Julia Leischik sucht: Bitte melde dich!

2018
45:06

Julias Suche quer durch die Vereinigten Staaten

3,8 1 x
Lydia erfuhr als Kind, wer ihr leiblicher Vater ist: ein US-Soldat namens Mark Samples, der noch vor ihrer Geburt in ein anderes Land berufen wurde. Julia möchte ihr bei der Suche helfen.
44:46

Ist Ursulas Sohn Frank einem Verbrechen zum Opfer gefallen?

3,0 23 x
Ursulas Sohn Frank verschwand 1984 spurlos. Damals 19 Jahre alt, wurde er von einer Frau in einem schwarzen Auto abgeholt, um zu seiner neuen Arbeitsstelle gebracht zu werden. Danach verliert sich jede Spur. Seither lebt Ursula mit der Ungewissheit.
45:08

Julia ist auf der Suche nach Elviras Vater

3,0 18 x
Noch vor ihrer Geburt haben sich Elviras Eltern getrennt, ihr Vater Ernesto kehrte zurück nach Brasilien. Zeitlebens fehlte Elvira der Vater, denn auch der neue Partner ihrer Mutter konnte diese Rolle nicht ausfüllen.
45:19

Kerstin sehnt sich nach ihrer Zwillingsschwester

3,0 24 x
Kerstin sucht seit vielen Jahren nach ihrer Zwillingsschwester Manuela. Beide Mädchen wurden der Mutter wegen Vernachlässigung weggenommen und ins Heim gebracht. Als Manuela adoptiert wurde, bleibt Kerstin allein zurück. Einzig ein Foto ist ihr geblieben.
44:47

Best Of: Wird Sharron ihren Vater wiedersehen?

4,0 41 x
Sharron wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihren Vater Gregory kennenzulernen. Dieser war US-Soldat und musste, als Sharron drei Jahre alt war, in die USA zurückkehren.
45:21

Best Of: Kann Julia Leischik Ruths jüngere Schwester Marina finden?

3,0 43 x
Seit dem Mauerbau 1961 hat Erika ihren Bruder Rudi nicht mehr gesehen und weiß nicht, was aus ihm geworden ist. Kann Julia Leischik helfen? Außerdem sucht Julia nach Ruths jünherer Schwester Marina, die als Kinder unfreiwillig getrennt wurden.
44:29

Best Of: Nach dem Zweiten Weltkrieg: Wo ist Lieselottes Familie?

3,0 60 x
Während des sogenannten "Brünner Todesmarschs" nach Ende des Zweiten Weltkriegs wird Liselotte unfreiwillig von ihrer Familie getrennt und kommt allein in Österreich an. Schafft es Julia Leischik die Familie endlich wieder zusammen zu führen?
45:02

Best Of: Quer durch die Welt: Julias Suche auf drei Kontinenten

3,0 97 x
Die Kindheit von Gisela und ihrem Bruder Rolf war alles andere als beschaulich: Der gewalttätige Vater machte das Familienleben zur Hölle. Irgendwann hielt es Rolf nicht mehr aus und wanderte aus. Gisela weiß bis heute nicht, wo ihr Bruder lebt...
43:50

Best Of: Vermisst! Wo ist Thamaras Bruder Danie?

3,5 113 x
Thamara war noch ein kleines Kind, als sie von Sri Lanka nach Deutschland adoptiert wurde - genau wie ihr geliebter Bruder Danie. Doch die beiden verloren sich aus den Augen... Wird Julia Thamaras Bruder finden können?
43:31

Sehnsucht nach Papa Raúl: Wird Annas Herzenswunsch in Erfüllung gehen?

4,0 121 x
Anna wusste von Beginn an über ihre Herkunft Bescheid und sehnt sich nun danach, ihren Vater endlich kennenzulernen. Außerdem hat sie einen Herzenswunsch: Er soll sie bei ihrer baldigen Hochzeit zum Traualtar führen. Wird Julia Raúl rechtzeitig finden?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.