Neumanns Geschichten

Neumanns Geschichten verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Neumanns Geschichten
Nicht verfügbar

Ein Herz und eine Seele Frau Scholz versteht die Welt nicht mehr. Nach einem harmlosen Streit um eine Lappalie verkehrt ihr Mann nur noch schriftlich mit ihr, und da muss sie sich bei Neumanns aussprechen. In ihrer Empörung entgeht ihr allerdings, dass auch bei Neumanns gespannt...

2023
Nicht verfügbar
"Party mit Musik" Jan Neumann will eine Party veranstalten und lädt dazu eine kleine Band ein. Aber seine Eltern meinen, dass ein Kassettenrekorder in einer Neubauwohnung doch angebrachter wäre. Als Jan mit seinem Vater aus der Kneipe nebenan zurückkehrt, wo man noch schnell ein paar Flaschen Wein besorgt hat, sind die Par...
Nicht verfügbar
* "Maulkorb und Männchen" Jan Neumann nimmt über die Feiertage den Hund eines Freundes in Pflege. Ein lautstarker Wortwechsel zwischen Vater Neumann, den die Anwesenheit des Tieres in der Wohnung ohnehin irritiert, und dem ängstlichen Nachbarn Scholz ist die Folge. Jan tut es leid, seinen Vater in eine solche Situation geb...
Nicht verfügbar
* Das unabwendbare Ereignis Brigitte Neumann ist verliebt. Doch bei der ersten, zufälligen Begegnung mit Brigittes Vater zeigt sich ihr Freund Cuno nicht gerade von seiner besten Seite. Die jungen Leute brausen im Auto heimwärts und lassen Hans Neumann kurzerhand an der Haltestelle zurück, wo er vergnatzt über die rüden Um...
Nicht verfügbar
* Wie die Alten sungen Hans Neumann ist auf Montage und teilt seiner enttäuschten Frau mit, dass er am Wochenende nicht nach Hause kommen kann. Marianne beschließt, ihm einen Überraschungsbesuch abzustatten. Doch Hans ist weder im Hotel noch am Einsatzort zu finden. Erst mitten in der Nacht kehren Hans und seine Kollegen v...
Nicht verfügbar
* Donnerschlag und Blumentopf Zunächst verschwindet die Wäsche einer Hausbewohnerin von der Leine, und auch die Nachbarin Frau Scholz vermisst ihr Schmuckstück, einen Gummibaum, den sie vor die Tür gestellt hatte, damit ihn das Regenwasser noch prächtiger gedeihen lässt. * Hab ich ein Glück Dann reist Hans Neumann mitten...
Folgen 2020
Nicht verfügbar
Frau Scholz versteht die Welt nicht mehr. Nach einem harmlosen Streit verkehrt ihr Mann nur noch schriftlich mit ihr. Im zweiten Teil: Marianne fährt für ein ruhiges Wochenende in ein abgelegenes Ferienhaus.
Nicht verfügbar
Jan Neumann will in der elterlichen Wohnung eine kleine Party veranstalten und hat hierfür eine Band eingeladen. Das finden seine Eltern für eine Neubauwohnung völlig unangebracht. Kann Oma die Fete retten?
Nicht verfügbar
Jan Neumann nimmt über die Feiertage den Hund eines Freundes in Pflege. Ein lautstarker Wortwechsel zwischen Vater Neumann, den die Anwesenheit des Tieres irritiert, und dem ängstlichen Nachbarn Scholz ist die Folge.
Nicht verfügbar
Brigitte Neumann ist verliebt. Doch bei der ersten Begegnung mit ihrem Vater zeigt sich Brigittes Freund nicht von seiner besten Seite. Heli Helinghaus fühlt sich, zum Ärger seiner Frau, an seine Jugendliebe erinnert.
Nicht verfügbar
Nach einem enttäuschenden Überraschungsbesuch bei Hans verbringt Marianne die Nacht auf einem Bahnhof. Frau Scholz will als Schöffin tätig werden und kniet sich, zum Leid der Nachbarn, mit Übereifer in die Aufgabe.
Nicht verfügbar
Zunächst verschwindet die Wäsche einer Hausbewohnerin von der Leine - und auch Nachbarin Frau Scholz vermisst ihr Schmuckstück, einen Gummibaum. Den hat sie vor die Tür gestellt, damit ihn das Regenwasser gedeihen lässt.
Nicht verfügbar
Überraschend flattert für Vater Hans Neumann ein Kurscheck ins Haus - so beginnen die vergnüglichen Einblicke in den Alltag der Familie Neumann, ihrer Nachbarn und Arbeitskollegen.
Archiv