My Hero Academia

My Hero Academia verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:26
My Hero Academia

Shigaraki vereint nun alle Schurken unter sich. Sein Plan ist es, die Helden vollständig auszulöschen. Mithilfe des Doktors nimmt er schmerzhafte Modifikationen an seinem Körper vor.

Staffel 5
22:55
Shigaraki erinnert sich an seine Kindheit zurück: Nachdem er seine Familie getötet hat, wird er von All For One gefunden und aufgezogen. Der Schurke gibt dem Jungen ein Ventil für seine Zerstörungswut.
22:55
Himiko liegt im Sterben. Twice versucht seine Freundin mithilfe einer Kopie ihres Körpers zu retten. Während die Schurken in der ganzen Stadt gegen die Metakräfte-Befreiungsarmee kämpfen, nimmt es Shigaraki mit Re-Destro auf.
22:56
Twice und Toga befinden sich in den Fängen der Marionetten, die von Skeptic gesteuert werden. Twice muss hilflos zusehen, wie seine Kameradin beinahe umgebracht wird. Um Toga zu retten, muss er sein psychisches Trauma überwinden.
22:55
Shigaraki und seine Kameraden wollen es mit der Metakräfte-Befreiungsarmee aufnehmen. Dafür benötigen sie die Unterstützung von Gigantomachia, der sich noch in einem tiefen Schlaf befindet. In der Stadt Deika kommt es zum Kampf zwischen beiden Seiten.
22:55
Als Kind wird Tomura Shigaraki von All For One aufgenommen. Der Gründer der Liga der Bösen zieht den Jungen nach seinem Beispiel auf und übergibt ihm später seine Macke.
22:56
Für die Schüler beginnt das dritte Trimester ihres ersten Jahres an der U. A. Oberschule. Die angehenden Helden sollen zeigen, was sie in den Winterferien bei ihren Internships gelernt haben.
22:55
Endeavors Sohn Natsu wird entführt. Hinter dem Kidnapping steckt ein ehemaliger Widersacher des Helden. Gemeinsam mit Shoto, Izuku und Katsuki nimmt Endeavor den Kampf mit dem Schurken auf.
22:54
Izuku, Shoto und Katsuki trainieren seit einer Woche mit Endeavor und versuchen, den Helden zu übertrumpfen. Dieser macht sich währenddessen Gedanken über die schwierige Beziehung zu seinen Kindern.
23:00
Ochaco absolviert ihr Internship während der Winterferien bei Ryukyu. Als deren Agentur eine Team-up-Anfrage von Selkie erhält, rücken alle gemeinsam aus, um dem Seefahrer unter die Arme zu greifen.
22:55
Hawks ermittelt undercover in den Reihen der Schurken, um deren Pläne an seine Helden-Kollegen weiterzugeben. Durch das Internship, an dem Izuku und seine Freunde teilnehmen, sollen zusätzliche Kampfkräfte mobilisiert werden.
22:56
Izuku, Katsuki und Shoto machen sich auf den Weg zu Endeavors Agentur. Dort steht für die angehenden Helden ein Training an. Währenddessen erfährt Endeavor von Hawks mehr über die Metakräfte-Befreiungsarmee.
22:55
Weihnachten steht vor der Tür und die Schüler der Klasse 1-A organisieren eine Feier, um das Fest gemeinsam zu zelebrieren.
22:55
Izuku will mehr über seine neu gewonnene Fähigkeit erfahren. Deshalb arbeitet er mit All Might und Katsuki zusammen. Die Klassenkämpfe dauern währenddessen weiterhin an.
22:55
Die letzten beiden Teams der Klassen A und B befinden sich in einem gnadenlosen Kampf. Wer wird als Sieger aus dem Duell hervorgehen?
22:57
Der letzte Kampf des Klassenduells steht an und es kommt zu einem ganz besonderen Match: Izuku und Hitoshi treffen zum ersten Mal seit dem Sportfest wieder aufeinander. Welcher Schüler kann siegreich aus dem Duell hervorgehen?
22:54
Die Kämpfe zwischen den Klassen der U. A. Oberschule gehen weiter. In der vierten Runde kann Katsuki eine ganz neue Seite von sich zeigen.
22:55
Das dritte Match dauert weiterhin an und noch zeichnet sich kein Gewinner ab. Shoto und Tetsutetsu stehen sich im Kampf gegenüber. Wird Klasse A oder Klasse B siegreich aus dem Duell hervorgehen?
22:56
Die Schüler der Klassen A und B befinden sich noch immer im Kampf gegeneinander. Im dritten Match liegt es an Juzo, seine Mannschaft anzuführen. Doch Izukus Klasse gibt sich nicht so leicht geschlagen.
22:54
Momo wird im Kampf gegen Klasse B von ihren Kameraden getrennt. Nun muss das Mädchen ihre Fähigkeiten als Anführerin unter Beweis stellen.
Archiv