Mord In Bester Gesellschaft

2020

In Teufels Küche

3,0 6 x
Dr. Winter hat seine Tochter Alexandra dazu überredet, wieder bei ihm zu wohnen. Mangels geeigneter Jobs schreibt die Journalistin die Biografie des Starkochs Loderer. Als Loderers Küchenhilfe unter mysteriösen Umständen stirbt, zeigt sich bei Dr. Winter und Alexandra prompt der detektivische Spürsinn.

Der süße Duft des Bösen

4,0 11 x
Dieses Mal muss der scharfsinnige Psychologe einen Mordfall in der Münchner High Society untersuchen - und kommt dabei einem Sumpf aus Liebe, Eifersucht und Drogenhandel auf die Spur. In der Hauptrolle Fritz Wepper.

Das eitle Gesicht des Todes

4,0 7 x
Fritz Wepper und seine Tochter Sophie auf Mörderjagd, Erol Sander als Starchirurg wandelt auf den Spuren Ludwig II., auch die weiteren Mitglieder der High Society vom Starnberger See werden glänzend verkörpert von Bernd Herzsprung, Thure Riefenstein, Lara Joy Körner und Max Tidof.

Der Tote im Elchwald

4,0 10 x
Psychiater Wendelin Winter (Fritz Wepper) soll einen Vortrag an der Universität Lund halten und reist mit seiner Tochter Alexandra (Sophie Wepper) nach Schweden.

Alles Böse zum Hochzeitstag

4,0 2 x
Bei einem Ostseeurlaub mit seiner Tochter trifft der Psychiater Wendelin Winter auf seine ehemalige Patientin Rita Theisen. Die mehrfach geschiedene Millionärin ist frisch verlobt. Als ihr Verlobter erschossen aufgefunden wird, beauftragt Rita ihren früheren Psychiater mit der Suche nach dem Mörder.

Der Fluch der bösen Tat

4,0 8 x
Fritz Wepper als Hobbydetektiv mit seiner Tochter Sophie in der Rolle der engagierten Journalistin lüftet das Geheimnis des verliebten Doktorvaters. Dietrich Mattausch überzeugt als weiser Psychologe, der nie Glück mit Frauen hatte.
Archiv