Naruto Shippuden

Juli 2019
22:35

Folge 476: Der letzte Kampf

3,0 0 x
Einst waren sie Freunde, nun kann es aber nur einen geben. Dieser Meinung ist Sasuke und gibt daher alles beim finalen Kampf gegen Naruto. Dieser möchte doch eigentlich nur Frieden mit seinem Freund schließen.
22:37

Folge 475: Das Tal des Endes

4,0 0 x
Die Hokage gehen wieder ihre eigenen Wege, ebenso wie die Bijuu. Obwohl sie nun frei sind, entschließen sich zwei, Hachibi und Kurama, bei ihren alten Meistern zu bleiben. Doch Sasuke zerstört die Idylle und entfacht damit Ungeahntes.
22:36

Folge 474: Gratulation

3,0 0 x
Naruto und Sasuke können Teile ihres eigenen Chakras gegen Kaguya einsetzen und sie damit versiegeln. Jetzt müssen sie es nur noch aus der fremden Dimension herausschaffen, um pünktlich auf Narutos 17. Geburtstag zu sein.
22:37

Folge 473: Nochmal das Sharingan

4,0 0 x
Kagashi steckt in einer Krise: Obitos vermeintlicher Tod belastet ihn ebenso, wie der Gedanke, dass er für die Shinobi-Krieger nutzlos geworden sei. Unterdessen geht der Kampf zwischen Naruto, Sasuke und Kaguya immer noch weiter.
22:40

Folge 471: Immer diese beiden

4,0 0 x
Hagoromo Ootsutsuki berichtet den Hokage, dass die Shinobi in verschiedenen Dimensionen sind. Dort haben die vier um ihr Überleben zu kämpfen - werden sie gewinnen und wieder nach Hause zurückkehren können?
22:32

Folge 470: Gefühle, die verbinden

3,0 0 x
Sasukes und Narutos Plan wird von Kaguya und Zetsu vereitelt. Die Shinobi werden voneinander getrennt und müssen sich alleine ihren Gegnern stellen. Können sie sich in der Eisdimension wiederfinden?
22:37

Folge 469: Die Spezialmission

3,0 1 x
Naruto, Sasuke und Sakura langweilen sich nach ihrer Mission und erfinden daher ihre eigene: Sie wollen herausfinden, was sich hinter Kakashis Maske verbirgt und warum er sie überhaupt trägt.
22:37

Folge 468: Der Nachfolger

4,0 0 x
Indra ist verständnislos, als sein Vater verkündet, wer dessen Nachfolger werden soll. Selbst durch die Rechtfertigung für seine Entscheidung ist Indra nicht zu beruhigen und tötet sogar zwei seiner Anhänger. Wer wird seinen Zorn noch zu spüren bekommen?
22:37

Folge 467: Ashuras Entschluss

3,0 0 x
Auf ihrer Reise kommen Ashura, Taizou und Kanna in das Dorf, das von der Fruchtbarkeit des Shinju profitiert. Doch was zunächst positiv erscheint, stellt sich als tödlich heraus und fordert eine ethische Entscheidung von Ashura ...
22:35

Folge 466: Die Reise der Prüfung

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Indora muss seinen Bruder festnehmen, als dieser eine Straftat begeht. Klar, dass das nicht förderlich für deren Beziehung ist - das erkennt auch ihr Vater. Daraufhin schickt er sie auf eine Reise, die letztendlich über seinen Erben entscheiden wird ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.