Notruf Hafenkante

2020

15 Kopfjagd in Hamburg

4,0 46 x
Böse Überraschung im Ethnologischen Museum. Beim Auspacken einer privaten Schenkung fehlt ein bemalter Ahnenschädel. Das außergewöhnliche Unikat wurde gestohlen, und das PK 21 ermittelt.

14 Gegen alle Regeln

3,0 85 x
Eine Einbrecherbande macht Hamburg seit Wochen unsicher. Frühmorgens raubt sie Kioske aus und ist verschwunden, bevor jemand sie bemerkt. Doch dann geht etwas schief, und ein Schuss fällt.

13 Lebensmüde

2,0 116 x
Melanie und Mattes werden zu einem Einbruch gerufen und stehen plötzlich vor einem bewaffneten jungen Mann, der sich weigert, seine Pistole herunterzunehmen. Melanie muss handeln und schießt.
Folgen 2019

12 Vier Stunden Luft

4,0 109 x
Der junge Marvin Kessler wird nach seiner Haftstrafe entlassen. Sein Leben in Freiheit währt nicht lange, denn er wird entführt. Das PK 21 übernimmt den Fall.

11 Versuchung

4,0 81 x
Pfarrer Erik Lucas wird in seiner Kirche niedergeschlagen, eine wertvolle Madonna und Bargeld werden gestohlen. Pinar und Kris sind unterschiedlicher Meinung, was das Tatmotiv angeht.

10 Zeit ist Geld

4,0 78 x
Paketbote Jan baut einen schweren Unfall. Er wird mit einer Lungenentzündung ins EKH eingeliefert. War er überhaupt fahrtüchtig? Hat sein Chef Klaus ihn gedrängt, trotzdem zu fahren?

09 Neben der Spur

3,0 96 x
Die exzentrische Modezarin Helene Huck hat einen Autounfall. Hans und Franzi vermuten Trunkenheit am Steuer, doch im EKH findet Jasmin eine geringe Menge Crystal Meth im Blut der älteren Dame.

08 Gier

4,0 78 x
In einem altehrwürdigen Hamburger Club sind Wertsachen gestohlen worden. Melanie und Mattes nehmen den Fall auf und merken schnell, dass es wohl um mehr als ein paar Geldbörsen ging.

07 Reichsbürger

4,0 100 x
Pinar und Kris müssen den jungen Schulschwänzer Hermann Fleischer zu Hause abholen und zur Schule bringen. Doch sein Vater weigert sich, seinen Sohn in die Schule zu lassen.

06 Magische Wahrheit

2,5 85 x
Die Mentalmagierin Kaya Baum wird angegriffen und ins EKH eingeliefert. Die Ermittlungen führen zur tragischen Geschichte des Paares Neudeck, das seit Jahrzehnten seine Tochter vermisst.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.