Naruto Shippuden

Mai 2018
22:38

Folge 385: Obito Uchiha

4,0 42 x
Naruto entwickelt Mitleid für Obito, nachdem er einen Einblick in dessen Gedanken bekommen und einige Gemeinsamkeiten entdeckt hat. Ihr größter Wunsch ist es, einmal das Amt des Hokagens zu bekleiden.
20:55

Folge 77: Licht und Dunkelheit - der Name Gaara

3,0 42 x
Jiraiya will Kabuto alleine besiegen. Naruto soll sich lediglich darum kümmern, Tsunade und das Schwein aufzupassen. Damit will der sich allerdings nicht zufrieden geben ...
22:38

Folge 384: Ein Herz voller Freunde

4,0 86 x
Naruto kämpft gemeinsam mit Sasuke und Juugo gegen Obito. Unterstützung erhalten die drei dabei von Lee und Tenten. Im Kampf um den Götterbaum verbinden sich Narutos und Obitos Chakren miteinander.
21:08

Folge 76: In einer mondhellen Nacht

4,0 52 x
In letzter Sekunde entscheidet sich Tsunade gegen den Deal mit Orochimaru. Daraufhin muss sich gegen Kabuto kämpfen. Zum Glück kommen ihr Jiraiya, Shizune und Naruto zu Hilfe.
22:37

Folge 383: Folge der Hoffnung

3,0 93 x
Alle fünf Kage versammeln sich, um einen Friedensvertrag aufzusetzen.
20:28

Folge 75: Sasukes Entscheidung

4,0 51 x
Noch immer kämpft Hokage gegen Orochimaru. Doch seine Kräfte schwinden… Sasuke muss währenddessen gegen Gaara kämpfen, der sich schrecklich verwandelt hat.
22:38

Folge 382: Der Traum der Shinobi

4,0 99 x
Die Knospe auf dem Rücken des Juubis ist erblüht, und das vermag nichts Gutes. Viele sind kurz davor, aufzugeben ...
21:36

Folge 74: Ein hervorragender Puppenspieler

4,0 83 x
Der Hokage hat Schwierigkeiten im Kampf gegen Orochimaru. Auch Shino Aburame hat Probleme: Er tritt gegen einen "Marionettenspieler" an...
22:37

Folge 381: Der Götterbaum

3,0 102 x
Minato Namikaze und sein Sohn können auf telepathischer Ebene miteinander kommunizieren. Das führt dazu, dass Narutos Chakra aufgeladen wird und er anschließend sofort weiterkämpfen will.
21:36

Folge 73: Das Geheimnis des verbotenen Jutsus

4,0 54 x
Im Kampf zwischen dem Hokage und Orochimaru greift der Hokage zum äußersten Mittel. Durch das Jutsu der Versiegelung des Totengottes soll Orochimarus Seele in seinen Besitz übergehen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.