Kleine Lustige Krabbler

Mai 2021

Königliches Diebesgut

4,0 0 x
Der königliche Nektar wurde gestohlen! Als Gregor ihn in seinem Wohnwagen findet, hat er direkt seinen alten Bühnenkollegen Mario in Verdacht.

Der zauberhafte Dirigent

4,0 3 x
Klaus möchte mit einigen Gartenbewohnern ein Lied einstudieren. Leider klingt es entsetzlich, da Klaus überhaupt nicht gut im Dirigieren ist...
April 2021

Die fehlende Zutat

4,0 1 x
Die Sammelbienen sind erschöpft von ihrer Arbeit. Da kann ihnen nur Josefines Bienen-Flügelgut-Sirup helfen. Aber zur Herstellung fehlt eine Zutat.

Perückenstress

3,0 0 x
Horatio hat bei Klaus eine Perücke bestellt. Doch Königin Marylin braucht das Meisterwerk, um damit einer anderen Bienenkönigin zu helfen. Was nun?

Mistel auf Abwegen

3,0 0 x
Distel ist in Sorge: Sein Kumpel Mistel ist nicht von seinem Urlaub zurückgekehrt. Ob er sich verlaufen hat? Mit Gregor macht er sich auf die Suche.

Mickis Party

4,0 1 x
Micki langweilt sich. Da schlägt Gregor ihm vor, eine Party zu veranstalten. Die Mücke ist begeistert und lädt, ohne zu überlegen, sofort alle ein.
März 2021

Waschtag für Frieda Fliege

2,0 2 x
Alle mögen Frieda, nur nicht ihren Geruch! Die Fliege will sich nicht waschen. Nur der verschnupfte Gregor nähert sich Frieda, da er nichts riecht.

Die Mutprobe

3,0 2 x
Micki Mücke hat Spaß daran, andere zu erschrecken und sie als Feigling abzustempeln. Heini dreht den Spieß um und nennt Micki selbst einen Feigling.

Der geheimnisvolle Sänger

3,0 0 x
Ein geheimnisvoller Sänger stört die Nachtruhe. Er singt zwar inbrünstig, aber falsch. Klaus und die Plagegeister wollen herausfinden, wer es ist!

Die Hornissen-Garde

4,0 1 x
Die kleine Biene Enzian ist fasziniert von der Disziplin und Stärke der Hornissen-Garde. Sie will unbedingt bei Horatios Training mitmachen.
Archiv