My Hero Academia

August 2020
22:23

Encounter

Nicht verfügbar 4,0 71 x
Das Trainingslager steht vor der Tür, die Schüler der Klasse 1-A beschließen gemeinsam shoppen zu gehen. Es scheint ein lustiger Freizeitausflug zu werden, doch plötzlich taucht Tomura Shigaraki neben Izuku auf.
22:56

Katsuki Bakugo: Origin

Nicht verfügbar 3,0 3 x
All Might steht Deku und Katchan im Weg. Ihre Teamarbeit ist Katastrophal, genau aus diesem Grund sollen sie in dieser Prüfung ihre Differenzen beseitigen. Doch so viele angestaunten Gefühle lassen sich nicht in einer Prüfung beiseitelegen. Aber es ist ein erster Schritt für eine bessere Zusammenarbeit in der Zukunft.
22:51

Die Fassade bröckelt

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Den Schüler stehen nicht nur die Lehrer im Weg, sondern manchmal auch ihre eigenen Gefühle. So wird Ochako mit ihren Gefühlen zu Izuku, Koda mit seiner Angst vor Insekten oder Minoru mit seinen eigenen Beweggründen ein Superheld zu werden, konfrontiert. Können sie daran wachsen?
22:53

Momo - Rising

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Der Kampf gegen die Lehrer ist schwieriger als erwartet. Die Klasse 1-A muss alles erdenkliche tun, um gegen die Profis anzukommen. Sie werden mit ihren Schwächen konfrontiert, damit sie über sich hinauswachsen. Aber Momo zweifelt stark an sich selbst.
22:51

Vorbereiten auf die Prüfungen!

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Um zum Sommercamp zugelassen zu werden, müssen sich Deku und die anderen für die schriftliche und praktische Prüfung vorbereiten. Im schriftlichen Teil wird der klassische Unterrichtsstoff abgefragt, doch was verbirgt sich hinter der praktischen Prüfung?
22:51

Zuhören! Eine alte Geschichte

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Es ist soweit, All Might beschließt Izuku alles zu erzählen, was es mit "One For All" auf sich hat. Die Lage scheint angespannt, denn auch das Symbol des Bösen und die Spezialität "All For One" werden einst Izuku gegenübertreten... Und eine weitere Sache bekommt All Might nicht über seine Lippen.
22:51

Die Praktika der anderen

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Der Zwischenfall mit dem Heldenmörder Stain ist in aller Munde. Während Izuku noch immer aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus liegt, sind die anderen Schüler noch mitten in ihren Praktika.
22:51

Der Heldenmörder Stain und die Auswirkungen

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Stain ist in aller Munde. Nicht nur seine Gräueltaten, sondern auch seine Einstellung und seine Weltsicht brennen sich in die Gedanken den Menschen. Gran Torino befürchtet, dass dies nicht nur den Helden, sondern auch neuen Schurken in Erinnerung bleibt. Zudem entwickelte sich, durch die Verbindung zu Stain, der Schurkenli...
22:53

Die Entscheidung

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Der Kampf gegen Stain verlangt Izukus, Tenyas und Shotos gesamtes Können ab. Jede Fehlentscheidung könnte sie ihr Leben kosten! Nur mit vereinten Kräften könnne sie diesen grausamen Gegner besiegen.
22:51

Heldenmörder Stain vs. Schüler der Yuei

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Hosu steht in Flammen. Nach dem Angriff des Nomu auf den Shinkansen, machen sich Gran Torino und Izuku auf in die Stadt. Mit entsetzen stellen sie fest, dass sich dort weitere Nomu aufhalten. Währenddessen stellt sich Tenya Stain entgegen, doch alleine hat er keine Chance gegen ihn. Zu seinem Glück tauch Izuku und Shoto re...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.