Mord In Bester Gesellschaft

Mord In Bester Gesellschaft verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:30:00
Mord In Bester Gesellschaft

Eigentlich ist der Psychologe Dr. Wendelin Winter unterwegs nach München, weil seine Tochter Alexandra dort ein Zeitungspraktikum antritt. Kaum angekommen, wird er jedoch zu einem wichtigen Fall beordert: Der Feinkostkönig und stadtbekannte Schickeria-Casanova Hans-Georg Fischer...

2021
Nicht verfügbar
Mit "Winters letzter Fall" endet die beliebte Krimireihe. Um den gewaltsamen Tod eines Brauereibesitzers aufzuklären, muss der Psychiater (Fritz Wepper) seine ganze fachliche Kompetenz aufbringen und an seine körperlichen Grenzen gehen.
Nicht verfügbar
Josef Stürzelmeyer steht in Verdacht seine Lebensgefährtin ermordet zu haben. Schon einmal wurde er als Frauenmörder verurteilt. Panisch flüchtet er zu Dr. Winter, der dies damals als Einziger als Tat im Affekt einschätzte. Aus Sorge um seinen verzweifelten Patienten hilft Winter erneut.
Nicht verfügbar
Zum Leidwesen des Psychologen Wendelin Winter zieht seine Tochter Alexandra nach Berlin, um dort als politische Korrespondentin zu arbeiten. Kurzerhand reist Wendelin ihr nach und nimmt einen Job als Berater des bekannten Politikers Gerhard Becker an.
Nicht verfügbar
Wendelin Winter (Fritz Wepper) kehrt nur zu gerne von seiner Urlaubsvertretung am Tegernsee zurück, um bei seiner Tochter Alexandra (Sophie Wepper) zu Hause nach dem Rechten zu sehen - und um Kommissar Ackermann (Johann Schuler) bei der Aufklärung eines brisanten Mordfalls zu unterstützen.
Nicht verfügbar
Psychiater Dr. Wendelin Winter besucht seine Tochter Alexandra in ihrer Hamburger Studenten-WG. Als Alexandras Mitbewohnerin, die Musikstudentin Maike, nicht mehr auftaucht, findet Winter heraus, dass die Cellistin in Wahrheit als Callgirl arbeitet, getarnt als Soloauftritte einer vermeintlichen Musik-Agentur.
Nicht verfügbar
Endlich Urlaub - auf Gran Canaria. Polizei-Psychiater Wendelin Winter besichtigt eine zum Verkauf stehende Villa. Als er dabei den Immobilienmakler Marquardt ermordet auffindet, wird Winter als Tatverdächtiger verhaftet. Er kann den Verdacht ausräumen, darf die Insel jedoch nicht verlassen.
Folgen 2020
Nicht verfügbar
Dr. Winter hat seine Tochter Alexandra dazu überredet, wieder bei ihm zu wohnen. Mangels geeigneter Jobs schreibt die Journalistin die Biografie des Starkochs Loderer. Als Loderers Küchenhilfe unter mysteriösen Umständen stirbt, zeigt sich bei Dr. Winter und Alexandra prompt der detektivische Spürsinn.
Dieses Mal muss der scharfsinnige Psychologe einen Mordfall in der Münchner High Society untersuchen - und kommt dabei einem Sumpf aus Liebe, Eifersucht und Drogenhandel auf die Spur. In der Hauptrolle Fritz Wepper.
Fritz Wepper und seine Tochter Sophie auf Mörderjagd, Erol Sander als Starchirurg wandelt auf den Spuren Ludwig II., auch die weiteren Mitglieder der High Society vom Starnberger See werden glänzend verkörpert von Bernd Herzsprung, Thure Riefenstein, Lara Joy Körner und Max Tidof.
Psychiater Wendelin Winter (Fritz Wepper) soll einen Vortrag an der Universität Lund halten und reist mit seiner Tochter Alexandra (Sophie Wepper) nach Schweden.
Bei einem Ostseeurlaub mit seiner Tochter trifft der Psychiater Wendelin Winter auf seine ehemalige Patientin Rita Theisen. Die mehrfach geschiedene Millionärin ist frisch verlobt. Als ihr Verlobter erschossen aufgefunden wird, beauftragt Rita ihren früheren Psychiater mit der Suche nach dem Mörder.
Fritz Wepper als Hobbydetektiv mit seiner Tochter Sophie in der Rolle der engagierten Journalistin lüftet das Geheimnis des verliebten Doktorvaters. Dietrich Mattausch überzeugt als weiser Psychologe, der nie Glück mit Frauen hatte.
Archiv