Navy CIS L.A.

Juli 2018
41:35

Dünnes Eis: USB-Stick mit brisanten Informationen verschwindet

Nicht verfügbar 3,0 27 x
Ein USB-Stick enthält brisante Informationen über pakistanische Atomwaffen. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel mit dem pakistanischen Geheimdienst.
Juni 2018
41:27

Kill House: Ein Spezialkommando läuft in eine Falle...

Nicht verfügbar 4,0 44 x
Ein Spezialkommando läuft in eine Falle und wird erschossen. Das NCIS sucht undercover nach dem Leck.
41:25

Der anonyme Anrufer

Nicht verfügbar 4,0 54 x
Eigentlich wollten Sam und Callen nur etwas essen, als ein mysteriöser Anrufer sie in ein perfides Spiel verwickelt: In der Nähe soll eine Bombe hochgehen. Doch die Explosion einer Bushaltestelle ist nur der Auftakt einer Bomben-Schnitzeljagd.
41:17

Staffel 9 Episode 15: Die alte Eiche

Nicht verfügbar 3,5 78 x
Das NCIS-Team hat es dieses Mal mit einem besonders gefährlichen Gegner zu tun: Keith Stiger ist zunächst einfacher Gesuchter in einem Mordfall. Doch als die Ermittler Stigers ermordete Frau finden, wissen sie, dass noch mehr hinter der Sache stecken muss.
41:00

Staffel 9 Episode 14: Der Tiger ist hungrig

Nicht verfügbar 4,0 87 x
Das NCIS-Team ist vor Ort in Vietnam und kämpft darum, Hetty aus den Fängen einer halsbrecherischen Bande zu befreien. Es muss schnell gehandelt werden.
Mai 2018
40:40

Staffel 9 Episode 13: Mehr Leben als eine Katze

Nicht verfügbar 4,0 59 x
Hetty ist noch immer verschwunden, und das lässt Eric keine Ruhe. In einem Buch, das er einst von ihr geschenkt bekam, stößt er schließlich auf einen Code, der das Rätsel um Hettys Aufenthaltsort lösen könnte.
39:36

Staffel 9 Episode 12: Napalm

Nicht verfügbar 4,0 58 x
Ein Buschbrand, der durch Napalm ausgelöst wurde, fordert einen Toten. Die Durchsuchung seiner Wohnung ergibt, dass der Mann die für die Napalm-Herstellung nötigen Chemikalien gehortet hat.
40:26

Staffel 9 Episode 11: Der Teufelskreis

Nicht verfügbar 3,0 65 x
Gerade an Weihnachten kommt ein Stromausfall sehr ungelegen - erst recht in einer Stadt wie L.A. Da alles auf einen Cyberangriff deutet, soll der NCIS herausfinden, wer das Stromnetz der Stadt sabotiert.
April 2018
41:14

Staffel 9 Episode 10: Forasteira

Nicht verfügbar 4,0 81 x
Jemand hat erst zwei Ex-Marines in einer Bar getötet und anschließend die Kneipe in die Luft gejagt. Kensi und Hidoko ermitteln, dass der Attentäter eine Frau ist, die sich bei einem Überfall auf einen Militärstützpunkt bis an die Zähne bewaffnet hat.
40:59

Staffel 9 Episode 9: Die Wahrheit kommt später

Nicht verfügbar 4,0 81 x
Joelle wird entführt und gefoltert, kann sich aber befreien und wendet sich direkt an Callen. Noch hat sie keine Idee, wer die Kidnapper sind, doch sie gesteht Callen, dass sie einst Mitglied einer abtrünnigen CIA-Gruppe war.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.