Matlock

Matlock verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:32
Matlock

Brian Davis erweist sich als Held. Er eilt einer jungen Frau zu Hilfe, die angeblich von einem Mann bedroht wird. Er ahnt nicht, dass die Trickbetrüger Madeleine und Edmund ihn in eine Falle gelockt haben. Kurze Zeit später ist Edmund tot.

Staffel 2024
45:37
Als Aushängeschilder des Zirkus Santini unterhalten Simon und Homer täglich Eltern und Kinder. Als Simon mit Genickbruch tot aufgefunden wird, gerät Homer unter Tatverdacht, weil Simon ihm zuvor die Partnerschaft gekündigt hatte.
45:36
Chefredakteur Forrester wurde mit einer Bronzestatue erschlagen. Als Hauptverdächtiger gilt der Geschäftsmann Gabriel, der tags zuvor in die Redaktionssitzung gestürmt war und Forrester wegen einer Beschuldigung zur Rede gestellt hatte.
45:37
Als eine Freundin der Bestsellerautorin Cynthia vergiftet wird, erklärt die Staatsanwaltschaft Cynthias Mann Philipp zum Hauptverdächtigen. Er habe eigentlich seine Frau töten wollen. Matlock glaubt an eine andere Version der Geschichte.
45:37
Tony hat oft Streit mit seinem Stiefvater Calvin, in den sich auch Tonys Mutter Bonnie einmischt. Als Calvin ermordet wird, verdächtigt die Polizei Bonnie der Tat. Doch Matlock sieht dies wie so oft etwas anders.
43:39
Nachdem sein Bruder angeblich bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen ist, stellt Spencer Hamilton eigene Nachforschungen an. Es kommt zu einem heftigen Streit in der Jagdgesellschaft. Am Ende steht Spencer selbst unter Mordverdacht.
45:37
Während einer Party bricht das Fotomodell Sally Hitchcock tot zusammen. Schnell stellt sich heraus, dass sie vergiftet wurde. Für die Polizei ist David Tanney der Mörder, weil er noch kurz vor Sallys Tod mit ihr gesehen wurde.
45:37
Als Sandra, Tochter des Stallbesitzers Sam Taylor, tot aufgefunden wird, deutet alles auf Tommy als Täter hin. Matlock hat aber erhebliche Zweifel an der Schuld des jungen Stallburschen. Er beschließt, nach dem wahren Mörder zu suchen.
47:04
Matlock findet heraus, dass die Privatdetektivin Linda erpresst wird und deshalb Koskoff als Caseys Mörder beschuldigt hat. Weil eine Verbrecherbande ihren Sohn in ihrer Gewalt hat, sah sich Linda zu ihrer Falschaussage gezwungen.
45:33
Als das Medium Jennifer Holst ausgerechnet den Tod des Assistenten ihrer Managerin vorhersagt, scheint dies zunächst niemand wirklich ernst zu nehmen. Doch tatsächlich wird Dick Blake wenig später von einem Unbekannten erstochen.
45:36
Der Psychiater Dr. Forbes wird beschuldigt, den Mann seiner Patientin Whitley erschossen zu haben. Dann erhält Matlock den Hinweis, dass sein Klient ein Verhältnis mit der Klägerin haben soll. Deren Tagebuch könnte den Schlüssel enthalten.
47:06
Der Fall Borelli hält Chicago und Matlock weiterhin in Atem. Matlock kann eine Verbindung zu einem dubiosen Richter namens Franklin ausmachen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, ruft er Richter Franklin in den Zeugenstand.
45:36
In Matlocks Büro kommt es zu einem Zwischenfall: Ned Collins, der sich als Journalist ausgibt, zieht plöztolich einen Revolver. Er will seinen Bruder rächen, den Matlock des Mordes überführt hatte und der im Gefängnis Selstmord beging.
47:13
Allison Tate soll an ihrem 21. Geburtstag ein Millionenvermögen erben. Kurz nach ihrer Geburtstagsfeier wird die Treuhänderin des Vermögens in Allisons Haus ermordet. Weil Allison mit der Tatwaffe gesehen wird, gerät sie unter Verdacht.
47:10
Hauptattraktion im Privatclub "Magic Castle" sind der Illusionist Daniel Fontaine und seine Assistentin Sandy. Als sie ermordet wird, fällt der Verdacht auf Fontaine, da Sandy es mit der Treue nicht immer so genau genommen hatte.
46:44
Der britische Milliardär Gordon wird ermordet und sein Sohn als Täter verhaftet. Gordons Tochter Laura glaubt an die Unschuld ihres Bruders. Matlock lässt sich in diesem Fall nicht zweimal bitten. Noch ahnt er nicht, was ihn erwartet.
47:43
Der Assistenzarzt Jacobs wird verdächtigt, seinen Chef, Professor Westlake, ermordet zu haben. Offenbar war Westlake bei den Assistenzärzten im Krankenhaus nicht gerade beliebt. Matlock ist von Jacobs Unschuld überzeugt.
47:43
Der aufstrebende Fotograf Randall Brooks wird ermordet in seinem Atelier aufgefunden. Die Assistentin Amy, mit der er sich gestritten hatte, gerät unter Mordverdacht. Sie bittet Matlock, sie zu verteidigen. Ihm wird davon abgeraten.
Folgen in Kürze erwartet
44:20

Staffel 2024, Folge 19 - Im Namen des Volkes - Die Korruptionsaffäre

Erwartete auf
Der Dieb Jimmy Giles steht kurz vor seiner Verurteilung. Staatsanwalt Wright sabotiert aber die Verhandlung, indem er Beweise kurzerhand verschwinden lässt. Bevor Wright damit konfrontiert werden kann, wird er erschossen.
47:09

Staffel 2024, Folge 21 - Plädoyer für einen Anwalt - Die Schlüsselfigur

Erwartete auf
Noch immer werden O'Malley und drei weitere Männer erpresst. Dabei wird klar, dass jeder der vier Männer ein Motiv hatte, Sam Chandler umzubringen. Bei seinen Ermittlungen entgeht Matlock nur knapp einem Attentat.
Archiv