Notruf Hafenkante

2019

23 Schütteltrauma

3,0 27 x
Ein junges Paar kommt aufgeregt auf die Wache und meldet die Entführung seines Babys. Bei der ausgelösten Großfahndung wird der Säugling in kritischem Zustand in einem Park gefunden.

22 Geld oder Moral

3,0 42 x
Um sich etwas dazuzuverdienen, arbeitet Frauke als Altenpflegerin. Als ihre Patientin kollabiert und wegen Vergiftungserscheinungen ins EKH eingeliefert wird, gerät Frauke unter Verdacht.

21 Vorsicht Vergangenheit

3,0 45 x
Während einer Razzia stoßen Mattes und Melanie auf die hochschwangere Sandra Beyer, die sich einen gefälschten Ausweis besorgen wollte. Bald wird klar, Sandra ist seit Jahren auf der Flucht.

Klassentreffen

4,0 70 x
Melanie feiert Klassentreffen auf einem Ausflugsdampfer und sieht ihre Mitschüler nach Jahren das erste Mal wieder. Doch dann wird plötzlich der einstige Außenseiter Arne vermisst.

Freiheit

4,0 52 x
Melanie und Mattes geraten bei einer Routinekontrolle in einen Schusswechsel mit zwei Männern, bei dem Melanie einen von ihnen schwer verletzt. Dennoch können die Unbekannten fliehen.

Auf beiden Augen blind

4,0 44 x
Franzi sagt vor Gericht als Zeugin in einem Vergewaltigungsfall aus und muss bestürzt feststellen, dass die Glaubwürdigkeit des Opfers ausgerechnet von ihrem Mann Philipp angezweifelt wird.

Elbnixe

3,0 49 x
Eine gestohlene Galionsfigur führt Melanie und Mattes auf das Restaurantschiff "Elbnixe". Doch Wirtin Ariane und ihre Tochter Clara scheinen wie vom Erdboden verschluckt.

Bis zum Umfallen

3,0 49 x
Eine Studentin einer Eliteuniversität bricht bei einer Prüfung zusammen und verliert ihr Kind. War der Leistungsdruck zu hoch oder, sollte sie als Konkurrentin aus dem Weg geschafft werden?

Getrieben

4,0 63 x
Einsatz für Franzi und Hans: Bei einer Rangelei wurde die Teenagerin Annalena mit einem Messer schwer verletzt. Ihre Freundin Britta bezeugt, dass ein alter Mann sie niedergestochen hat.

Daddy Cool

4,0 69 x
Die Polizisten des PK 21 werden zu einem Einbruch gerufen. Hans und Franzi sind vor Ort, und schnell wird klar, dass der Täter einen Schlüssel hatte und wichtige Dokumente fehlen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.