Klassentreffen - Die Serie

Januar 2020

6/6)

4,0 10 x
Thorsten ist empört darüber, wie sich an diesem Abend Gerüchte über ihn und Marion verbreiten. Als es auch noch heißt, dass er heimlich ein Kind mit ihr habe, will er sie zur Rede stellen und verschwindet mit ihr in der Besenkammer. Dass seine Frau Gesa die beiden dort findet, trägt nicht unbedingt zur Beruhigung der Lage ...

5/6)

3,0 9 x
Krischi hatte früher in seiner Klasse gute Freunde und einige Bewunderer. Heute will er nichts mehr davon wissen, dass Ali mit seinem Migrationshintergrund sein bester Freund war und Ulli - mittlerweile Bauer - ihn mehr als bewunderte. Ist Krischi wirklich zum Nazi geworden? Dass es mit Stefanie damals nicht geklappt hat, ...

4/6)

4,0 11 x
Sandra ist schwanger und glücklich verheiratet. Sie arbeitet als Familienanwältin und spürt, wenn etwas nicht stimmt. Läuft da immer noch was zwischen Marion und Thorsten? Das erörtert sie auch mit Katharina und Astrid - ein Trio, das sich dazu berufen fühlt, umgehend das Gespräch mit Thorstens Frau Gesa zu suchen.

3/6)

3,0 13 x
Wer Marion eingeladen hat, darüber streiten Gesa und Thorsten. Offensichtlich hatte Marion viele Verehrer in ihrer Klasse, die auch heute noch von ihr fasziniert sind. Auch Thorsten? Marions ehemalige Klassenkameradinnen finden, sie habe nicht alle Tassen im Schrank. Und dann wird sie am Ende des Abends von einem Mann abge...

2/6)

4,0 8 x
Ali behauptet, als Tierarzt in Brandenburg viel Geld zu verdienen. Allzu gerne präsentiert er seine Bündel mit Scheinen, die er in seinen Taschen hat. Den stillen Hergen will Ali finanziell unterstützen, weil dieser als Musiker und "Unterstützer" bei einem Taxiunternehmen seiner Meinung nach viel zu wenig verdient. Kurzerh...

1/6)

4,0 12 x
2017 Hürth. Eine deutsche Kleinstadt. Klassentreffen zum Thema: Wir sind 45! Geladen sind alle, die Abi gemacht haben, aber auch die, die gescheitert sind, die Ehrenrunden gemacht haben oder bereits in der 10. Klasse abgegangen sind. Es trifft sich eine bunte Mischung von Damen und Herren und einem älteren Lehrer. Allen ge...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.