Navy CIS L.A.

Oktober 2019
41:00

Ikande

4,0 0 x
In den Hollywood Hills kommt es zu einem tödlichen Autounfall, der wohl nicht ganz zufällig geschehen ist. Dabei ist die Journalistin Rebecca Frazier umgekommen, die noch vor kurzem an einem heiklen Artikel über eine geheime Marine-Mission arbeitete.
41:09

Hohe Einsätze

4,0 4 x
Die entstellte Leiche eines jungen Officers wird gefunden. Seine tiefen Schnittwunden deuten auf einen Bärenangriff hin, doch bei der Obduktion kommen Palmer schnell Zweifel an der Theorie.
41:01

Der Atem des Todes

4,0 5 x
Sams Frau Michelle wurde in der Zwischenzeit entführt und in einem abgedichteten Raum eingesperrt, wo sie langsam erstickt, wenn der NCIS nicht dafür sorgt, dass Sams Erzfeind Tahir Khaled freikommt. Das gesamte Team arbeitet daran, Michelle zu finden...
41:05

Geduld und Beharrlichkeit

4,0 10 x
Gibbs und sein Team müssen in einem Mordfall ermitteln, der sich im Irak ereignet hat. Dort wurde unter anderem ein Navy Petty Officer erschossen - von einem Scharfschützen.
41:02

Stadt der Engel

4,0 16 x
Nach mehreren Bombenexplosionen sind Callen und Sam in einem zugeschütteten Kino eingesperrt. Alle Ausgänge wurden mit Sprengstoffen versehen, sodass ein Entkommen schlichtweg unmöglich zu sein scheint. Dahinter steckt die berüchtigte Maschrek-Armee.
40:33

Der Tote im Meer

3,0 7 x
Als sein Körper im offenen Wasser entdeckt wird, ist es für Officer Allston schon zu spät: Die Kameraden können nur noch seine Leiche bergen. Wegen der starken Kopfverletzungen, geht Gibbs von einem Mord aus. Doch ein Bluttest gibt neue Rätsel auf.
40:02

Hettys Helden

4,0 3 x
Der NCIS unterstützt Hettys alte Kumpanen Chegwidden, Bridges und Langston weiterhin dabei, dem Gangster Yaniv ihr Gold abzunehmen. Doch der Kriminelle ist clever und trickst die Truppe regelmäßig aus. Werden sie ihn endgültig schnappen können?
41:15

Auge um Auge

3,0 3 x
Sam hat nur noch ein Ziel: Er will sich an Tahir Khaled für den Tod seiner Frau Michelle rächen - und zwar auf eigene Faust. Doch seine Kollegen vom NCIS schaffen es, ihn aufzuspüren und davon zu überzeugen, Tahir nicht im Alleingang zu erledigen...
39:12

Nacht ohne Schlaf

3,0 8 x
Der Fall scheint klar: Petty Officer Muldoon und seine Bekannte Amy Harrison melden sich beim NCIS und geben an, dass Muldoon einen Mann namens Grafton in Notwehr erschossen hat.
September 2019
38:48

Gold von gestern

2,5 3 x
Ein Obdachloser entführt Robert Bryant, den Leiter der Veterans Administration. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Täter um den ehemaligen Navy-Commander Charles Langston, der für Hetty kein Unbekannter ist...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.