Löwenzahn

Mai 2019

Wiese

4,0 0 x
Fritz und Keks erforschen eine Wildwiese. Welche Pflanzen wachsen hier und welche Tiere haben ihr Zuhause in der grünen Wildnis?

Sonnenenergie

3,0 3 x
Für die Sonnenfinsternis braucht Fritz seine Kamera, doch der Akku ist leer und der Strom funktioniert nicht. Wie kommt Fritz an Strom?

Archäologie

3,0 0 x
Jannis findet Hinweise auf Wikinger in Bärstadt, doch keiner glaubt ihm - bis auf Fritz Fuchs. Zusammen nehmen sie die Grabung wieder auf.

Drohne

3,0 0 x
Fritz Fuchs und seine Cousine Charly sind dabei, Rehkitze zu retten. Plötzlich taucht am Himmel eine sprechende Drohne auf, die Charlie verfolgt.

Metall

3,0 2 x
Fritz ist einer Bande von Metall-Dieben auf der Spur, die in Bärstadt Dinge aus Metall klaut, um sie an eine Schrotthändlerin zu verkaufen.

Ziege

3,0 4 x
Polizist Prutz hat den Verdacht, die Fußball-Maskottchen Ziege-Rosalie sei in Gefahr. Deshalb zieht Rosalie zu Fritz Fuchs.

Hören

3,0 4 x
Suse hat sich ihr Bein gebrochen und kann deshalb nicht in den Urlaub fliegen. Klar, dass Fritz seiner Schwester die Karibik bis in den Bauwagen holt.

Glück

3,0 2 x
Fritz Fuchs sucht das Glück! Denn seine Kusine Charlie möchte unbedingt eine Weltreise gewinnen und ihr Glücksbringer wurde gestohlen. Gemeinsam begeben sich Fritz und Charlie auf die Suche nach dem Glück.

Kanalisation

4,0 2 x
Charlies Uhr fällt in die Toilette. Fritz begibt sich in der Kanalisation auf die Suche und kommt dabei einem Juwelendieb auf die Spur.

Glas

3,0 4 x
Suse hat ein teures Kunstwerk aus buntem Fensterglas ersteigert. Doch Fritz geht dieses Kunstwerk zu Bruch. Aber keine Panik! Fritz schafft das.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.