Ninja Nanny

April 2021

Folge 10: Verschwunden!

Nicht verfügbar 3,3 28 x
Die Familie will in den Urlaub nach Bali aufbrechen, als Hunters kleiner Halbbruder New York verschwunden ist. Ein Anrufer verlangt mit verstellter Stimme Lösegeld. Denny ist außer sich und entlässt Farah, weil sie nicht aufgepasst hat.

Folge 8: Kristalle

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Zum Ärger von Hunter und Denny wird Chanel, Stanleys freche und verwöhnte Tochter aus seiner Ehe mit Shanice, eine Woche bei ihnen wohnen. In der Schule bemerkt Hunter, dass Christa Schokoriegel klaut und sich in der Schultoilette erbricht.

Folge 7: Die unbekannte Tochter

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Stanley ist wieder auf freiem Fuß. Jetzt braucht er nur noch ein Alibi für den Überfall der Ninjas vor der Schule. Seine Exfrau Shanice kommt ins Haus, um ihn zu entlasten. Ihr divenhafter Auftritt macht Denny sprachlos.

Folge 6: Bewege dich lautlos

Nicht verfügbar 4,5 19 x
Die Ninjas sind plötzlich das Gesprächsthema Nr. 1. Auch die Medien berichten über den Überfall an der Schule. Christa vermutet, dass Hunter mehr weiß, als sie zugibt. Joaquim ist fasziniert von dem Kampfstil, den sein in Indonesien aufgewachsener Opa als Pencak Silat erkennt.

Folge 5: Cool bleiben

Nicht verfügbar 4,0 17 x
Mit einer Flugblattaktion macht Remko van der Kraaij Jagd auf die "Terror-Ninjas". In der Schule gerät Hunter erneut mit Christa aneinander und verletzt sie mit einem gezielten Tritt. Farah erkennt, dass Hunter ihre Wut kontrollieren muss, und unterrichtet sie in der Kunst der Meditation.

Folge 4: Die stärkste Kraft

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Hunter erwacht mitten in den Dreharbeiten für die Realityshow "Die Stanleys". So sehr sie sich auch bemüht, sie kann das Drehteam nicht abschütteln. In der Schule nutzt Christa die Situation prompt aus, um sich als Hunters beste Freundin in Szene zu setzen.

Folge 3: Warten, hören, sehen

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Nach einem Streit mit ihrer Mutter fasst Hunter Vertrauen zu Farah und lässt sich von ihr in die indonesische Kampfkunst des Pencak Silat einweisen. Zwar fehlt es ihr noch an innerer Ruhe, doch Hunter wird zu Farahs eifriger Schülerin.

Folge 2: Wer bist du?

Nicht verfügbar 4,0 19 x
Hunter sieht Farah mit anderen Augen: War sie der Ninja, der Hunter vor Christa gerettet hat? Farah erkennt Hunters Unsicherheit den neuen Mitschülerinnen gegenüber. Sie ermahnt sie, selbstbewusst zu sein.

Folge 1: Willkommen im Stanadise

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Hunter zieht mit ihrer Familie ins noble Gooidorp, weil ihre Mutter Denny den Fußballstar Stanley de Jong geheiratet hat. Hunters Mutter hatte in einer Frittenbude gearbeitet. Jetzt haben sie eine Villa mit Pool. Hunter kommt mit dem neuen Luxus nicht klar.
Juli 2020
21:52

2. Wer bist du?

3,0 53 x
2. Wer bist du? des Programms Ninja Nanny wird von KiKA auf Montag 20 Juli 2020 um 17:25 Uhr ausgestrahlt.
Archiv