Naruto Shippuden

November 2018
19:57

Folge 159: Pain gegen Kakashi

4,0 0 x
Kakashi wird im Kampf mit Pain sehr schwer verletzt. Kurz bevor er stirbt, gibt er Choji Informationen für Tsunade. Sie soll mehr über Pains Jutsu erfahren, um eine Strategie gegen ihn zu entwickeln.
20:14

Folge 158: Die Kraft, zu glauben

3,0 0 x
In Konoha herrscht Chaos: Im örtlichen Krankenhaus können die vielen Verletzten kaum noch versorgt werden. Naruto ist immer noch im Land der Kröten und bekommt von alldem nichts mit.
21:18

Folge 147: Cleverer Schachzug, Iruka!

4,0 6 x
Mizuki ist durch einen Trunk unheimlich stark geworden. Iruka und Naruto sind nun deutlich unterlegen. Doch dann scheint es, als würde Mizuki plötzlich langsamer werden ...
19:54

Folge 157: Angriff auf Konoha

4,0 2 x
Tendo gelingt es in der Gestalt von Pain, die Barrikaden von Konoha zu durchbrechen und die Stadt anzugreifen. Tsunade gerät in Panik, weil Naruto nicht vor Ort ist.
21:23

Folge 156: Übertriff deinen Meister

3,0 3 x
Fukamatsu ist zufrieden mit Narutos Fortschritten und setzt große Hoffnungen in seinen Schüler. Doch wird Naruto genauso erfolgreich sein wie Jiraiya?
21:36

Folge 146: Hokage, womit? Mit Recht!

3,0 4 x
Iruka geht nahezu unverletzt aus dem Kampf heraus. Gemeinsam mit Naruto und Pakkun heften sie sich nun an die Fersen von Mizuki.
22:25

Folge 155: Der Weg zum Jutsu der Weisen

3,0 1 x
Naruto will endlich das Jutsu der Weisen beherrschen und trainiert dafür mit Fukamatsu im Land der Kröten.
22:36

Folge 154: Die Entschlüsselung

3,0 1 x
Jiraiyas verschlüsselte Botschaft auf Fukasakus Rücken bereitet den Freunden Kopfzerbrechen. Was bedeuten die Ziffern? Eine Dechiffrierungsexpertin findet die Lösung. Die Botschaft lautet: "Der Richtige ist nicht unter ihnen." Doch was bedeutet das?
21:33

Folge 145: Explosion! Eine neue Formation: Ino-Shika-Cho

3,0 2 x
Die neue Formation Ino-Shika-Choji bekommt es mit den Brüdern Fuujin und Raijin zu tun. Indessen schafft es Mizuki, Iruka in eine Falle zu locken.
22:34

Folge 153: Folge dem Schatten deines Lehrers

3,0 2 x
Naruto kann es nicht fassen: Jiraiya kehrte nicht von seiner letzten Mission zurück. Fukasaku berichtet, dass der Sensei eine rätselhafte Botschaft hinterlassen hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.