Musik In Den Bergen

2021

Sonja Weissensteiner unterwegs im Steirischen Ennstal

3,0 8 x
Für "Musik in den Bergen" ist Moderatorin Sonja Weissensteiner diesmal unterwegs im Steirischen Ennstal, das sich von dem bekannten Wintersportort Schladming am Fuße des Dachsteinmassivs bis zum Nationalpark Gesäuse zieht.

Sonja Weissensteiner zu Gast rund um den Wilden Kaiser

4,0 7 x
Moderatorin Sonja Weissensteiner zieht es für ihren musikalischen Ausflug dieses Mal in die Ostalpen nach Tirol.

Sonja Weissensteiner unterwegs im Karwendelgebirge

4,0 9 x
Moderatorin Sonja Weissensteiner reist in dieser Folge zu einem Gebirge, das sich Bayern und Tirol teilen - das Karwendel.
Folgen 2020

Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi führen durch einen adventlichen Abend

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi alias Gerry Friedle führen durch einen adventlichen Abend aus dem Salzburger Land - dort, wo "Stille Nacht, Heilige Nacht" entstanden ist.

Zauberhafte Weihnacht im Land der "Stillen Nacht"

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi alias Gerry Friedle führen durch einen adventlichen Abend aus dem Salzburger Land - dort, wo "Stille Nacht, Heilige Nacht" entstanden ist.

Sonja Weissensteiner unterwegs vom Tegernsee zum Wendelstein

3,0 51 x
Sonja Weissensteiner unterwegs vom Tegernsee zum Wendelstein des Programms Musik In Den Bergen wird von BR auf Sonntag 18 Oktober 2020 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Sonja Weissensteiner zu Gast im Gadertal

4,0 26 x
Sonja Weissensteiner zu Gast im Gadertal des Programms Musik In Den Bergen wird von BR auf Sonntag 11 Oktober 2020 um 14:25 Uhr ausgestrahlt.

Sonja Weissensteiner unterwegs rund um den Wilden Kaiser

3,0 0 x
Moderatorin Sonja Weissensteiner zieht es für ihren musikalischen Ausflug dieses Mal in die Ostalpen nach Tirol. Die musikalischen Gäste sind u. a. Hansi Hinterseer, die Jungen Thierseer, das Quintett 2000 u. v. m.

Sonja Weissensteiner zu Gast im Eisacktal

3,0 33 x
Moderatorin Sonja Weissensteiner besucht das Südtiroler Eisacktal, das viele Urlauber bei ihrer Fahrt in den Süden über die Brennerautobahn bereits von oben bewundert haben dürften. Doch es lohnt sich, die reizvolle Landschaft und die Ortschaften entlang des Eisacks auch aus der Nähe zu erkunden.

Tiroler Wind ? Tiroler Herz Marsch

4,0 23 x
Die Gruppe Tiroler Wind mit dem Tiroler Herz Marsch.
Archiv