K11 - Die Neuen Fälle

Staffel 1
22:15

Staffel 1, Folge 47 - Der Frauenfänger

4,0 1 x
Zwei junge Frauen werden halb nackt im Wald gefunden: eine tot, die andere kann sich an nichts erinnern. Ihre einzige Verbindung ist ein mysteriöser Ring.
Staffel 2
22:40

Staffel 2, Folge 24 - Quälendes Verlangen

4,0 4 x
Quälendes Verlangen: Der 20-jährige Julian wird vermisst. Bei der Suche stoßen Michael Naseband und Robert Ritter auf das überraschend bunte Sex-Leben des Studenten ...
24:20

Staffel 2, Folge 21 - Der schwarze Geistermann

4,0 2 x
Auf einer Grusel-Tour finden Touristen auf einem Friedhof die Leiche einer jungen Frau. Ein mysteriöser schwarzer Geistermann soll die Tote auf dem Grab abgelegt haben.
22:45

Staffel 2, Folge 17 - Rote Rache

3,0 0 x
Ein toter Mann in roten Dessous, Pumps und Plüschhandschellen ist auch für die erfahrensten Ermittler ungewöhnlich. Doch dann entdecken die Kommissare die dunkle Seite des Geschäftsmannes.
22:06

Staffel 2, Folge 22 - Leg nicht auf

3,5 12 x
Vor einem Hotel wird auf Menschen geschossen. Als Michael Naseband und Robert Ritter am Tatort eintreffen, wird klar, dass eine 36-Jährige im Visier eines Scharfschützen ist.
22:06

Staffel 2, Folge 19 - Das Chamäleon

4,0 2 x
Eine Serie von Säure-Anschlägen erschüttert die Stadt. Drei Frauen werden die Gesichter entstellt. Dann entdecken Robert Ritter und Philipp Stehler eine Verbindung: eine Dating-App!
22:05

Falsche Schlange

4,0 10 x
Ein Mann wird erdrosselt aufgefunden und tatverdächtig ist seine Lieblingsschlange, eine Python Tiny. Nur die ist immer noch verschwunden.
22:00

Das Geheimnis der verschwundenen Leiche

4,0 8 x
Ein gefesselter Mann, gestohlener Schmuck und eine vermisste Leiche. Und obendrauf jede Menge Verdächtige! Kein leichter Fall für die Kommissare.
22:14

Je oller, je doller

4,0 22 x
Eine 67-jährige Frau wird auf einer Müllhalde tot aufgefunden. Das Pikante: Sie ist gefesselt und nur mit Reizwäsche bekleidet. Was wurde ihr zum Verhängnis?
22:03

Fehlkauf bei Katalogfrau

3,0 7 x
Eine Thailänderin, bei der es sich um eine "Katalogfrau" handelt, liegt tot im Garten. Suizid? Doch ihre Mutter ist sich sicher: Es war Mord!
Archiv