Lenas Ranch

April 2017
22:04

Folge 52: Das große Saubermachen

Nicht verfügbar 4,8 234 x
Samanthas Vater organisiert eine große Aufräumaktion im Wald. Das Team, das den meisten Müll findet, darf sich auf einen Wochenendaufenthalt in neu errichteten Naturhütten freuen. Während sich Lena und ihre Freunde bemühen, so viel Müll wie möglich ...
22:04

Folge 51: Sturm und Feuer

Nicht verfügbar 3,0 167 x
Angelo freut sich, Shana wiederzusehen, seine beste Freundin aus Kinderzeiten. Sie gastiert mit dem Zirkus ihrer Familie in der Stadt. Doch bei den Vorbereitungen einer Artistennummer kommt es zu Problemen mit den Pferden.
22:03

Folge 50: Leckermaul

Nicht verfügbar 4,2 266 x
Anna will das völlig verängstigte Stadtpferd Leckermaul an das Landleben gewöhnen, damit es auf dem Weidehof aufgenommen werden kann. Während es sich auf der Straße völlig ruhig verhält, reagiert es ängstlich auf Vögel.
22:04

Folge 49: Söckchen

Nicht verfügbar 3,0 107 x
Der alte Clown Pakito und sein Pferd Söckchen sind in der Stadt und bereiten ihren letzten Auftritt vor, bevor sie in den verdienten Ruhestand gehen. Lena und ihre Freunde, die Pakito schon als kleine Kinder gesehen haben, helfen ihm ...
22:05

Folge 48: Lenas Tagebuch

Nicht verfügbar 4,1 191 x
Der Auftrieb der Pferde auf die Sommerwiese steht an. Lena und ihre Freunde dürfen Romano zum ersten Mal begleiten. Samantha muss sich als zukünftige Gestütserbin ebenfalls um die Tiere kümmern.
22:05

Folge 47: Nanette und die Geier

Nicht verfügbar 2,8 80 x
Lenas Tante Nanette besucht die Ranch, weil sie auf dem Weg zu ihrem Jugendfreund José ist, der in den Bergen als Schafhirte arbeitet. Und ausgerechnet mit diesem legen sich Lena und ihre Freunde an.
22:05

Folge 46: Reiter und Surfer

Nicht verfügbar 3,4 189 x
Der alte Surfer Xavier veranstaltet am Strand einen Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer auf Surfbrettern von Pferden gezogen werden.
21:44

Folge 45: Die geheime Herde

Nicht verfügbar 4,5 465 x
Durch alte Aufzeichnungen ihres Opas entdeckt Lena mit ihren Freunden ein verstecktes Stück Land, auf dem eine Herde besonders schöner Wildpferde lebt.
21:21

Eine Frage der Einstellung

Nicht verfügbar 4,0 253 x
Der querschnittsgelähmte Clément ist Feriengast bei Lenas Familie und wünscht sich, nach seinem Unfall vor sechs Jahren endlich wieder einmal im Sattel zu sitzen. Seine Eltern halten dies jedoch für keine gute Idee.
21:44

Folge 43: Am Ende der Kräfte

Nicht verfügbar 4,3 90 x
Lena und ihre Freunde sind entsetzt, als sie beobachten, wie der Rennstallbesitzer Lorca seine Tiere bei einem Distanzritt-Wettbewerb schindet. Sie sind sich sicher, dass die Pferde gedopt werden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.