Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point

Letzte Folge
Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point

13. Die Rückkehr von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 3 Januar 2024, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.

Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

2023
14. Mysteriöse Vorahnungen von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 27 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
15. Rettungsaktion mit Folgen von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 27 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
16. Gute Gastgeber von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 27 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
17. Aus Angst wird Mut von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 27 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
18. Zwischen den Stühlen von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 27 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
19. Verhängnisvolle Unterschrift von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 27 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
20. Die Prophezeiung von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 27 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
21. Alles ist entschieden von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 27 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
22. Ein ungebetener Gast von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 27 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
23. Verkupplungsversuch von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 20 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
24. Eifersucht macht erfinderisch von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 20 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
25. Doppeltes Spiel von Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point wurde am Mittwoch 20 Dezember 2023, hinzugefügt. Mystic - Das Geheimnis Von Kauri Point ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Mystic spielt auf der fiktiven Halbinsel Kauri Point in Neuseeland.
Issie sucht nach der Wildpferdherde, während die anderen versuchen, Hexronn aufzuhalten und den Wald vor der Rodung zu schützen. Die Jugendlichen werden dabei von Issies Oma Mitch unterstützt. Am Hafen kommt es zur Konfrontation.
Issie und die anderen nehmen sich Frankie vor, um herauszufinden, wo Blaze zu finden ist. Währenddessen kommen Geheimnisse über Hexronn und die Wildpferdherde ans Tageslicht. Ein Fehler von Caroline gefährdet die Gruppe.
Dan muss bei einem Notfall in den Ställen einspringen, Natasha schließt sich dem Dulmoth-Park-Team an. Issie ist verzweifelt, als Blazes rechtmäßige Besitzerin bei den Ställen auftaucht, um sie abzuholen, und reitet auf Blaze davon.
Die Jugendlichen reisen zu einer abgelegenen Farm, nachdem sie eine mysteriöse Nachricht abgefangen haben. Dort begegnen sie dem Pferdedieb und erfahren, wo sich die Kauri-Point-Herde befindet. Doch der Versuch, sie zu befreien, scheitert.
Als Issie und die anderen ihre Anti-Hexronn-Kampagne vorantreiben, schlägt das Unternehmen zurück. Details über Issies bewegte Vergangenheit werden an die Öffentlichkeit gebracht, und sie wird bei einer Gemeindeversammlung bloßgestellt.
Als die Reiter während eines Sturms in den Ställen festsitzen, beschließen sie, Verstecken zu spielen. Issie fragt Caleb, wann er bereit sein wird, den anderen zu sagen, dass er schwul ist. Caroline belauscht das Gespräch.
Natasha gibt sich beim Turnier als Caroline aus und tritt an ihrer Stelle an. Tom erfährt von dem Plan und informiert die Jury, weshalb die von Natasha erzielten Punkte nicht angerechnet werden. Nun muss Issie ein gutes Ergebnis erzielen.
Archiv