Krause Kommt

März 2022

Zu Besuch bei Gitta Saxx

4,0 19 x
Pierre M. Krause besucht das Playmate Gitta Saxx ein ganzes Wochenende in Wien. Neben Fleichküchle aus der Heimat, Walzer, einem Besuch bei Sigmund Freud, einer Schönheitsbehandlung im Hamam, erfordert ein Fotoshooting Pierres vollen Körpereinsatz.

Zu Besuch bei Prof. Werner Mang

4,0 16 x
In seiner Schönheitsklinik am Bodensee geben sich normalerweise die Promis die Klinke in die Hand. Moderator Pierre M. Krause hat die Ehre, für zwei Tage Gast bei Deutschlands bekanntestem Schönheitschirurgen zu sein.

Zu Besuch bei Gaby Hauptmann

3,0 10 x
Pierre M. Krause besucht die Schriftstellerin Gaby Hauptmann, die mit einem traumhaften Ausblick in ihrem Haus in Allensbach am Bodensee lebt. Für zwei Tage taucht der Moderator in das Leben einer der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands ein.

Zu Besuch bei Ildikó von Kürthy

3,0 3 x
Heute sagt Pierre "Moin Moin" aus Hamburg, wo er die Autorin und Journalistin Ildikó von Kürthy besucht. Und es ist wirklich alles dabei: Friedhof, Karneval, Tränen, Außerirdische, Lachen, Essen, Bücher, Kirmes, Wein, Schmalzgebäck, Hund Hilde - und ein Penis.

Zu Besuch bei Gerald Asamoah

3,0 2 x
Heute wird es sportlich bei Krause kommt! Denn Pierre M. Krause darf den ehemaligen Nationalspieler Gerald Asamoah und seine Familie daheim in Ratingen besuchen. Ein Abstecher führt sie nach Gelsenkirchen denn Asamoahs Herz schlägt immer noch für seinen Verein: Schalke 04! Pierre darf mit in die "heiligen Hallen" und bekom...
Februar 2022

Über Nacht bei ChrisTine Urspruch

4,0 9 x
Für Ihre Hauptrolle in "Dr. Klein" wohnte die sympathische Schauspielerin ChrisTine Urspruch immer wieder in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Bei Ihrem Stadtausflug erfährt Pierre u.a. viel über ihren Umgang mit Existenznöten und Zukunftsangst.

Über Nacht bei Eko Fresh

3,0 10 x
Kerpen, ganz in der Nähe von Köln. Hier hat Rapper und Schauspieler Ekrem Bora alias Eko Fresh kürzlich ein Hausbezogen. Pierre darf als Erster einen Blick ins neue Heim werfen, in dem es sogar einen eigenen "Eko-Raum" gibt. Außerdem wird gekocht, gelacht und gepflanzt mit einem erstaunlich harmonischen Eko Fresh.

Über Nacht bei Nikeata Thompson

3,0 20 x
Pierre M. Krause ist heute im Herzen Berlins zu Gast bei der Choreografin, Modedesignerin und Unternehmerin Nikeata Thompson. Bei ihr bekommt Pierre nicht nur seine eigene Set-Card, er darf im Tipi übernachten, wird beim Frühstück verwöhnt und lernt endlich, wie man richtig läuft. Eine besondere Folge "Krause Kommt" bei ei...
Januar 2022

Über Nacht bei Riccardo Simonetti

4,0 14 x
Mit Moderator, Autor und Aktivist Riccardo Simonetti geht es um Mode, Hollywood und Extravaganz. Ganz nach dem Motto: More is more!. Natürlich kommt der Glamour nicht zu kurz, ein Schlumpf muss für Pierre sein Leben lassen und im Jump-House wartet eine große Mutprobe auf Riccardo und Pierre.

Über Nacht bei Oliver Kalkofe

3,0 24 x
Pierre M. Krause ist heute am Rande der Hauptstadt unterwegs, wo der Erfinder der ironischen Fernsehkritik auf ihn wartet: Oliver Kalkofe. Es wird gelacht, gegessen und getrunken, beim Kegeln gefightet und Pierre beginnt eine Affäre mit Kalkofes Massagesessel mit Eigenleben. Es lohnt sich, dabei zu sein!
Archiv