Notruf Hafenkante

2019

Entführt

3,0 55 x
Ein Szenario wie im schlimmsten Albtraum: Nach einem Besuch im PK 21 verschwindet Josefine, die Tochter von Revierchef Haller. Spuren von ihr finden sich in einem Kleintransporter.

Feind und Helfer

4,0 61 x
Eva Grünberg steht unter Schock: Die junge Notärztin wurde im Einsatz von ihrem Patienten angegriffen und verletzt. Doch anstatt wütend zu sein, stellt Eva ihre Kompetenz infrage.
Folgen 2018

Die Sex-Party

3,0 72 x
Nach dem Streit mit einem Zuhälter wird Sebastian Schäfer auf dem Kiez brutal niedergeschlagen. Wollte jemand mit dem ehemaligen Versicherungsvertreter eine alte Rechnung begleichen?

Im Abseits

4,5 81 x
Als Melanie und Mattes zu einem Verkehrsunfall gerufen werden, behauptet der verunglückte Fußballstar Yanik Jungbluth, gegen seinen Willen unter Drogen gesetzt worden zu sein.

Freitag, der 13.

4,0 67 x
Vom Pech verfolgt! Für Wolle geht heute alles schief. Auf dem Weg ins PK entwischt ihm nicht nur ein Geldräuber, während der Verfolgung bleibt er mit diesem auch in einem Fahrstuhl stecken!

Maskerade

3,0 87 x
Raffinert und skrupellos: In Hamburg erschleichen sich falsche Polizisten das Vertrauen älterer Menschen, um sie auszurauben. Die wahren Polizisten ermitteln mit Hochdruck.

Wach auf!

3,0 85 x
Sofie Blum wird von ihrem Sohn Fritz bewusstlos in der Badewanne gefunden. Im EKH wird festgestellt, dass sie vergewaltigt wurde. Doch Frau Blum behauptet, sich an nichts mehr zu erinnern.

Au-pair

4,0 86 x
Das irische Au-pair Jill wird unterkühlt und verwirrt an einer Bushaltestelle gefunden. Jasmin stellt fest, die Jugendliche hatte zum ersten Mal Sex. Wurden Jill Drogen eingeflößt?

Psycho

3,0 43 x
Helmut Freitag wird in seinem Haus niedergeschlagen. Der Verdacht fällt schnell auf Michel Freitag, seinen Enkel. Melanie und Mattes ermitteln in einem schwierigen Fall.

Einsame Entscheidung

3,0 34 x
Melanies Nachbar Jens Meckel wurde entführt. Seine Frau Simone Meckel bittet die frischgebackene Dienstgruppenleiterin um Hilfe. Trotz klassischem Erpresserbrief gibt es einige Fragezeichen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.