Mord In Bester Gesellschaft

September 2021

Winters letzter Fall

4,0 17 x
Mit "Winters letzter Fall" endet die beliebte Krimireihe. Um den gewaltsamen Tod eines Brauereibesitzers aufzuklären, muss der Psychiater (Fritz Wepper) seine ganze fachliche Kompetenz aufbringen und an seine körperlichen Grenzen gehen.
August 2021

Die Täuschung

3,0 5 x
Josef Stürzelmeyer steht in Verdacht seine Lebensgefährtin ermordet zu haben. Schon einmal wurde er als Frauenmörder verurteilt. Panisch flüchtet er zu Dr. Winter, der dies damals als Einziger als Tat im Affekt einschätzte. Aus Sorge um seinen verzweifelten Patienten hilft Winter erneut.

Die Lüge hinter der Wahrheit

4,0 10 x
Zum Leidwesen des Psychologen Wendelin Winter zieht seine Tochter Alexandra nach Berlin, um dort als politische Korrespondentin zu arbeiten. Kurzerhand reist Wendelin ihr nach und nimmt einen Job als Berater des bekannten Politikers Gerhard Becker an.

Das Ende vom Lied

3,0 10 x
Wendelin Winter (Fritz Wepper) kehrt nur zu gerne von seiner Urlaubsvertretung am Tegernsee zurück, um bei seiner Tochter Alexandra (Sophie Wepper) zu Hause nach dem Rechten zu sehen - und um Kommissar Ackermann (Johann Schuler) bei der Aufklärung eines brisanten Mordfalls zu unterstützen.

Die Nächte des Herrn Senator

3,0 12 x
Psychiater Dr. Wendelin Winter besucht seine Tochter Alexandra in ihrer Hamburger Studenten-WG. Als Alexandras Mitbewohnerin, die Musikstudentin Maike, nicht mehr auftaucht, findet Winter heraus, dass die Cellistin in Wahrheit als Callgirl arbeitet, getarnt als Soloauftritte einer vermeintlichen Musik-Agentur.

3 August 2021

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Endlich Urlaub - auf Gran Canaria. Polizei-Psychiater Wendelin Winter besichtigt eine zum Verkauf stehende Villa. Als er dabei den Immobilienmakler Marquardt ermordet auffindet, wird Winter als Tatverdächtiger verhaftet. Er kann den Verdacht ausräumen, darf die Insel jedoch nicht verlassen.
Oktober 2020

In Teufels Küche

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Dr. Winter hat seine Tochter Alexandra dazu überredet, wieder bei ihm zu wohnen. Mangels geeigneter Jobs schreibt die Journalistin die Biografie des Starkochs Loderer. Als Loderers Küchenhilfe unter mysteriösen Umständen stirbt, zeigt sich bei Dr. Winter und Alexandra prompt der detektivische Spürsinn.
September 2020

Der süße Duft des Bösen

4,0 14 x
Dieses Mal muss der scharfsinnige Psychologe einen Mordfall in der Münchner High Society untersuchen - und kommt dabei einem Sumpf aus Liebe, Eifersucht und Drogenhandel auf die Spur. In der Hauptrolle Fritz Wepper.
August 2020

Das eitle Gesicht des Todes

4,0 14 x
Fritz Wepper und seine Tochter Sophie auf Mörderjagd, Erol Sander als Starchirurg wandelt auf den Spuren Ludwig II., auch die weiteren Mitglieder der High Society vom Starnberger See werden glänzend verkörpert von Bernd Herzsprung, Thure Riefenstein, Lara Joy Körner und Max Tidof.

Der Tote im Elchwald

4,0 27 x
Psychiater Wendelin Winter (Fritz Wepper) soll einen Vortrag an der Universität Lund halten und reist mit seiner Tochter Alexandra (Sophie Wepper) nach Schweden.
Archiv