Notruf Hafenkante

2021

06 Notwehr

4,0 32 x
Der Disponent einer Spedition wird in einem Kühlcontainer eingeschlossen. Erst am nächsten Tag wird er mit schwerer Unterkühlung aufgefunden.

05 666

3,0 13 x
Auf einem Friedhof wurde ein Grab mit okkulten Zeichen verunstaltet. Fand hier ein satanisches Ritual statt, oder handelt es sich um einen Streich?

04 The bigger picture

3,0 105 x
Der große Action-Filmstar Tim Schneider will zur Vorbereitung auf eine Rolle in den Dienstalltag echter Polizisten eintauchen und hospitiert im PK 21.

03 Versager

4,0 90 x
Der jugendliche Intensivtäter Tilo Busse steht erneut wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht. Franzi und Hans sind als Zeugen geladen.

02 Fremder Vater

3,0 14 x
Bei einem Routineeinsatz auf einem Ausflugsboot werden Claudia und Tarik von dem ehemaligen Entwicklungshelfer Malte Lampert als Geiseln genommen.

01 Die Nervensäge

4,0 19 x
Claudia und Tarik werden zu einem Wohnungseinbruch gerufen. Vor Ort finden sie jedoch nur noch den verängstigten 14-jährigen Sohn des Hauses.

29 Abnabelung

3,0 65 x
Ein verlassenes Hotelzimmer wird überprüft. Das blutüberströmte Bett lässt auf ein Gewaltverbrechen schließen, doch dann finden sie eine Nabelschnur.

28 Die Abrechnung

4,0 16 x
Ein vermeintlicher Beziehungsstreit entpuppt sich als hinterlistige Sprengfalle. Der versuchte Anschlag galt den Kollegen im PK 21.

27 Brandstifter

3,0 49 x
Familie Berghoff plant Flüchtlinge bei sich aufzunehmen und wird deswegen terrorisiert. Die Situation eskaliert.

25 Selbstbestimmt

3,0 75 x
Nachdem die an einem Hirntumor erkrankte Sophia im Rollstuhl einen Abhang hinuntergestürzt ist, vermuten die Beamten des PK 21 illegale Sterbehilfe.
Archiv