Navy CIS L.A.

April 2018
40:59

Staffel 9 Episode 9: Die Wahrheit kommt später

4,0 31 x
Joelle wird entführt und gefoltert, kann sich aber befreien und wendet sich direkt an Callen. Noch hat sie keine Idee, wer die Kidnapper sind, doch sie gesteht Callen, dass sie einst Mitglied einer abtrünnigen CIA-Gruppe war.
40:49

Ein schwerer Start

3,0 58 x
Der NCIS heftet sich an die Fersen eines islamistischen Terrorkommandos, das mehrere Grenzpolizisten und einige illegale Einwanderer erschossen hat. Offenbar wollen die Angreifer Ahmed Han Asakeem aus dem Gewahrsam der USA freipressen.
41:12

Das Silo

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Die Air Force-Offiziere Miller, Ross und Zandower kapern unterirdische Atom-Abschussrampen und könnten einen Anschlag mit ungeahnten Ausmaßen durchführen. Kensi wird in die geheime Anlage eingeschleust...
März 2018
39:37

Faule Äpfel

Nicht verfügbar 4,0 74 x
Whiting informiert Deeks, dass sein ehemaliger Boss Bates offenbar korrupt ist, und untermauert diese Anschuldigung mit einem belastenden Video: Darin tötet Bates einen Cop. Doch Deeks glaubt nicht, was er sieht, und schlägt sich auf Bates Seite.
41:08

Mein Name ist Finn Was ist Mountebank?

Nicht verfügbar 3,0 81 x
Der Navy-Reservist und Investmentbanker Phillip Nelson verunglückt während eines Telefonats mit dem russischen Oligarchen Abram Sokolov tödlich. Das letzte, was aus dem Gespräch abgehört wurde, war der Begriff "Mountebank"...
38:48

Byron Brown Hat sich Sam in seinem Freund getäuscht?

Nicht verfügbar 4,0 32 x
Der NCIS ist dem Kleinkriminellen Tony Young auf den Fersen, der offenbar in ein Waffengeschäft verwickelt ist. Auch Byron Brown, ein Bekannter von Sam, scheint mit drin zu hängen. Sam kann dies allerdings nicht glauben, hat er sich doch getäuscht?
40:26

Tod im Wasser Wie geht es jetzt mit dem Team weiter?

Nicht verfügbar 3,0 43 x
Der Mord an Navy-Lieutenant Naomi Elder ruft den NCIS auf den Plan. Elder war im Besitz von geheimen Informationen über China, die sie offenbar verkaufen wollte. Das legen die Daten nahe, die in Elders Wohnhaus auf einer Spielkonsole gefunden werden.
Februar 2018
41:05

Peruanische Blüten Fliegt Sams Undercover-Deal auf?

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Agent DeChamps will zusammen mit dem NCIS den peruanischen Geldfälscherring von Alfonso Marca hochnehmen. Mit der Verhaftung von dessen Tochter Lucila in L.A. glauben die Agents, ein Druckmittel in der Hand zu haben - doch Marca interessiert das nicht.
40:24

Staffel 9 Episode 1: Außer Reichweite

Nicht verfügbar 4,0 45 x
Staffel 9 Episode 1: Außer Reichweite des Programms Navy CIS L.A. wird von Sat1 auf Montag 19 Februar 2018 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
40:24

Außer Reichweite

Nicht verfügbar 4,0 113 x
Sam trauert immer noch um seine Frau und hat sich komplett zurückgezogen. Im Job stellt sich auch eine neue Herausforderung, denn als Ersatz für Granger und Hetty wird dem Team die unerbittliche Executive Assistant Director Mosley zugeteilt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.