Matlock

Oktober 2018
46:31

Der Wiederholungstäter

4,0 2 x
Matlock wird von einem Fall eingeholt, der ihm damals schon ordentlich zugesetzt hat: Vor sieben Jahren vertrat er Les Matthews vor Gericht, der wegen Mordes an seinem Geschäftspartner verurteilt wurde. Matlock konnte ihm damals nicht helfen, obwohl er von dessen Unschuld überzeugt war. Nun steht Matthews kurz vor der Frei...
47:44

Die tödliche Injektion

4,0 1 x
Peter St. John, einer der wohlhabendsten Männer des Landes, ist schon seit geraumer Zeit ans Bett gefesselt und wird in seinem Haus von der Krankenschwester Kathy Dawson umsorgt. Doch zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich nach und nach mehr und beide beschließen zu heiraten. Als Peter eines Abends tot in seinem Bett...
47:22

Vier Freunde und ein Mord

4,0 1 x
Die junge Frau Deborah O'Keefe wird tot im Whirlpool des Hauses ihres Freundes Adam Gardner aufgefunden. Offenbar wurde sie ertränkt und Adam wird sofort verdächtigt, den Mord begangen zu haben, zumal sich das Paar am Abend zuvor noch lautstark auf einer Party gestritten hat. Alle Fakten sprechen gegen ihn, Gardners Anwalt...
47:39

Gefährliche Enthüllungen

3,0 2 x
Viele Bürger sind entsetzt, allen voran der Arzt des städtischen Krankenhauses, Dr. Eagon, der seinem Unmut in einem Fernsehinterview Ausdruck verleiht. Kurze Zeit später, empfängt Newton in ihrem Haus den Pfarrer von Hastings, doch als sie kurz den Raum verlässt wird der Pfarrer Opfer eines Anschlages. Hastings' Polizeich...
47:41

Das Mordmenü

4,0 1 x
In der Sendung von TV-Köchin und Besitzerin einer Kochschule, Victoria Edwards, kommt es zu einer Tragödie: Victorias Ex-Mann Michael, Autor eines Bestseller-Kochbuchs und Gast in der heutigen Sendung, bricht nach dem Probekosten plötzlich zusammen und ist tot. Er wurde offenbar vergiftet und als Täterin kommt niemand ande...
47:08

Hinter der Maske des Weihnachtsmannes

3,0 2 x
Der Direktor einer Wohnungsbaugesellschaft, Rollins, wurde ermordet. Dieser Fall ruft Anwalt Ben Matlock auf den Plan. Rollins war nicht besonders beliebt, immerhin wollte er ein Haus abreißen und die Mieter auf die Straße setzen lassen. Am Tag vor seinem Tod erst, zeigte sich Rollins uneinsichtig und geriet mit einem Miet...
47:42

In die Falle gegangen

4,0 2 x
Sein ehemaliger Jura-Professor der Harvard-Universität, Tate, ist in eine schlimme Straftat verwickelt. Ihm wird vorgeworfen, in der Nacht unter Alkoholeinfluss Auto gefahren zu sein und dabei einen Mann überfahren zu haben. Zudem soll Tate großen Sachschaden angerichtet und einen Hund verletzt haben. Der Professor kann si...
48:11

Die Königin der Nacht

3,0 6 x
Rock'n Roll-Göre Angel wird beschuldigt, ihren Manager in der Nacht nach einem Streit mit einer Schere erstochen zu haben. Matlocks Tochter Charlene ist sofort Feuer und Flamme - ein echter Superstar in ihrer Kanzlei. Matlock hingegen kennt weder Angel noch ist er von dem überheblichen Auftreten der jungen Frau überzeugt: ...
47:41

Das schwarze Schaf

3,0 3 x
Joe Peters ist Polizist und schon seit vielen Jahren dem Hehler Harry Landis auf der Spur. Bei seinem letzten Versuch, Landis hochzunehmen, ging etwas schief und der gefrustete Peters geriet mit Landis aneinander, wobei er ihn bedrohte. Kurze Zeit später wird Landis erschossen aufgefunden und der Verdacht fällt sofort auf ...
47:46

Blutsverwandte

4,0 8 x
Die ältere und sehr vermögende Dame Esther Scully wird erschlagen in ihrem Haus aufgefunden. Ihr Ehemann Harold Scully gerät sofort unter Verdacht, da er nun, da sein Frau tot ist, als alleiniger Erbe eine große Summe Geld erben würde. Matlock kennt Harold und ist nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Daher ist der Anwa...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.