Musik In Den Bergen

September 2021

Quattro Poly - Swinging Open

3,0 12 x
Die Gruppe Quattro Poly mit dem Titel "Swinging Open".

Sonja Weissensteiner zu Gast im östlichen Allgäu

4,0 3 x
Moderatorin Sonja Weissensteiner ist dieses Mal im östlichen Teil des Allgäus unterwegs. Zwischen Nesselwang, Pfronten und Kaufbeuren trifft sie auf interessante Gesprächspartner und Musikanten, die ihren ganz eigenen Stil pflegen.
August 2021

Tegernseer Tanzlmusi - "Lasset uns das Leben genießen"

3,0 10 x
Die Tegernseer Tanzlmusi mit dem Titel "Lasset uns das Leben genießen".

Sonja Weissensteiner unterwegs im Defereggental

4,0 13 x
Moderatorin Sonja Weissensteiner besucht Land und Leute, dieses Mal wandert sie im österreichischen Osttirol vom Staller Sattel hinunter ins beschauliche Defereggental. Mit dabei auf dieser Tour wie immer viel Musik aus der Region sowie interessante Begegnungen und Wanderziele.
Juli 2021

Sonja Weissensteiner unterwegs im Passeiertal

3,0 24 x
Moderatorin Sonja Weissensteiner macht sich wieder auf, Land, Leute und Musik aus der Region zu präsentieren - dieses Mal im Südtiroler Passeiertal. Sie ist zwischen Jaufenpass, dem Naturpark Texelgruppe und dem klimatisch verwöhnten Meraner Becken unterwegs, um eine Region vorzustellen, die viel von ihrem ursprünglichen C...
Mai 2021

Sonja Weissensteiner unterwegs im Steirischen Ennstal

3,0 22 x
Für "Musik in den Bergen" ist Moderatorin Sonja Weissensteiner diesmal unterwegs im Steirischen Ennstal, das sich von dem bekannten Wintersportort Schladming am Fuße des Dachsteinmassivs bis zum Nationalpark Gesäuse zieht.

Sonja Weissensteiner zu Gast rund um den Wilden Kaiser

4,0 9 x
Moderatorin Sonja Weissensteiner zieht es für ihren musikalischen Ausflug dieses Mal in die Ostalpen nach Tirol.

Sonja Weissensteiner unterwegs im Karwendelgebirge

4,0 18 x
Moderatorin Sonja Weissensteiner reist in dieser Folge zu einem Gebirge, das sich Bayern und Tirol teilen - das Karwendel.
Dezember 2020

Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi führen durch einen adventlichen Abend

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi alias Gerry Friedle führen durch einen adventlichen Abend aus dem Salzburger Land - dort, wo "Stille Nacht, Heilige Nacht" entstanden ist.

Zauberhafte Weihnacht im Land der "Stillen Nacht"

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi alias Gerry Friedle führen durch einen adventlichen Abend aus dem Salzburger Land - dort, wo "Stille Nacht, Heilige Nacht" entstanden ist.
Archiv