Leben Ist Mehr!

Letzte Folge
20:00
Leben Ist Mehr!

David und Peter Rotter, die Leiter des Lebenshofes in Wietstock, kümmern sich um mehr als 400 Tiere und begegnen ihnen mit Respekt.

Leben Ist Mehr! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2025
"Leben ist mehr!" begleitet Stefanie Hayen und das Projekt "Gemeinsam statt einsam", ein Team der evangelischen Christuskirchengemeinde in Olfen. Eine offene Kirche für alle.
Christi Himmelfahrt kann als Einladung verstanden werden, sich mit Fragen des Glaubens, der persönlichen Entwicklung und der Verantwortung für die Gemeinschaft auseinanderzusetzen.
Tod und Trauer in jungen Jahren, wo man eigentlich noch Zukunftspläne hat: In Berlin gibt es eine Beratungsstelle für junge Trauernde - mit Trauercafé und der Soul-Food-Kochgruppe.
Archiv