Mordkommission Istanbul

2019
1:28:39

Der letzte Gast

3,0 5 x
In der Welt der Reichen und Schönen sucht Kommissar Özakin nach dem letzten Gast eines Taxis. Dieser ist der Schlüssel zur Aufklärung eines Doppelmords, der nicht zusammenzuhängen scheint. Aber Özakin lässt sich nicht täuschen.
1:27:03

Club Royal

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Die 19-jährige Dilek behauptet, ihr Ex Birol habe sie vergewaltigt. Als Kommissar Özakin den Mann aufsuchen wollen, finden sie nur seine Leiche.
1:27:58

Der Broker vom Bosporus

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Der Tote aus dem Bosporus trägt einen Designeranzug, was zunächst verwundert. Wird der Ermordete doch als 36-jähriger Sprachschüler deutsch-türkischer Abstammung identifiziert. Nur Wenige wussten: Ergan Gül arbeitete nebenbei als erfolgreicher Broker. Allerdings nicht an der Wallstreet, sondern in einem dubiosen Callcenter...
1:28:36

Das Ende des Alp Atakan

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Emrah Öztürk, Hauptdarsteller einer populären TV-Serie, wird bei einer live übertragenen Veranstaltung erschossen. Millionen Fans sind geschockt, doch schon kurze Zeit später verbreitet sich die Nachricht, dass nicht der Star, sondern sein Double ermordet wurde. Kommissar Özakin ermittelt in der Welt der eitlen Schauspiele...
1:26:58

Die zweite Spur

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Kommissar Özakin ermittelt nach dem Mord an Halil Gezer, dem Wachmann aus dem Archäologiemuseum. Vieles deutet auf einen blutigen Familienzwist hin. Doch dann stößt Kommissar Özakin auf eine zweite Spur.
1:27:17

Rettet Tarlabasi

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Nach dem Mord an dem Bauunternehmer Hakan Demirkan nimmt Kommissar Özakin die Ermittlungen auf. Der einflussreiche Mann hatte viele Feinde, wollte er doch einen alten Istanbuler Stadtteil komplett abreißen und gewinnbringend neu aufbauen. Zu seiner großen Überraschung findet Özakin heraus, dass Demirkan ausgerechnet eine A...
1:27:39

Stummer Zeuge

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Der brutale Doppelmord an einem unbescholtenen Ehepaar stellt Kommissar Mehmet Özakin vor ein Rätsel. Ersun, der siebenjährige Sohn des Paares, könnte als einziger Augenzeuge den Täter identifizieren. Doch der Junge spricht kein Wort.
1:28:19

Transit

Nicht verfügbar 4,5 13 x
Der Tod des Taxi fahrenden Schriftstellers Tarik Önal deutet zunächst auf einen Raubmord hin. Mehmet Özakin findet jedoch heraus, dass Önal noch eine weitere Nebentätigkeit ausübte und bekommt es mit dem iranischen Geheimdienst zu tun.
1:28:13

Blutsbande

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Die Leiche eines Mannes, der vor seinem Tod von einem Auto überrollt wurde, gibt Kommissar Özakin Rätsel auf. Alles deutet auf einen Unfall mit Fahrerflucht hin, doch kurz darauf wird ein tödlicher Anschlag auf einen weiteren Mann verübt.
1:28:37

Der Preis des Lebens

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Journalist Ismet Baydar stirbt durch einen Bombenanschlag. Während die Zeitungen über den Beginn einer neuen Terrorwelle spekulieren, führen Mehmet Özakin die letzten Recherchen des ermordeten Reporters auf die richtige Fährte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.