Naruto Shippuden

Naruto Shippuden verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:49
Naruto Shippuden

Iruka bemüht sich weiterhin, die richtigen Worte zu finden, als überraschenderweise Naruto bei ihm auftaucht. Warum ist er am Tag seiner Hochzeit nicht bei seiner zukünftigen Frau? Iruka macht sich Sorgen - zu Recht?

Staffel 9
22:09
Die Hochzeit beschäftigt alle. Kakashi hat ein personelles Problem, er muss seine Mission besetzen, weiß aber nicht mit wem, denn alle sind bei der Hochzeit eingeladen. Auch Iruka macht das Fest zu schaffen ...
22:06
Kiba und Shino stehen unter Druck: Die Geschenke der anderen sind grandios. Die beiden müssen kreativ werden. Wie gut, dass die letzte Mission mit Naruto als Junggesellen ansteht, da kann man doch einiges anstellen ...
22:07
Fast alle haben ihre Geschenke zusammen, aber Kazekage hat noch nichts gefunden. Während der Führung durch das Dorf kommt er aber zu dem Schluss, dass Materielles nicht so wichtig ist wie etwas Persönliches ...
22:08
Shikamaru zermartert sich weiterhin den Kopf über ein passendes Hochzeitsgeschenk für Hinata und Naruto, doch zum Glück naht Hilfe bei der Entscheidung ...
22:07
Was soll man dem Brautpaar nur schenken? Die Suche nach dem perfekten Geschenk erhitzt die Köpfe der Freunde mehr als gut für sie ist ...
22:07
Naruto und Hinata werden heiraten. Nach altem Brauch sollen ihre Freunde ein Video für das Brautpaar drehen, in dem sie ihre Glückwünsche für die beiden aussprechen. Doch die richtigen Worte zu finden ist schwieriger als anfangs gedacht ...
21:52
Die Shinobi stehen, trotz seiner Abwesenheit, immer noch unter Gengos Jutsu. Sie kämpfen Mann gegen Mann - solange sie sich nicht befreien können. Shikamaru hat Gengo unterdessen eingeholt - kann er ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen?
21:52
Der gefangene Shikamaru bekommt einen Zellengenossen: Rou. Können sie zusammen die Flucht ergreifen?
21:53
Soku wird in die Leichenhalle gebracht, von wo aus sie anschließend verschwindet. Doch sie ist nicht die Einzige, die fälschlicherweise als tot gehalten wird ...
21:53
Die Shinobi aus Konohagakure treffen auf einen weiteren Clan. Es kommt zum Kampf und Soku kennt kein Erbarmen - bei ihren eigenen Leuten ...
22:06
Shikamaru durchläuft eine Selbstfindungsphase, in der ihn die Frage nach dem Erwachsensein und seine Prioritäten im Leben beschäftigen
21:37
Chino will Rache. Und diese trifft Sasuke. Es ist ein Duell um Leben und Tod, bei dem sich beide Parteien sicher sind zu gewinnen, doch es kommt anders als gedacht ...
22:07
Sasuke muss das Tal der Holle aufsuchen, um endlich an seine Informationen zu gelangen. Dort trifft er auf Chino, ein Mädchen, das ihn mit ihrer Geschichte schwer beeindruckt ...
21:03
Die explosive Stimmung im Publikum unterbricht den Kampf, wodurch Orochimarus Treffen mit En Oyashiro anders verläuft als geplant, doch die Informationen über Fushin, auf die er es abgesehen hatte, wird er dennoch bekommen, oder nicht?
22:00
Sasuke erweist den verstorbenen Dorfbewohnern die letzte Ehre, bevor er sich mit den anderen Shinobi auf den Rückweg zu Orochimaru begibt. Auf dem Weg treffen sie auf eine kleine Gruppe, deren Ziel eine kleine Insel mit einem Kolosseum ist, in dem Kämpfe ausgetragen werden. Wer wird im Ring landen?
22:07
Herr Tadaichi trifft auf seinem Weg, zu seinem Unglück, auf einen fremden Jungen. Kurz darauf explodiert er, und er ist nicht der Einzige: Im ganzen Dorf werden Menschen in die Luft gesprengt. Naruto und die anderen müssen eingreifen, aber vorsichtig ...
22:08
Jiraiyas und Kakashis Vergangenheit wird ebenfalls beleuchtet: Jiraiya stand Orochimaru schon immer nahe - sie waren Freunde und haben sich gegenseitig unterstützt. Kakashi hatte gleich in seiner Kindheit die Chance auf die Akademie zu wechseln und seine Kräfte von Anfang an perfekt zu nutzen, doch dadurch entstehen auch G...
22:07
Gaara hat schon immer gerne mit Sand gespielt und der Sand hat ihn schon immer beschützt. Als seine Geschwister keine Zeit mehr mit ihm verbringen dürfen, hat er nur noch eine Person, die ihm zeigt, wie stark er wirklich ist. Auch Shikamaru hat ungeahnte Kräfte in sich, doch durch seine Trägheit werden sie in der Kindheit ...
22:07
Auch Sasuke muss sich seiner Vergangenheit stellen: Das ambivalente Verhältnis zwischen Sasuke und Itachi besteht schon seit ihrer Kindheit. Glücklicherweise hat er Sakura, die ihn stützen will, obwohl sie selbst mit Teenager-Problemen zu kämpfen hat ...
Archiv