Krause Kommt

Krause Kommt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Krause Kommt

Heute taucht Pierre in eine andere Welt ein - und zwar in Sallys Welt. Im "Sallycon Valley" in Waghäusel wird er von Sally Özcan, einer der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands im Bereich Kochen und Backen, empfangen. Pierre besucht mit Sally ihren Lieblingsort, kocht geme...

Juni 2023
In der Hauptstadt besucht Pierre M. Krause heute den Tänzer und Choreografen Detlef Soost, der im Osten Berlins geboren wurde und inzwischen auch als Coach und Fitnesstrainer arbeitet. Natürlich tanzen die beiden gemeinsam, machen einen Abstecher an die Berliner Mauer und Detlef zeigt Pierre seinen geheimen Ruhepol in Berl...
Krause besucht heute Krause - und reist dafür hoch in den Norden, auf die Insel Norderney. Denn hier hat Entertainer und Stimmungssänger Micke Krause ein Haus, das er erstmals und ganz exklusiv für Moderator Pierre M. Krause und die Kameras öffnet.
Mai 2023
Pierre M. Krause überschreitet heute Grenzen und besucht die niederländische Moderatorin Marijke Amado in Belgien. Bei niederländischen Spezialitäten kommen sich die beiden sehr nahe - doch was hat es mit der Schweinesammlung im Garten auf sich?
Februar 2023
Für ein ganzes Wochenende besucht Krause die bekannte Schlagerlegende Tony Marshall in der schönen Stadt Baden-Baden. Selbst eine Straße hat die Stadt nach einem ihrer berühmtesten Einwohner benannt. Gemeinsam mit seiner Ehefrau öffnet der Sänger seine privaten Räume und erlaubt Pierre M. Krause einen sehr persönlichen Ein...
August 2022
Kerpen in der Nähe von Köln: Dort hat Rapper und Schauspieler Ekrem Bora alias Eko Fresh kürzlich ein Haus bezogen, in das er Moderator Pierre M. Krause für zwei Tage einlädt.
Juli 2022
Nicht verfügbar
Eierlikör, Kuchen und Feuerzangenbowle - Désirée Nick meint es gut mit Pierre. Am Rande Berlins besucht der Moderator die vielseitige und schlagfertige Diva, auch die "spitzeste Zunge Deutschlands" genannt. Und am Abend wartet noch eine ganz besondere rosa Überraschung auf Pierre!
Pierre M. Krause ist diesmal zu Gast bei Riccardo Simonetti in Berlin. Für den Autor, queeren Aktivisten und Moderator mit Hang zu Mode, Hollywood und Extravaganz gilt: More is more!
März 2022
Nicht verfügbar
Pierre M. Krause besucht das Playmate Gitta Saxx ein ganzes Wochenende in Wien. Neben Fleichküchle aus der Heimat, Walzer, einem Besuch bei Sigmund Freud, einer Schönheitsbehandlung im Hamam, erfordert ein Fotoshooting Pierres vollen Körpereinsatz.
Nicht verfügbar
In seiner Schönheitsklinik am Bodensee geben sich normalerweise die Promis die Klinke in die Hand. Moderator Pierre M. Krause hat die Ehre, für zwei Tage Gast bei Deutschlands bekanntestem Schönheitschirurgen zu sein.
Nicht verfügbar
Pierre M. Krause besucht die Schriftstellerin Gaby Hauptmann, die mit einem traumhaften Ausblick in ihrem Haus in Allensbach am Bodensee lebt. Für zwei Tage taucht der Moderator in das Leben einer der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands ein.
Nicht verfügbar
Heute sagt Pierre "Moin Moin" aus Hamburg, wo er die Autorin und Journalistin Ildikó von Kürthy besucht. Und es ist wirklich alles dabei: Friedhof, Karneval, Tränen, Außerirdische, Lachen, Essen, Bücher, Kirmes, Wein, Schmalzgebäck, Hund Hilde - und ein Penis.
Nicht verfügbar
Heute wird es sportlich bei Krause kommt! Denn Pierre M. Krause darf den ehemaligen Nationalspieler Gerald Asamoah und seine Familie daheim in Ratingen besuchen. Ein Abstecher führt sie nach Gelsenkirchen denn Asamoahs Herz schlägt immer noch für seinen Verein: Schalke 04! Pierre darf mit in die "heiligen Hallen" und bekom...
Februar 2022
Nicht verfügbar
Für Ihre Hauptrolle in "Dr. Klein" wohnte die sympathische Schauspielerin ChrisTine Urspruch immer wieder in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Bei Ihrem Stadtausflug erfährt Pierre u.a. viel über ihren Umgang mit Existenznöten und Zukunftsangst.
Nicht verfügbar
Kerpen, ganz in der Nähe von Köln. Hier hat Rapper und Schauspieler Ekrem Bora alias Eko Fresh kürzlich ein Hausbezogen. Pierre darf als Erster einen Blick ins neue Heim werfen, in dem es sogar einen eigenen "Eko-Raum" gibt. Außerdem wird gekocht, gelacht und gepflanzt mit einem erstaunlich harmonischen Eko Fresh.
Nicht verfügbar
Pierre M. Krause ist heute im Herzen Berlins zu Gast bei der Choreografin, Modedesignerin und Unternehmerin Nikeata Thompson. Bei ihr bekommt Pierre nicht nur seine eigene Set-Card, er darf im Tipi übernachten, wird beim Frühstück verwöhnt und lernt endlich, wie man richtig läuft. Eine besondere Folge "Krause Kommt" bei ei...
Januar 2022
Nicht verfügbar
Mit Moderator, Autor und Aktivist Riccardo Simonetti geht es um Mode, Hollywood und Extravaganz. Ganz nach dem Motto: More is more!. Natürlich kommt der Glamour nicht zu kurz, ein Schlumpf muss für Pierre sein Leben lassen und im Jump-House wartet eine große Mutprobe auf Riccardo und Pierre.
Nicht verfügbar
Pierre M. Krause ist heute am Rande der Hauptstadt unterwegs, wo der Erfinder der ironischen Fernsehkritik auf ihn wartet: Oliver Kalkofe. Es wird gelacht, gegessen und getrunken, beim Kegeln gefightet und Pierre beginnt eine Affäre mit Kalkofes Massagesessel mit Eigenleben. Es lohnt sich, dabei zu sein!
Pierre M. Krause kommt dieses Mal nach Vaals in den Niederlanden. Eingeladen wurde er von Model und Primetime-Juror Bruce Darnell. Seit 15 Jahren unterhält dieser bereits das deutsche Publikum.
Nicht verfügbar
Pierre M. Krause macht sich in einer neuen Folge "Krause kommt!" auf den Weg in den hohen Norden. Denn dort in Zeven -zwischen Hamburg und Bremen- lebt das Allroundtalent Fynn Kliemann. Was er auch anpackt, wird ein Erfolg und das, was er gerade für seine Ideen braucht, gründet der Alleskönner einfach selbst: einen Buchver...
Archiv