mehr inhaltliche Diskussion - unter anderem über ein neues Grundsatzprogramm.
26:00

12 Juni 2019

3,0 3 x
"Auch das ist ... " heißt eine "Panorama"-Serie, in der alle neun Bundesländer in ihrer Einzigartigkeit präsentiert werden. Diese Ausgabe der Reihe widmet sich dem Bundesland Wien....
Mai 2019
07:49

Fake-News erkennen: Panorama macht den Schul-Test

3,0 3 x
Tausende Informationen prasseln jeden Tag auf uns ein. Doch was kann man glauben? Wie gut können Schüler Fakt, Meinung und Fiktion trennen? Wir haben einen Test gemacht.
April 2019
12:22

Eigentümer unbekannt: Wenn Investoren Wohnungen kaufen

3,0 2 x
Offenbar wechseln zahlreiche Immobilien in Deutschland den Besitzer, ohne dass Mieter und Behörden etwas davon mitbekommen. Hinter den Immobilienfirmen steht ein komplexes Geflecht.
08:15

Alleingelassen: Herr Farooqi und das entführte Kind

4,0 5 x
Seit fünf Jahren hat Danisch Farooqi keinen Kontakt zu seiner Tochter. Denn seine Ex-Frau ging zum IS und verschleppte sie nach Syrien. Er will sein Kind zurück, doch die Regierung hält ihn hin.
März 2019
06:24

Steuer: Vorteile für rechtsradikale Vereine

3,0 4 x
Vereinen wie "attac" und der Deutschen Umwelthilfe möchte die CDU neuerdings die Gemeinnützigkeit absprechen. Doch hinschauen könnte man auch bei Vereinen am rechten Rand.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.