Navy CIS L.A.

Staffel 6
41:30

Staffel 6, Folge 17 - Folge 17: Paket von einem Toten

3,0 1 x
Special Agent Patterson wird erschossen gefunden. Zuvor hatte er ein Gemälde an Abby geschickt, die sich darauf jedoch keinen Reim machen kann. Kurze Zeit später taucht ein gewisser Bart Lemming auf, ein ehemaliger Kollege Pattersons, der seine Hilfe bei der Aufklärung anbietet.
41:42

Staffel 6, Folge 16 - Folge 16: Der Sündenbock

4,0 0 x
Vor Jahren hatte Tony den Pentagon-Mitarbeiter Renny Grant aufgrund von Unterschlagungen hinter Gitter gebracht. Nun taucht er wieder auf - und prompt wird der Hauptbelastungszeuge aus dem damaligen Fall ermordet aufgefunden. Gibbs, Tony und Abby machen sich auf die Suche nach Spuren, denn Renny behauptet eisern, dass er u...
41:35

Staffel 6, Folge 15 - Folge 15: Abschreckung

3,0 1 x
Als die Leiche des Marines Emilio Salazar gefunden wird, machen die Ermittler eine weitere Entdeckung: Neben den Toten wurde mit Blut eine Marine-Corps-Dienstnummer geschrieben - die Dienstnummer von Gibbs.
41:34

Staffel 6, Folge 14 - Folge 14: Der verschwundene Ring

4,0 2 x
Rebecca Jennings und ihr Ex-Verlobter Kevin Nelson tauchen im Büro der NCIS auf, um den Vater der jungen Frau, einen Angestellten des Geheimdienstes, als vermisst zu melden. Schon bald erfahren sie, wieso der Mann nicht aufgetaucht ist, als sie verabredet waren: Er wurde ermordet.
41:37

Staffel 6, Folge 12 - Folge 12: Hinter Gittern

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Als die Leiche des Navy-Lieutenants Neil Poletto gefunden wird, erinnert sich Gibbs sofort an einen Fall, der bereits vor über zehn Jahren für Aufsehen sorgte: Die Prostituierte Celia Roberts wurde damals angeklagt, Poletto umgebracht zu haben, und verbüßt jetzt eine Haftstrafe.
41:36

Staffel 6, Folge 11 - Folge 11: Stille Nacht

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Kurz vor dem Heiligabend wird ein älteres Ehepaar in seinem Haus überfallen und ermordet. Die Beschreibung eines Zeugen sowie Fingerabdrücke am Tatort führen die Polizei auf die Spur des Navy-Sanitäters Ned Quinn, der bei einem Brand im Jahre 1991 ums Leben gekommen sein soll.
41:18

Staffel 6, Folge 10 - Folge 10: Fight Club

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Eine Party am Lagerfeuer findet ein jähes Ende, als der 26-jährige Petty Officer Greg Collins aus dem Gebüsch torkelt und tot zusammenbricht. Es scheint, als sei Collins Opfer eines Unfalls geworden. Doch sein Körper weist erhebliche Verletzungen auf, die aus einer brutalen Schlägerei stammen.
41:27

Staffel 6, Folge 9 - Folge 9: Domino

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Lee wurde als Maulwurf des NCIS enttarnt. Nun gilt es, die Hintermänner dingfest zu machen. Lee sabotiert jedoch Gibbs' Versuche, den Mann, dem sie die Informationen übergeben soll, zu stellen, indem sie ihm rechtzeitig Zeichen gibt.
41:23

Staffel 6, Folge 8 - Folge 8: Verraten

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Seitdem klar ist, dass der erschossene Brent Langer nicht der vom NCIS gesuchte Maulwurf war, arbeiten das Team mit Hochdruck daran, den wahren Verräter zu finden. Unter Verdacht steht jetzt Michelle Lee. Gibbs stellt ihr eine Falle und weiht nicht einmal seine Leute ein - die Aktion geht schief.
41:11

Staffel 6, Folge 7 - Folge 7: Kollateralschaden

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Bei einem Überfall auf die Bank eines Navy-Stützpunktes wird der Wachmann Ray Vittorio erschossen. Der Agent Dwayne Wilson wird dem Team um Gibbs zugeteilt. Gemeinsam mit Wilson geht Gibbs dem Fall auf den Grund.
Archiv