Kleine Lustige Krabbler

2021

Königliches Diebesgut

4,0 2 x
Der königliche Nektar wurde gestohlen! Als Gregor ihn in seinem Wohnwagen findet, hat er direkt seinen alten Bühnenkollegen Mario in Verdacht.

Mistel auf Abwegen

3,0 5 x
Distel ist in Sorge: Sein Kumpel Mistel ist nicht von seinem Urlaub zurückgekehrt. Ob er sich verlaufen hat? Mit Gregor macht er sich auf die Suche.

Glorias großer Tag

3,0 5 x
Irispollen haben seltsame Auswirkungen auf Glühwürmchen. Ohne es zu wissen, futtert Gloria jede Menge davon, denn sie stecken in den Marshmallows.

Heini macht Diät

4,0 1 x
Heini kann von Süßspeisen nicht genug kriegen. Das rächt sich: Er hat Bauchschmerzen und bekommt nichts mehr runter. Josefine setzt ihn auf Diät.

Gedächtnisverlust

4,0 0 x
Durch einen Schlag auf den Kopf verliert der Falter Walter sein Gedächtnis. Fortan hält er sich für den unerschrockenen Varietékünstler Wilfried.

Der zauberhafte Dirigent

4,0 3 x
Klaus möchte mit einigen Gartenbewohnern ein Lied einstudieren. Leider klingt es entsetzlich, da Klaus überhaupt nicht gut im Dirigieren ist...

Die fehlende Zutat

4,0 2 x
Die Sammelbienen sind erschöpft von ihrer Arbeit. Da kann ihnen nur Josefines Bienen-Flügelgut-Sirup helfen. Aber zur Herstellung fehlt eine Zutat.

Perückenstress

3,0 0 x
Horatio hat bei Klaus eine Perücke bestellt. Doch Königin Marylin braucht das Meisterwerk, um damit einer anderen Bienenkönigin zu helfen. Was nun?

Mickis Party

4,0 2 x
Micki langweilt sich. Da schlägt Gregor ihm vor, eine Party zu veranstalten. Die Mücke ist begeistert und lädt, ohne zu überlegen, sofort alle ein.

Waschtag für Frieda Fliege

2,0 3 x
Alle mögen Frieda, nur nicht ihren Geruch! Die Fliege will sich nicht waschen. Nur der verschnupfte Gregor nähert sich Frieda, da er nichts riecht.
Archiv