Notruf Hafenkante

März 2019

Auf der Straße

3,0 5 x
Ein Obdachloser fängt auf offener Straße Feuer und wird mit schweren Brandverletzungen ins EKH geliefert. Wurde er vorsätzlich angezündet oder war es ein Unfall?

Der große Knall

4,0 50 x
Melanie und Mattes werden zu einer Lagerhalle gerufen. Das Tor wurde gesprengt und dabei ein Mann schwer verletzt. Der Fall wirft Rätsel auf, denn nach einem Einbruch sieht es nicht aus.

Unhappy Birthday

3,5 79 x
Die 16-jährige Lea wird nach einem schweren Sturz von einem Mann ins EKH gebracht. Der Unbekannte verschwindet sofort wieder, und die Umstände des Unfalls bleiben mysteriös.
Februar 2019

Lebend wieder raus

4,0 40 x
Der Teenager Emil wird mit verdächtigen Verletzungen ins EKH gebracht. Sein Vater behauptet, der Junge sei nicht Emil, und die Mutter mauert. Das PK 21 und das EKH stehen vor einem Rätsel.

Alleycat

4,0 64 x
Bei einem illegalen Fahrradrennen wird ein Kurier schwer verletzt. Die Ermittlungen der Polizisten vom PK21 ergeben, dass die Bremse manipuliert wurde und das Opfer mehr Feinde als Freunde hat.

Cybermobbing

4,0 89 x
Die Polizisten des PK21 und Jasmin werden zum Mobbingziel im Internet. Die Fake News schlagen Wellen, und der Täter muss schnell gefunden werden, bevor es zu ungeahnten Konsequenzen kommt.
Januar 2019

SOKO Kiebitz

4,0 115 x
Im Morgengrauen ist Hans mit seinem Wagen auf dem Weg zum PK, als er fast eine Frau überfährt, die ohnmächtig auf der Straße liegt. Als Frau Lier zu sich kommt, erhebt sie schwere Vorwürfe.

Das Buddelschiff

4,0 64 x
Melanie und Mattes retten einen kleinen Jungen beim Versuch, sein Buddelschiff aus einem Fleet zu fischen. Er wirkt verstört, außerdem entdecken sie Blut an seinen Schuhen.

Entführt

3,0 75 x
Ein Szenario wie im schlimmsten Albtraum: Nach einem Besuch im PK 21 verschwindet Josefine, die Tochter von Revierchef Haller. Spuren von ihr finden sich in einem Kleintransporter.

Feind und Helfer

4,0 73 x
Eva Grünberg steht unter Schock: Die junge Notärztin wurde im Einsatz von ihrem Patienten angegriffen und verletzt. Doch anstatt wütend zu sein, stellt Eva ihre Kompetenz infrage.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.