Navy CIS L.A.

März 2019

Staffel 7 Episode 22: Jennifer Kim

3,0 3 x
Das NCIS-Team muss nordkoreanische Killer stoppen, die in den USA Spione ihres Landes ausschalten sollen. Die Namen der Zielpersonen stehen auf der "Hobbs-Liste".

Staffel 10 Episode 10: Das geheime Fach

3,0 3 x
Aus dem Schließfach von Veronica Stephens, einer externen Beraterin der Navy, wurde eine Box entwendet. Obwohl sie zunächst als Opfer erscheint, bleiben Verdachtsmomente nicht aus, dass sie womöglich selbst hinter dem Überfall steckt. Doch schon bald taucht ein neuer potentieller Täter auf .
1:00:00

Tanten und Onkel

3,0 9 x
Der Drogendealer Vicious gelangt ins Visier der Agents, als er in einem Obdachlosenheim einen ehrenamtlichen Helfer ermordet. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung dann die große Überraschung: ein Baby! Doch es gehört nicht Vicious, wie sich später herausstellt

Staffel 7 Episode 21: Der Kopf der Schlange

4,0 5 x
Nate ist an einem Überfall auf einen Waffen- und Munitionstransport beteiligt. Sam und Callen heften sich an die Fersen der Bande. Callen fällt ihnen in die Hände und kann nicht einschätzen, auf welcher Seite Nate steht.

Staffel 10 Episode 9: Überläufer

3,0 6 x
Die NCIS-Agenten haben es mit einem schwierigen Fall zu tun, der in keinem politischen Desaster enden darf. Nachdem der Navy Captain Dean Hadlow und seine Gäste, der pakistanische General Omer Abidi und dessen Frau, einem Raubüberfall zum Opfer gefallen sind, drohen geheime Informationen über Taliban-Camps an die Öffentlic...
1:00:00

Staffel 16 Episode 9: Angie

4,0 7 x
Angie Grey hat eine dreijährige Haftstrafe wegen Einbruchs in Admiral Padgetts Haus verbüßt. Gibbs und McGee warten vor dem Gefängnis auf sie, in der Hoffnung, dass Angie sie zu ihrem Komplizen von damals führt. Doch sie weigert sich vehement, ihren Komplizen JT zu verraten, denn sie liebt ihn noch immer und will ihn decke...

Staffel 7 Episode 20: Der Mann aus Seoul

4,0 10 x
Das NCIS-Team soll eine Zusammenkunft hochrangiger Marineoffiziere aus den USA und asiatischen Allianz-Staaten bewachen. Schnell wird klar, dass mit der südkoreanischen Abordnung ein nordkoreanischer Maulwurf eingereist ist...

Staffel 10 Episode 8: Der schmale Grat

4,0 5 x
"Patton Project" ist zurück, eine geheime Gruppe von Soldaten, die Anschläge gegen muslimische Länder planen und unschuldige Menschen benutzen, um Suizidattentate zu verüben. Ob es dem Team gelingt, die Drahtzieher zu stoppen?
1:00:00

Staffel 16 Episode 8: Das letzte Geleit

4,0 5 x
Wesley Moore wurde am selben Tag ermordet, an dem auch Captain Alicia Voit einem Taliban-Anschlag zum Opfer fiel. Gibbs und sein Team entdecken, dass es eine Verbindung zwischen den beiden Verbrechen gibt. McGee und Bishop reisen nach Afghanistan, um vor Ort zu ermitteln.

Staffel 7 Episode 19: Das siebte Kind

4,0 8 x
Ein Zwillingspärchen in Bombenwesten will offenbar einen Anschlag in Los Angeles verüben. Die Ermittlungen ergeben, dass ein Reproduktionsmediziner in Mumbai von Leihmüttern gezielt Kinder für terroristische Gruppen austragen lässt...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.