Medical Detectives - Geheimnisse Der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse Der Gerichtsmedizin verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:43
Medical Detectives - Geheimnisse Der Gerichtsmedizin

Eine junge Mutter wird am hellichten Tag in einem geschäftigen Parkhaus getötet - doch wer ist ihr Mörder? In einem weiteren Kriminalfall sorgt ein Feuer dafür, dass Ermittler erneut einen mysteriösen Todesfall aufrollen.

Staffel 2
45:00
Kenneth Maxwell ist nachts mit seinem Auto unterwegs und bemerkt ein brennendes Haus. Er hält an und alarmiert die Feuerwehr, doch noch bevor diese vor Ort eintrifft, bricht die Verbindung plötzlich ab.
Staffel 1
43:49
Sechzehn Jahre lang wurde der Tod einer Frau für einen Unfall gehalten. Nun meldet sich eine Person bei der Polizei und behauptet, die Frau sei ermordet worden. Bevor die Ermittler den Fall neu aufrollen können, wird der Informant ermordet.
45:37
Ein Serienkiller kündigt in Briefen an die Polizei und an die "New York Post" an, dass er zwölf Menschen töten wird - für jedes Sternzeichen einen. Den Ermittlern gelingt es, ein Täterprofil zu erstellen.
45:10
In einem niedergebrannten Haus entdeckt die Polizei die Leichen einer ganzen Familie. Modernste forensische Methoden, eine Stechkarte und ein auf Kassette gesprochenes Tagebuch führen die Ermittler auf die Spur des Mörders.
44:52
Der Mord an einer Frau in Pennsylvania weist starke Ähnlichkeiten mit einem anderen Fall in North Carolina auf. Dadurch gerät die Geschichte des damaligen Hauptverdächtigen ins Wanken, doch die Morde müssen ihm nachgewiesen werden.
Staffel 2
44:51
Dalton Corbin findet die Leiche seiner Mutter Jennifer. Sie liegt in ihrem Bett, und unter dem leblosen Körper entdeckt man unterzeichnete Scheidungspapiere. Zunächst deutet alles auf einen Selbstmord hin.
44:51
Tamika Huston macht eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als sie sich zwei Wochen lang nicht bei ihrer Familie meldet, alarmiert diese die Polizei. Die Ermittler finden Tamikas Haus verlassen vor und fahnden nach der jungen Frau.
Staffel 1
43:32
Die Clark Air Force Base auf den Philippinen: Sergeant Joe Snodgrass meldet seine Frau Julie als vermisst. Am nächsten Morgen findet man Julies Leiche außerhalb der Militärbasis. Ihr Mann scheint ein wasserdichtes Alibi zu besitzen.
43:35
Die Polizei von Philadelphia fahndet nach einem Serienvergewaltiger, kann ihn aber nicht dingfest machen. Einige Zeit später werden in Fort Collins, Colorado, mehrere Frauen nach demselben Muster überfallen.
45:22
Der bekannte Geschäftsmann Gerry Boggs wurde erschossen. Der Verdacht fällt auf seine Exfrau Jill, als sich herausstellt, dass einer ihrer früheren Ehemänner ebenfalls ermordet wurde und man den Täter nie fand.
43:39
Als ein Prominenter in seinem Haus die Treppe hinunterstürzt und stirbt, geht die Polizei zunächst von einem Unfall aus - bis sie einen anonymen Tipp bekommt. Die Beamten lassen daraufhin das Geschehen von Spezialisten rekonstruieren.
Staffel 2
44:48
Unter einer Brücke in New Jersey wird Rachel Siani tot aufgefunden. Die junge Frau hat nachts als Tänzerin gearbeitet, um ihr Studium zu finanzieren. Der Polizei stellt sich die Frage, ob Rachel gesprungen ist oder gestoßen wurde.
Staffel 1
44:51
Ein Restaurantbesitzer wurde ermordet. Die Ermittler befragen Verwandte, Freunde und Kollegen des Opfers - ohne Erfolg. Erst als die Beamten Aussagen und Indizien nochmals durchsieben, stoßen sie auf ein mögliches Mordmotiv.
43:59
Die junge Mutter Judy wird auf einem Campingplatz ermordet aufgefunden. Hauptverdächtiger ist Judys Mann Larry, doch er kann ein wasserdichtes Alibi vorweisen. Kurz darauf kommt Judys Kollege James bei einem mysteriösen Unfall ums Leben.
43:36
Ein Immobilien-Tycoon ist verschwunden. Er wusste offenbar, dass er sich in Gefahr befand, denn er hatte kurz zuvor sein Testament gemacht. Darin stehen genaue Instruktionen für den Fall, dass er keines natürlichen Todes sterben sollte.
45:33
Unabhängig voneinander melden zwei Männer den Mord an einer Frau. Sie geraten ebenso wie der Ehemann des Opfers unter Verdacht. Blutspritzer am Tatort, ein Bonbonpapier und ein paar Samenkörner tragen dazu bei, den Täter zu überführen.
44:29
Eine reiche ältere Frau wurde ermordet. Obwohl die Ermittler am Tatort Fingerabdrücke finden, können sie den Täter nicht identifizieren. Erst sechzehn Jahre später kommt man durch modernste Methoden der Wahrheit auf die Spur.
Staffel 2
44:46
Die 35-jährige Janet wird ein paar Meter von ihrem Hotel entfernt vergewaltigt und ermordet aufgefunden. In Verdacht gerät der Barkeeper Reed Paul, mit dem sich Janet in der Nacht zuvor unterhalten hatte.
44:46
Als Alan Helmick in seinem Auto sitzt und auf seine Frau Miriam wartet, bemerkt er plötzlich, dass der Kofferraum des Wagens brennt. Sechs Woche später alarmiert Miriam Helmick die Polizei und gibt an, dass ihr Mann erschossen wurde.
Archiv