Lassie

September 2017

Dünnes Eis

3,0 14 x
Zoé warnt Samantha davor, auf dem Smaragdteich Schlittschuh zu laufen. Doch die ignoriert die Warnung und gerät in Gefahr.

Das Stahlross und die Büffel

3,0 38 x
Die Dampflok, die durch den Nationalpark fährt, erschreckt Büffel. Der Ranger schließt die Strecke. Doch der Unternehmer nimmt keine Rücksicht.

Der Ausreißer

4,0 62 x
Zoé und Harvey sollen auf ein kleines Hirschkalb aufpassen. Zoés Mutter pflegt und untersucht es, um eine rätselhafte Krankheit zu heilen.

Wo ist Lassie?

4,0 79 x
Zoé schickt Lassie alleine mit einer Nachricht für ihre Mutter nach Hause. Doch die Hündin kommt nicht dort an. Es wird eine Suche gestartet.

Der freie Tag

3,0 75 x
Eigentlich wollte Zoé den freien Tag ihrer Eltern mit ihnen und Lassie verbringen. Doch kaum haben sie mit ihrem Picknick begonnen.

Das Wolfsrudel

3,0 75 x
Zoé und Harvey belauschen zwei Farmer, die den Wölfen im Nationalpark Fallen stellen wollen. Doch das werden die beiden mit Lassies Hilfe verhindern.

Der Biss der Spinne

3,0 75 x
Zoé und Harvey müssen schnell aus der Stadt zu Zoés Mutter zurückkehren. Sie braucht nämlich dringend ein Medikament gegen Spinnenbisse.

Auf Schatzsuche

4,0 77 x
Bei Mrs. Lee finden die Kinder eine alte Schatzkarte. Zusammen mit Lassie machen sie sich auf die Suche und lösen dabei jede Menge knifflige Rätsel.

Die Goldsucher

3,0 57 x
An der Biberbucht werden Zoé und Harvey Zeugen einer Explosion. Scheinbar treiben dort Goldsucher ihr Unwesen, denen die Natur völlig egal ist.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.