Naruto Shippuden

Januar 2018
22:39

Folge 296: Narutos Kampfeintritt

4,0 53 x
Es herrscht Krieg. Naruto schickt gleich mehrere Schattendoppelgänger von sich und Killer B aufs Schlachtfeld, um die Feinde zu verwirren.
21:38

Folge 11: Das Land, in dem einst ein Held lebte

3,0 48 x
Endlich sind die Freunde bei Tazuna zu Hause angekommen. Doch noch kann der Brückenbauer seine Arbeit nicht fortsetzen: Seine Leute befürchten, dass Gato den Brückenbau noch immer mit allen Mitteln verhindern will...
28:46

Folge 295: Chikara - Finale

4,0 99 x
Der drachenartige siebenschwänzige schwarze Kyuubi greift Naruto und Disonasu an, woraufhin letzterer stirbt. Naruto versucht es mit seinem Rasen Shuriken zurückzuschlagen, wird aber selbst schwer getroffen.
21:52

Folge 10: Die Ruhe vor dem Sturm

3,0 48 x
Nach seinem Kampf gegen Zabuza braucht Kakashi eine Verschnaufpause bei Tazuna. Natürlich hindert ihn das nicht daran sein Team zu trainieren...
23:15

Folge 293: Chikara (4)

3,0 99 x
Als der vierschwänzige Naruto versucht, Dokku und die Kinder anzugreifen, wird dieser von Maito Gai und Rock Lee aufgehalten. Nach einem kurzen Kampf schaffen die beiden es, den Klon wegzuschleudern.
20:41

Folge 9: Kakashi, der Krieger des Sharingan

3,0 52 x
Dämon Zabuza hält Kakashi im Wassergefängnis fest. Schaffen es Naruto und sein Team den Bösewicht abzulenken und Kakashi zu befreien?
22:39

Folge 292: Chikara (3)

3,0 76 x
Nachdem Miina einen Alptraum hatte, geht sie aus Angst zu Dokku und Shiseru. Währenddessen bereitet Kabuto Yakushi auf einem Friedhof alles vor, um jemanden wiederzubeleben.
21:56

Folge 8: Gefangen im Wasser!

4,0 26 x
Im Reich der Nebel wird es brenzlich: Naruto und sein Team versuchen den Brückenbauer Tazuna vor Ninja Zabuza zu beschützen. Doch der hat ganz besondere Fähigkeiten...
22:30

Folge 291: Chikara (2)

Nicht verfügbar 3,0 76 x
Naruto kann sich von dem Schwarm schwarzer Unterwasserschlangen befreien und schafft es zurück an die Wasseroberfläche. Doch dann beginnen die Probleme von Neuem! Kabuto beschwört daraufhin eine zweiköpfige Schlange herbei ...
21:56

Folge 7: Geheimnisse hinter dem Nebel

Nicht verfügbar 3,0 49 x
Kakashi und sein Team versuchen, den Brückenbauer Tazuna möglichst unbemerkt in das Reich der Wellen zu bringen. Endlich rückt der alte Mann auch damit raus, warum sie auf ihrem Weg von Ninjas angegriffen wurden...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.