Navy CIS L.A.

Juni 2019
41:06

Russische Geheimnisse

4,0 5 x
Callen wird erneut mit seinem Vater konfrontiert, als dieser in Verbindung zu der radioaktiv vergifteten KGB-Agentin Katerina steht und wegen des Falles nach L.A. kommt.
41:34

Tage der Trauer

3,0 3 x
Nach dem Anschlag auf Zivas Vater in Vances Haus gedenkt das Team der Opfer und versucht, den Schuldigen zu finden.
39:10

Die Wahrheit hat viele Gesichter

4,0 2 x
Während das Team den Fall eines toten Journalisten untersucht, bekommt Ziva Besuch von ihrem Vater, Mossad-Direktor Eli David.
39:37

Philly

3,0 6 x
MI6-Inspektor Clayton Reeves ist gerade in Philadelphia, als dort ein Navy-Angehöriger erschossen wird. Das Team kommt zur Unterstützung dazu.
40:25

Love Boat

3,0 3 x
Auf der USS Hoover wird Lieutenant Vivian Mills umgebracht. Aktuell sind viele Zivilisten auf dem Schiff, da die Navy eine Fahrt für diese anbot.
40:46

Um die Ecke gedacht

3,0 4 x
Der Student Volonev fällt nach einem heftigen Stromschlag bei einem Quiz ins Koma. Jemand hat es auf sein prestigeträchtiges Projekt abgesehen. Nach der Entführung seiner Tochter, muss der NCIS schnell handeln.
41:26

Neues Geld

3,0 3 x
Navy Lieutenant Commander Megan Huffner kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der gar nicht in Umlauf sein dürfte...
41:24

Staffel 10, Folge 10: Neues Geld

3,0 2 x
Ein noch nicht freigegebener 100-Dollar-Schein bringt das Team auf die richtige Fährte.
Folgen in Kürze erwartet
1:00:00

20 Juni 2019

Erwartete auf
In Kürze können Sie '20 Juni 2019' von Navy CIS L.A. hier anschauen. Diese Sendung hat Sat1 ausgestrahlt am Donnerstag Juni 20 auf 19:15 Uhr. Stellen Sie einen Alarm für Updates auf Navy CIS L.A..
1:00:00

20 Juni 2019

Erwartete auf
Seizoen 14 - Aflevering 6/24 (312) - Abbys selbst gestrickte Willkommens-Pullover kommen bei Quinn (Jennifer Esposito) besser an als beim anderen Neuen Torres (Wilmer Valderrama). Doch die verletzten Eitelkeiten müssen zurückgestellt werden: Erst einmal muss das Team herausfinden, wer Petty Officer Kelly Ristow entführt und in einen Keller gesperrt hat...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.