Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Morden im Norden

Januar 2020

Bernsteinfieber (64)

3,0 7 x
Ein brutaler Überfall auf ein Bernstein-Schmuckgeschäft in Scharbeutz: Weil der Bernsteinschleifer Enno Claasen ungeplant früher vom Strand zurückkommt, überrascht er zwei Einbrecher auf frischer Tat und wird dabei von einem Schuss lebensgefährlich verletzt.
Dezember 2019

Filmriss (80)

4,0 21 x
Helge Hinrichs wird von einem Auto erfasst und stirbt. Da die Fahrerin kurz darauf in einer Radarfalle geblitzt wird, scheint der Fall für das Kripoteam klar. Die Ermittler sind geschockt: Es ist ihre Vorgesetzte, Staatsanwältin Dr. Zobel.

Über den Tod hinaus (78)

3,0 23 x
Der Selfmade-Millionär und geniale Erfinder Ulrich Harmsen ist tot. Aufgrund seiner schweren Krankheit hat er Suizid begangen - glaubt seine Familie. Doch Tanja Sanftrieder ist sich sicher: Harmsen wurde ermordet.

Herzweh (93)

4,0 25 x
Als eine junge Bloggerin tot in ihrer Wohnung gefunden wird, führt die erste Spur zu Pferdezüchter Pascal Raat, der eine Affäre mit der jungen Frau hatte. Hat er sie auch umgebracht? Derweil trifft Nina Weiss eine Jugendliebe wieder.

Hass (63)

4,0 7 x
Der gewaltsame Tod eines Pferdehofbesitzers beschäftigt die Kripo Lübeck. Es war allgemein bekannt, dass der ausländerfeindliche Alfred Petersen etwas gegen das benachbarte Flüchtlingsheim und dessen Bewohner hatte, er sogar gegen das Heim prozessierte. Aber warum hat dann ausgerechnet der 14-jährige syrische Flüchtlingsju...

Aus Liebe (92)

3,0 27 x
Der Altenpfleger Philipp Schmied wird in seiner Wohnung tot aufgefunden. Der attraktive Mann ist vergiftet worden. Der Einsatz entwickelt sich zum Wettlauf gegen die Zeit. Denn plötzlich steht ein weiteres Menschenleben auf dem Spiel.

Making-of Ernsts Abschied

3,0 6 x
Ist Ernst nun sein Vor- oder Nachname? Diese Frage wird wohl auch zu seinem Abschied nicht beantwortet werden. "Ja, war eine schöne Zeit, aber jetzt kommt was neues Schönes", fasst Ernst knapp zusammen. Nur auf der Couch sitzen, kommt für Darsteller Jürgen Uter jedenfalls nicht in Frage, verrät er hier.

Reine Geldgier (62)

3,0 4 x
Kriminalkommissar Finn Kiesewetter und Kriminaldirektor Lars Englen sind den Tätern in Lübeck und an der Ostseeküste auf der Spur.

Reine Geldgier (62)

4,0 7 x
Kriminalkommissar Finn Kiesewetter und Kriminaldirektor Lars Englen sind den Tätern in Lübeck und an der Ostseeküste auf der Spur.

Leonies letzter Abend (91)

2,0 21 x
Ein alter Fall holt Finn Kiesewetter ein: Die Leiche eines jungen Mädchens wird gefunden, das vor 15 Jahren spurlos verschwand. Finn hatte sich jahrelang Vorwürfe gemacht, den Fall nicht aufklären zu können ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.