Mirette Ermittelt

März 2018
11:05

Folge 52 - Der Schlabbrifikator

3,0 41 x
In Barcelona treibt ein Unbekannter sein Unwesen, der Sachen aus Metall in schlabbrige und unbrauchbare Dinge verwandelt. Besonders auf Messer und Gabeln in Restaurants scheint er es abgesehen zu haben.
11:05

Folge 51 - Klon-City

4,0 40 x
Mirette langweilt sich: Nichts los in Barcelona. Ein Fall muss her, und zwar schnell. Sogar Kommissar Mollo hat Urlaub. Aber warum läuft er so komisch und redet so schlau daher? Auch der nicht ganz so clevere Mops Don Carlos ist jetzt ein Besserwisser. Nur zu gerne stürzt sich Mirette in die Ermittlungen.
11:05

Folge 50 - Ein stinkiger Fall

3,0 50 x
Mirette und Jean Cat drücken ihrem Freund Vittorio die Daumen: Denn der kämpft gerade mit anderen Finalisten um den Titel als elegantester Mann der Welt. Bis Renato, ein Konkurrent von Vittorio, sich mühelos an die Spitze setzt. Doch Renatos plötzliche Beliebtheit scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
11:05

Folge 49 - Der Gedächtnissauger

4,0 17 x
Mirette, Jean Cat und ihr Freund Vittorio sind dem Großen Gefährlichen Gangster in Rom dicht auf den Fersen. Doch dann löscht er ihr Gedächtnis mit seiner neuesten Erfindung. Als sie wieder aufwachen, erinnern sie sich an - nichts.
11:05

Folge 48 - Mollo in geheimer Mission

Nicht verfügbar 3,0 54 x
Eine international berüchtigte Meisterdiebin hat zwei von drei Teilen eines wertvollen Triptychons in Paris gestohlen. Nun will sie auch noch den dritten Teil an sich bringen, der ausgerechnet vom tollpatschigen Kommissar Mollo nach New York transportiert werden soll.
11:05

Folge 47 - Mir-Cat und Jean-Rette

Nicht verfügbar 4,0 40 x
Der fiese Große Gefährliche Gangster verfolgt einen teuflischen Plan: Um die frisch restaurierten Löwenstatuen in Peking ungestört klauen zu können, versucht er mit Hilfe einer seiner Erfindungen, in den Körper des Bürgermeisters zu schlüpfen.
11:05

Folge 46 - Die Marsmenschen kommen!

Nicht verfügbar 3,0 53 x
Chaos in London: Nach der Ankündigung eines Angriffs von Außerirdischen im Fernsehen bricht Panik aus. Es gibt keinen Strom mehr und kein Internet. Alle Menschen fliehen aus der Stadt, bis auf Mirette, Jean Cat und Kommissar Mollo.
11:05

Folge 45 - Venus in Unterhosen

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Mirette und Jean Cat schauen sich in Rom gerade antike Statuen in einem Museum an, als plötzlich eine Drohne den nackten Steinmenschen blitzschnell Unterwäsche verpasst. Mirette fackelt nicht lange und verfolgt das verrückte Flugobjekt.
11:05

Folge 42 - Mückenalarm in Moskau

Nicht verfügbar 3,0 53 x
Hat den Moskauer Zirkus der Fluch getroffen? Alle Artisten sind verrückt geworden und können ihre Kunststücke nicht mehr vorführen. Mirette glaubt eher an einen handfesten neuen Fall.
11:05

Folge 41 - Lachanfälle in Paris

Nicht verfügbar 3,0 55 x
Was ist los in Paris? Alle Leute haben aus heiterem Himmel Lachanfälle und kriegen sich nicht mehr ein. Bald entdeckt die beste Detektivin unter 12 aller Zeiten: Das Lachen hat mit geheimnisvollen Lichtblitzen zu tun, die aus einem Zirkus kommen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.