Julia Leischik sucht: Bitte melde dich!

Juli 2018
44:29

Best Of: Nach dem Zweiten Weltkrieg: Wo ist Lieselottes Familie?

3,0 31 x
Während des sogenannten "Brünner Todesmarschs" nach Ende des Zweiten Weltkriegs wird Liselotte unfreiwillig von ihrer Familie getrennt und kommt allein in Österreich an. Schafft es Julia Leischik die Familie endlich wieder zusammen zu führen?
45:02

Best Of: Quer durch die Welt: Julias Suche auf drei Kontinenten

3,0 61 x
Die Kindheit von Gisela und ihrem Bruder Rolf war alles andere als beschaulich: Der gewalttätige Vater machte das Familienleben zur Hölle. Irgendwann hielt es Rolf nicht mehr aus und wanderte aus. Gisela weiß bis heute nicht, wo ihr Bruder lebt...
43:50

Best Of: Vermisst! Wo ist Thamaras Bruder Danie?

3,5 102 x
Thamara war noch ein kleines Kind, als sie von Sri Lanka nach Deutschland adoptiert wurde - genau wie ihr geliebter Bruder Danie. Doch die beiden verloren sich aus den Augen... Wird Julia Thamaras Bruder finden können?
Juni 2018
43:31

Sehnsucht nach Papa Raúl: Wird Annas Herzenswunsch in Erfüllung gehen?

4,0 113 x
Anna wusste von Beginn an über ihre Herkunft Bescheid und sehnt sich nun danach, ihren Vater endlich kennenzulernen. Außerdem hat sie einen Herzenswunsch: Er soll sie bei ihrer baldigen Hochzeit zum Traualtar führen. Wird Julia Raúl rechtzeitig finden?
45:00

Best Of: Lebenslange Sehnsucht - Renate sucht ihren Bruder Ewald

4,0 75 x
Julia Leischik präsentiert ihre bewegendsten, emotionalsten und spannendsten Fälle aus den vergangenen Staffeln von "Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich". In dieser Folge sucht Renate sehnlichst ihren jüngeren Bruder Ewald.
45:06

Julias Suche quer durch die Vereinigten Staaten

3,8 116 x
Lydia erfuhr als Kind, wer ihr leiblicher Vater ist: ein US-Soldat namens Mark Samples, der noch vor ihrer Geburt in ein anderes Land berufen wurde. Julia möchte ihr bei der Suche helfen.
45:16

Patricias sehnlichster Wunsch: Ihren Vater James finden

Nicht verfügbar 3,0 134 x
Patricias Vater James ist ein in Nürnberg stationierter US-Soldat und muss kurz nach der Geburt seiner Tochter zurück in seine Heimat. Nun wünscht Patricia sich nichts sehnlicher, als ihren Vater wieder in die Arme schließen zu können.
44:41

Unfreiwillige Trennung: Kathrin vermisst ihren leiblichen Vater

Nicht verfügbar 3,0 147 x
Kathrin aus Ahlen sehnt sich nach ihrem leiblichen Papa. Dieser musste, als sie elf Jahre alt war, die Familie unfreiwillig verlassen. Nun ist sie 28 und fasst den Entschluss, den ehemaligen britischen Soldaten mit Julia Leischiks Hilfe zu finden.
Mai 2018
44:13

Anina plagt die Ungewissheit: Wo ist ihre leibliche Mutter?

4,0 169 x
Direkt nach ihrer Geburt wird Anina zur Adoption freigegeben. Seither will sie wissen, wer ihre leibliche Mutter ist. Außerdem soll sie eine Schwester haben, die sie ebenfalls sehnlichst kennen lernen möchte. Kann Julia die Familie zusammenführen?
43:31

Phannita sehnt sich nach ihrem leiblichen Papa aus Thailand

Nicht verfügbar 4,0 129 x
Noch bevor Phannita auf die Welt kommt, trennen sich ihre Eltern. Ihre Mutter reist mit ihr nach Deutschland - ihr leiblicher Vater bleibt in Thailand zurück. Der Kontakt zu Phannitas leiblichen Papa bricht komplett ab - bis heute. Kann Julia ihn finden?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.