Navy CIS L.A.

Navy CIS L.A. verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:12
Navy CIS L.A.

Captain Watson wird erpresst: Er soll innerhalb eines Tages zwei Millionen Dollar an einen Mann überweisen, der seine Frau und seine blinde Tochter Sandy gefangen hält. Gibbs und sein Team werden mit dem schwierigen Fall beauftragt. Doch die Spur führt in eine ganz andere Richtu...

Staffel 20
41:25
Ein nächtlicher Einbruch in das Haus von Direktor Vance hält das NCIS-Team auf Trab. Bis der Fall geklärt ist, muss Vance stets von Personenschützern begleitet werden. Zunächst reagiert er widerwillig, doch als auch seine gute Freundin Lena Paulsen während einer Konferenz angegriffen wird, muss er einsehen, in welcher Gefa...
Staffel 2
41:51
Alienalarm im NCIS: Auf einem Maisfeld inmitten mysteriöser Kornkreise wird ein verlassener Helikopter der Marines gefunden - von dem Piloten fehlt jede Spur. Als Gibbs und sein Team in der Nähe des Fundorts auf eine verkohlte Leiche in einer ausgebrannten Hütte stoßen, wird aus dem Alienabenteuer schnell ein handfester Mo...
38:05
Das NCIS-Team entdeckt eine Frauenleiche in einem Hochzeitskleid. Die Tote wurde in einem unterirdischen Schlafzimmer gefangen gehalten, wo sie grausam erstickte. Gibbs und seine Leute finden heraus, dass es sich um eine vor anderthalb Jahren spurlos verschwundene Navy-Soldatin handelt. Auf demselben Stützpunkt wird seit K...
Staffel 1
41:58
Seit dem Geiseldrama, bei dem Kate und Ducky von einem Hamas-Anhänger gefangen gehalten wurden, plagen Gibbs schreckliche Albträume. Er ist sich sicher, dass der Geiselnehmer zurückkehren wird, um Kate zu töten. Als er tatsächlich auftaucht, scheint sich Gibbs' Vorahnung zu erfüllen, denn Kate wird entführt. Aber er ist ih...
41:18
Beim Training für eine streng geheime Mission stürzt Lieutenant Rick Johnson, Mitglied der Navy Spezial-Einheit Seals, beim Klettern in die Tiefe und verunglückt tödlich. Obwohl zuerst alles nach einem Unfall aussieht, wird Gibbs hellhörig, als herauskommt, dass die Kletterausrüstung manipuliert wurde. Das NCIS-Team hat we...
42:24
Im Wald wird die Leiche eines Marines gefunden. Gibbs und sein Team finden heraus, dass Sergeant Thomas Grimm scheinbar in illegale Waffengeschäfte verwickelt war. Er muss jedoch Komplizen aus den eigenen Reihen gehabt haben, aber jeder der Kameraden hat ein wasserdichtes Alibi. Bei einem Undercover-Einsatz im Waffenhändle...
Staffel 11
40:21
Callen und Sam machen sich auf den Weg nach Ägypten, wo eine Operation der Navy Seals, Army Night Stalkers und der ägyptischen Spezialeinheit 777 schief gelaufen ist. Die Einsatzkräfte wurden heimtückisch aus dem Hinterhalt angegriffen, als sie auf Basis von falschen Geheiminformationen eine hochrangige Zielperson überführ...
41:16
Hettys Ruhestand steht bevor und Callen soll eventuell ihre Position einnehmen. Das bedeutet für ihn weniger Einsätze, dafür aber mehr Verantwortung und somit auch ein größeres Gefahrenrisiko. Auch jetzt muss sich Callen mal wieder einer Bedrohung stellen. Eine verlorengeglaubte Bekannte kehrt nämlich zurück, um ihn vor ei...
40:16
Bei einem Poetry Slam in einer Buchhandlung ist die Toilette ungewöhnlich lang besetzt. Als eine Künstlerin ungeduldig hineinstürmt, entdeckt sie mit großer Bestürzung eine Leiche. Das Opfer, Michael Carpenter, arbeitete als Ingenieur bei der Navy, wechselte dann aber zu einem anderen Unternehmen. Dieses wurde von derselbe...
41:11
Eine gefährliche Droge, die immer mehr Opfer fordert, ist im Umlauf. Das NCIS-Team wird darauf aufmerksam und beginnt, nach der Quelle zu suchen. Der Verdacht, dass mit dem Erlös eine Terrororganisation finanziert wird, bestätigt sich schnell. Jetzt gilt es, die Drahtzieher schnellstmöglich zur Strecke zu bringen ...
Staffel 1
42:28
Chris Pacci, einer von Gibbs' Special Agents, ist bestialisch ermordet worden. Den Tag zuvor hatte er Gibbs um seine Hilfe bei einem drei Jahre alten Fall gebeten. Damals hatte Lieutenant Commander Voss die Navy per Kreditkartenbetrug um Millionenbeträge erleichtert. Kurz vor Prozessbeginn starb Voss allerdings bei einem A...
42:22
Bei einer Autopsie werden Ducky und Gerald von einem Terroristen überwältigt, der sich in einem Leichensack versteckt gehalten hatte. Er nennt sich selbst Ari und fordert die Herausgabe der Leiche und die Blutprobe eines anderen Hamas-Anhängers namens Qassam. Wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, wird er Gerald und ...
Staffel 20
40:57
Das NCIS-Team wird zu einer Leiche auf einem Campingplatz gerufen. Was anfangs wie eine Bärenattacke wirkt, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als grausamer Mord. Als immer mehr Opfer in ähnlicher Weise getötet werden, geraten die Ermittler zunehmend unter Druck. Zur Lösung dieses mysteriösen Falls erhalten sie unerwarte...
Staffel 1
42:27
Sergeant Bill Atlas ist verschwunden - Gibbs nimmt die Suche auf. Das NCIS-Team findet heraus, dass er vor seinem Verschwinden um sein Leben fürchtete, da bereits mehrere seiner Kameraden entführt wurden und verhungert sind. Die Opfer haben etwas gemeinsam: Sie dienten 1992 unter Major Joe Sacco in Okinawa. Gibbs vermutet ...
42:26
Jack D. Curtin, ein wegen Mordes verurteilter Häftling und ehemaliger Navy Seal, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Gibbs und sein Team sind ihm auf den Fersen und rollen den Fall noch einmal neu auf. Curtin behauptet nämlich, dass er damals seine Frau mit dem Fernsehtechniker bereits tot im Schlafzimmer gefunden hatte. N...
41:12
Ein junger Navy-Angehöriger wird in der Decke eines alten Lagerhauses tot aufgefunden. Untersuchungen ergeben, dass er bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Als das NCIS-Team herausfindet, dass der Mann 40.000 Dollar in seinem Zimmer liegen hatte, wird der vermeintliche Unfall zu einem mörderischen Verbrechen. Am Ab...
42:20
Im Irak ist ein amerikanischer Geldtransporter überfallen worden. Colonel Ryan, ein alter Freund von Gibbs, ist seither mit zwei Millionen Dollar verschwunden. Kurze Zeit später erhält Gibbs ein Päckchen von Ryan. Heimlich treffen sich die beiden in einer alten Lagerhalle. Dort erzählt Ryan, dass er umgebracht werden soll,...
41:39
Auf einem Navy-Stützpunkt in Virginia wurden mehrere Männer ermordet. Laura Seeger, die Frau des dritten Opfers, und die Marineärztin Margret Green haben beide ein Tatmotiv, doch leider auch ein hieb- und stichfestes Alibi. Da die Opfer nichts gemeinsam haben, glaubt Gibbs, dass die Morde in Wirklichkeit der Tarnung eines ...
Staffel 10
41:17
Callen kommt dahinter, weshalb Anna aus dem Gefängnis geflohen ist: Sie ist auf Mission und soll in die Kreise von Pavel Volkoff eingeschleust werden, der wohl etwas im Schilde führt. Ein erster Hinweis lässt nicht lange auf sich warten. Mittels einer verschlüsselten Botschaft teilt Anna dem Team mit, dass die Reise nach K...
Archiv