Navy CIS L.A.

Januar 2019
41:37

Staffel 13 Episode 6: Schuld

4,5 5 x
Der Mord an Petty Officer Meyers scheint das Werk des Tri-State-Snipers zu sein. Doch dann stößt das Team auf ein Geheimnis aus Meyers Vergangenheit, das ihm zum Verhängnis geworden sein könnte.
40:17

Staffel 7 Episode 13: Silicon Beach

3,5 5 x
Larry Overson, Ex-Navy-Mitarbeiter und Gründer des Unternehmens OverGuard, liegt tot im Hafen. Der Verdacht fällt auf seinen ehemaligen Kollegen Mike Powell. Sie haben unerlaubt Millionen Nutzerdaten abgezapft. Doch es geht um weit mehr...
41:47

Staffel 13 Episode 7: Das Sherlock-Konsortium

4,0 4 x
Michael sitzt seit 16 Jahren im Gefängnis, doch er beharrt auf seiner Unschuld. Dann wird auch noch sein Vater ermordet. Gibbs hat seine liebe Not bei den Ermittlungen, denn der Hobby-Detektiv-Verein von Ducky funkt ihm immer wieder dazwischen.
40:26

Tod im Wasser Wie geht es jetzt mit dem Team weiter?

3,0 13 x
Der Mord an Navy-Lieutenant Naomi Elder ruft den NCIS auf den Plan. Elder war im Besitz von geheimen Informationen über China, die sie offenbar verkaufen wollte. Das legen die Daten nahe, die in Elders Wohnhaus auf einer Spielkonsole gefunden werden.
41:13

Leben und sterben in Mexiko: Die neue Staffel startet heftig für Callen & Co.

4,3 31 x
Callen, Sam, Kensi und Deeks sitzen schwer verletzt in Mexiko fest und sind auf der Flucht vor einem gefürchteten Kartellboss. Während sie um ihr Leben fürchten, setzen Mosely und der ehemalige Navy-Admiral Kilbridealles daran, dem Team zu helfen.
41:02

Start der neuen Staffel: Ein Überläufer im NCIS-Team?

4,0 16 x
NCIS-Director Leon Vance befindet sich seit Wochen in der Gewalt des Terroristen Nigel Hakim. Alle Bemühungen, ihn aufzufinden, bleiben ergebnislos. Dann taucht Vance auf dem Überwachungsvideo einer Bank beim Stehlen auf. Hat er die Seiten gewechselt?
41:23

Staffel 15 Episode 24: Ungläubige

4,0 12 x
Bei einem Date rastet Sloane in einer Bar aus, als sie einen Mann sieht, den sie für ihren Peiniger Masahun hält. Er hielt Sloane und ihr Team zu Army-Zeiten mehrere Monate gefangen und folterte sie. Nun sinnt Sloane auf Rache und sucht Hilfe bei Vance, doch der glaubt ihr zunächst nicht. Zudem nennt sich Masahun nun Nigel...
41:08

Staffel 15 Episode 23: Der Mann im Keller

3,0 5 x
Bei der Trauerfeier seines guten Freundes Phil Brooks macht Gibbs eine überraschende Entdeckung: Phil lebt, er hatte sich in seinem Luftschutzkeller versteckt und seinen Tod nur vorgetäuscht, um seine Frau Marcy zu schützen. Jemand wollte ihn nämlich auf seinem Segelboot in die Luft jagen. Stecken die Investoren dahinter, ...
41:14

Die unbezwingbare Abby - Pauley Perrettes letzter NCIS-Auftritt

3,0 23 x
Bei dem Überfall vor dem Restaurant wurde Reeves getötet, Abby liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Der Mörder ist ebenfalls tot. Doch sobald Abby wieder bei Kräften ist, hilft sie ihren Kollegen bei den Ermittlungen und findet heraus, dass eine Person aus ihrer Vergangenheit hinter dem Attentat steckt. Abby sammelt all i...
Folgen in Kürze erwartet
1:00:00

22 Januar 2019

Erwartete auf
Seizoen 16 - Aflevering 2/24 (356) - Davis Mooney dokumentierte in einem Buch eine ungeklärte Mordserie. Wurde ihm sein Spürsinn zum Verhängnis? Die Ermittler erfahren jede Menge Klatsch und Tratsch und treffen am Ende prompt den freundlichen Serienkiller von nebenan...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.