Keep On

2021
50:00

Die aufregendsten touren der schweiz

3,0 4 x
Phil Bucher steht seit 30 Jahren auf dem Snowboard und ist als «NNIM»-Gründer eine lebende Legende in der Szene. Er und sein Freund Jurek sind immer auf der Suche nach dem besten Schnee. Sie beobachten täglich Niederschlag, Wind und Temperatur. Mit nur einem Ziel: Den nächsten «Sweet-Spot» zu finden. Auf dem Schornerstand ...
50:27

Die aufregendsten touren der schweiz

3,0 7 x
Tanja Angst lebt für den Snowboardsport. Mit dem Label «Chixx on Board» engagiert sie sich seit Jahren für die Frauenförderung im Schneesport. Seit Tanja vor kurzem Mutter wurde, haben die gemeinsamen Touren mit ihren Girls nochmals an Bedeutung gewonnen. Ihre «Keep on Tour» führt sie in den Tiefschnee am Frunthorn ob Vals...
50:04

Die schönsten trailrunning routen der schweiz staffel 3, folge 2

4,0 9 x
Janne Wetzel und Patrick Imboden sind zwei nimmermüde Trailrunner-«Maschinen», die jede freie Minute auf den Gamspfaden in den Schweizer Bergen verbringen. Zusammen bewältigen sie den äusserst anspruchsvollen Brienzergrat hoch über dem Brienzersee. Die über 3000 Höhenmetern und 45km sind nichts für Anfänger. Gepaart mit de...
49:31

Die schönsten trailrunning-routen der schweiz staffel 2, folge 1

4,0 10 x
Dan Patitucci und seine Frau Janine rennen schon seit gut 20 Jahren durch die Berge, lange bevor es überhaupt einen Namen dafür gab. Der in Kalifornien aufgewachsene Dan ist ein bekannter Bergsportfotograf. Er lebt heute mit seiner Schweizer Frau Janine in Interlaken. Die beiden haben den Sport über die letzten 20 Jahre do...
Folgen 2020
53:53

Die aufregendsten mountainbiketrails der schweiz

4,0 12 x
Der Olympiasieger und achtfache Weltmeister Nino Schurter und sein langjähriger Freund und Mentor Thomas «Frischi» Frischknecht wagen sich noch einmal auf die Marathonstrecke, auf der Thomas Frischknecht 2003 Weltmeister wurde. Zusammen radeln die beiden auf den Monte Bar im Tessin und fordern sich gegenseitig sowohl beim ...
51:55

Die aufregendsten mountainbike-trails der schweiz

3,0 9 x
Der Olympiasieger und achtfache Weltmeister Nino Schurter und sein langjähriger Freund und Mentor Thomas «Frischi» Frischknecht wagen sich noch einmal auf die Marathon-Strecke, auf der Thomas Frischknecht 2003 Weltmeister wurde. Zusammen radeln die beiden auf dem Monte Bar im Tessin und fordern sich gegenseitig, sowohl bei...
Archiv