Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Meine Freundin Conni

Januar 2020

Conni im Straßenverkehr

4,0 1 x
"Bei Rot bleibe stehen, bei Grün darfst du gehen!", das wissen Conni und Anna. Diese lernen gerade den Straßenverkehr kennen!

Conni wird Clown

4,0 2 x
Der Ferienzirkus ist in der Stadt. Conni und Simon wollen unbedingt Clowns werden! Quatsch machen und andere zum Lachen bringen kann doch jeder, oder?

Conni hilft Papa im Garten

4,0 2 x
Conni möchte ein Beet haben mit Blumen und Gemüse. Doch bevor sie ernten kann, gibt es ganz schön viel zu tun!

Conni fährt Schlittschuh

4,0 0 x
Conni will unbedingt Schlittschuh fahren lernen. Aber das ist bestimmt ganz schön schwer, oder?

Conni auf der Baustelle

3,0 0 x
Conni und Simon jubeln. Sie machen einen Ausflug zu Papas Baustelle.

Conni macht Flohmarkt

3,0 1 x
In Connis Kindergarten ist Flohmarkt. Jeder kann seine alten Sachen verkaufen. Die ganze Familie mistet Keller und Schränke aus.

Conni und der Babysitter

4,0 1 x
"Ich bin doch kein Baby", protestiert Conni, als ihre Eltern einen Babysitter für einen Abend suchen. Mama lädt ein paar Bewerber ein.

Conni geht nicht mit Fremden mit

4,0 2 x
Conni trifft eine nette Frau mit Hund und würde gerne mit ihr gehen. Doch Mama erklärt ihr, warum man nicht mit Fremden mitgehen darf.

Conni und das Froschkonzert

3,0 1 x
Conni fragt sich, was eigentlich der Unterschied zwischen einen Frosch und einer Kröte ist. Auf zur Entdeckungstour!

Conni turnt

4,0 0 x
Conni und Simon gehen gerne zum Turnen. Das macht immer so viel Spaß! Aber Kasten-Springen? Nein, das ist zu schwer für Conni...oder?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.