Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Notruf Hafenkante

2019

10 Zeit ist Geld

4,0 42 x
Paketbote Jan baut einen schweren Unfall. Er wird mit einer Lungenentzündung ins EKH eingeliefert. War er überhaupt fahrtüchtig? Hat sein Chef Klaus ihn gedrängt, trotzdem zu fahren?

09 Neben der Spur

3,0 91 x
Die exzentrische Modezarin Helene Huck hat einen Autounfall. Hans und Franzi vermuten Trunkenheit am Steuer, doch im EKH findet Jasmin eine geringe Menge Crystal Meth im Blut der älteren Dame.

08 Gier

4,0 70 x
In einem altehrwürdigen Hamburger Club sind Wertsachen gestohlen worden. Melanie und Mattes nehmen den Fall auf und merken schnell, dass es wohl um mehr als ein paar Geldbörsen ging.

07 Reichsbürger

4,0 95 x
Pinar und Kris müssen den jungen Schulschwänzer Hermann Fleischer zu Hause abholen und zur Schule bringen. Doch sein Vater weigert sich, seinen Sohn in die Schule zu lassen.

06 Magische Wahrheit

2,5 80 x
Die Mentalmagierin Kaya Baum wird angegriffen und ins EKH eingeliefert. Die Ermittlungen führen zur tragischen Geschichte des Paares Neudeck, das seit Jahrzehnten seine Tochter vermisst.

05 Kiezlösung

3,0 77 x
Vor 30 Jahren ist die Kiezgröße Dieter "Dandy" Hartmann nach einer Schießerei untergetaucht. Nun ist er wieder da. Wolle, der damals in den Fall involviert war, ahnt, warum.

04 Dunkle Welten

4,0 93 x
Kris und Pinar ermitteln in ihrem ersten gemeinsamen Fall. Der Immobilien-Tycoon Ganser ist in einem Gruselkabinett fast an einem Herzinfarkt gestorben. War es wirklich ein Unfall?

03 Blutsbrüder

4,0 77 x
Franzi und Kris ermitteln bei einem Einbruch in einem Uhrengeschäft in Wilhelmsburg. Der Hauptverdächtige Thomas Steiger, wegen Einbruchs vorbestraft, ist ein alter Jugendfreund von Kris.

02 Patentochter

3,0 87 x
Eine Schießerei am Hafen ruft die Polizei auf den Plan. Schnell wird klar, dass hier ein Drogendeal eskaliert ist. Die Spur führt zu Malik Aslan - Pinars Bruder.

01 Erster Einsatz

3,0 66 x
Im PK 21 treten neue Kollegen ihren Dienst an. An der Seite von Hans und Franzi müssen sich Pinar Aslan und Kris Freiberg gleich an ihrem ersten Tag in einem schwierigen Fall bewähren.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.