Kommissar Wisting

Kommissar Wisting verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:00
Kommissar Wisting

Die Ermittlungen im Fall der ermordeten Layla führen Kommissar Wisting zu einem internationalen Schmugglerring, deren Wohnung, die den Dealern als Umschlagsplatz dient, findet das Sonderkommandos jedoch leer vor. Jemand muss die Täter gewarnt haben – es gibt einen Maulwurf.

Staffel 3
45:00
Kommissar Wisting erkennt, dass die grausam ermordete Layla als Drogenkurierin ausgebeutet wurde. FBI-Agentin Maggie Griffin vermutet, dass Laylas aufsehenerregender Tod anderen als Warnung dienen soll.
45:00
Ein weiterer Leichenfund macht den aktuellen Mordfall noch rätselhafter. Das zweite Opfer ist der Psychotherapeut von Layla, der ermordeten 14-Jährigen. Bei ihm findet die Polizei das Therapietagebuch und entdeckt darin die Zeichnung eines gepfählten Kopfes.
45:00
Der abgetrennte Kopf eines Menschen, aufgespießt auf einem Pfahl in Larviks Zentrum, versetzt die südnorwegische Stadt im Morgengrauen in Angst und Schrecken. Was mit einem spektakulär zur Schau gestellten Mord beginnt, führt in ein Geflecht aus Ausbeutung, Drogenhandel und organisierter Kriminalität.
Staffel 2
45:00
Ein Leichenfund bestätigt, was Wisting bereits geahnt hat: Der Serienmörder Kerr war nicht der Haupttäter, sondern ein grausames Werkzeug seines psychopatischen Anstifters! Dass der mysteriöse "Andere" auch Kerrs Geliebte Mona ermordet hat, schockt auch Wistings Tochter Line.
45:00
Kommissar Wisting geht die Jagd nach dem entflohenen Serienmörder Kerr an die Substanz. Weder von dem Flüchtigen noch von seinem mysteriösen Komplizen gibt es eine Spur. Und die Boulevardpresse schießt sich auf die Ermittler ein.
45:00
Kommissar Wisting trauert um eine Beamtin, die bei der Flucht des Serienmörders Kerr ums Leben gekommen ist. Nun gerät der Einsatzleiter von der Osloer Spezialeinheit, Adrian Stiller, bei seinen Larviker Kollegen in die Schusslinie. Hat er Kerr absichtlich laufen lassen, damit dieser die Polizei zu seinem phantomhaften Kom...
45:00
„Kommissar Wisting“, ausdrucksstark verkörpert von Sven Nordin, jagt in der zweiten Staffel der norwegischen Krimireihe einen entflohenen Serienmörder, der sich mit Hilfe eines mysteriösen Strippenziehers ein makabres Katz- und Maus-Spiel mit der Polizei liefert.
Staffel 1
45:00
Staffel 1, Folge 10 - Folge: 10 des Programms Kommissar Wisting wird von RBB auf Samstag 17 Februar 2024 um 22:50 Uhr ausgestrahlt.
45:00
Staffel 1, Folge 9 - Folge: 9 des Programms Kommissar Wisting wird von RBB auf Samstag 17 Februar 2024 um 22:05 Uhr ausgestrahlt.
45:00
Die Eltern der vermissten Linnea haben kein Vertrauen mehr in die Ermittler und starten eine private Suchaktion. Wisting, inzwischen suspendiert, ermittelt ebenfalls heimlich auf eigene Faust.
45:00
Internal Affairs: Ein Innenrevisor der Polizei untersucht die Beweismanipulation, die einen inzwischen Freigesprochenen für 17 Jahre hinter Gitter gebracht hat. Wisting muss sich wie ein Tatverdächtiger rechtfertigen.
Kommissar Wisting und sein Team haben nun die schreckliche Gewissheit: Der seit 20 Jahren in den USA gesuchte "Highwaykiller" tötet unbemerkt in Norwegen weiter. Niemand weiß, wie der Untergetauchte jetzt heißt oder aussieht.
Noch ein Fund von Skelettteilen – diesmal war es jedoch ein Mann. Vielleicht das erste Opfer des "Highwaykiller" in Norwegen? Hat sich der Frauenmörder mit diesem Opfer eine neue Identität verschafft?
In der Nähe von Larvik wird kurz vor Weihnachten die verweste Leiche eines Unbekannten gefunden. Der Obduktionsbericht sorgt bei Kommissar Wisting und seinem Team für Entsetzen: Die Spuren gehören einem amerikanischen Serienmörder, der seit 20 Jahren wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint.
Kommissar Wisting fahndet unter höchster Geheimhaltung nach dem berüchtigten "Highwaykiller". Aus den USA eingeflogene Spezialisten unterstützen ihn und sein Team. Die FBI-Agentin Griffin befürchtet, dass der Gesuchte seine Mordserie unbemerkt in Norwegen fortgesetzt hat.
Nicht verfügbar
Fernsehserie Norwegen 2019 +++ Für Frank, der seit Jahren vergeblich herausfinden will, was seiner Nichte zugestoßen ist, gibt es keinen Zweifel, wer hinter Linneas Verschwinden steckt: der inzwischen freigelassene Vidar Haglund, den die Polizei vor 17 Jahren mit manipulierten Beweisen hinter Gitter gebracht hatte. Der füh...
Nicht verfügbar
Fernsehserie Norwegen 2019 +++ Weil herauskommt, dass Wisting unerlaubterweise weiter ermittelt, lässt ihn Polizeichefin Andrea Vetti festnehmen. Verlassen kann sich der Kommissar nur auf seine Tochter Line, deren Recherchen zu einem anderen Mordfall sie immer näher an das Verschwinden Linneas führen. +++ Mit Sven Nordin,...
Nicht verfügbar
Fernsehserie Norwegen 2019 +++ Die Polizei von Larvik steht unter öffentlichem Druck: Die Eltern der vermissten Linnea haben kein Vertrauen mehr in die Ermittler und starten eine private Suchaktion. Wisting recherchiert in dem Fall trotz seiner Suspendierung heimlich auf eigene Faust.+++ Mit Sven Nordin, Thea Green Lundbe...
Nicht verfügbar
Fernsehserie Norwegen 2019 +++ Wisting, vor kurzem noch ein Held, muss sich wie ein Tatverdächtiger rechtfertigen! Aus seinem Team verteidigt ihn nur der raubeinige Nils gegen die "Hexenjagd". Wisting spürt, dass er die Sache selbst aufklären muss - obwohl er es gar nicht darf! +++ Mit Sven Nordin, Thea Green Lundberg, Mad...
Archiv