Naruto Shippuden

September 2018
21:38

Folge 87: Ein besonderer Teil des Waldes

4,0 2 x
Endlich kommen Naruto, Yamato, Sai und Sakura als Unterstützung für Kakashis Team im Kampf gegen Kakuzu und Hidan. Ihre Hilfe wird dringend benötigt. Auch Shikamaru hat große Probleme, Hidan in Schach zu halten - trotz Schattenfessel.
21:37

Folge 88: Windversteck: Rasen-Shuriken

4,0 1 x
Naruto ist als Verstärkung für Kakashi auf dem Kampfplatz geblieben, während Pakkun mit Sai und Sakura die Spur von Shikamaru aufnimmt, um ihn im Kampf gegen Hidan zu unterstützen. Doch sie kommen zu spät. Shikamaru hat Hidan bereits besiegt.
21:16

Folge 111: Eine heiße Spur

4,0 2 x
Sasuke nimmt Tabletten, um seine Kraft zu verstärken. Indessen sind Naruto und die anderen ihm dicht auf den Fersen.
22:38

Folge 85: Der Herzdieb

4,0 1 x
Kakashi, Shikamaru und Co. kommen in ihrem Kampf gegen Kakuzu und Hidan nicht weiter. Shikamaru ahnt, dass sie gegen die Beiden zusammen überhaupt keine Chance haben und kommt auf die Idee, den Einen vom Anderen zu trennen.
21:34

Folge 86: Shikamarus genialer Schachzug

4,0 2 x
Kakuzu hält immer wieder neue Überraschungen bereit. Derweil trickst Shikamaru Hidan aus. Kakashi hatt in einem Nahkampf mit Kakuzu von diesem ein paar Tropfen Blut in einer Kapsel aufgefangen und Shikamaru übergeben. Der trickst nun Hidan damit aus.
21:37

Folge 83: Asumas Vermächtnis

3,0 1 x
Kakashi ist mit Team 10 unterwegs, um die Beiden von Akatsuki aufzuspüren. Tsunade würde ihnen gern Verstärkung nachschicken, doch sie weiß nicht wen. Es würde sich anbieten, Naruto zu schicken, doch der hat die Chakra-Manipulation noch nicht drauf.
21:38

Folge 84: Nur 24 Stunden!

3,0 0 x
Shikamaru und Choji haben es wieder mit Hidan und Kakuzu zu tun. Eigentlich stehen sie in diesem Kampf ganz gut da, aber dann stellt sich heraus, dass Kakuzu mit einem Jutsu seine Körperteile hart wie Stahl machen kann.
21:09

Folge 109: Die Verlockung der Otos

4,0 2 x
Orochimaru hat Sakon, Tayuya, Jirobo und Kidomaru geschickt, damit sie gegen Sasuke kämpfen. Ihm ist bewusst, dass Sasuke diesen Kampf nur verlieren kann. Deshalb rechnet er fest damit, dass Sasuke ihn um mehr Kraft bitten wird ...
21:38

Folge 81: Die Traurige Nachricht

3,0 2 x
Naruto schafft es einfach nicht, das Rasengan und die Chakra-Manipulation gleichzeitig einzusetzen. Es ist zum Verzweifeln! Auch Sakura verliert langsam den Glauben daran, dass er es je erlernen wird.
22:31

Folge 82: Team Nummer zehn

3,0 1 x
Das Team Asuma hat schwer an Asumas Tod zu knabbern, aber alle sind sich einig, dass die Mission, bei der er ums Leben gekommen ist, noch zu Ende gebracht werden muss. Shikamaru ist vor Trauer wie gelähmt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.