Julia Leischik sucht: Bitte melde dich!

Staffel 8
44:28

Staffel 8, Folge 16 - Isabels große Sehnsucht nach ihrer Mutter

4,4 12 x
Die 28-jährige Isabel aus Südtirol hat einen großen Wunsch. Die gebürtige Brasilianerin möchte ihre leibliche Mutter finden. Die gab sie als 19-Jährige kurz nach der Geburt zur Adoption frei. Im Osten Brasiliens Julias Team mit Polizeiunterstützung nach Isabels Mutter. Julia recherchiere im Norden Italiens. Doch die Suche ...
44:05

Staffel 8, Folge 17 - Das Puzzle ist nicht komplett - Manuela sucht ihren Vater

4,1 0 x
Manuela musste ohne ihren Vater, einem amerikanischen Soldaten, aufwachsen und hat ihn immer vermisst. Die liebevolle Mutter ist ein absoluter Familienmensch, doch ein wichtiger Mensch in ihrem Leben fehlt seit eh und je: Ihr leiblicher Vater, der in den USA leben soll. Julia Leischik startet ihre Suche in Chicago. Doch ei...
Staffel 9
43:42

Staffel 9, Folge 7 - Franziska vermisst ihren Vater - Spurensuche in England

4,0 29 x
Franziska wird 1993 in Rotenburg bei Niedersachsen geboren. Ein Jahr später zerbricht die Ehe ihrer Eltern und ihr Vater Jason kehrt in sein Heimatland England zurück. Bis heute weiß die 28-Jährige kaum etwas über ihn. Sie besitzt lediglich ein Foto und vermisst die Liebe und Zuwendung ihres Vaters schon ihr Leben lang. In...
43:56

Staffel 9, Folge 6 - Wo ist Lindas leiblicher Vater?

3,7 56 x
Linda kommt 1969 in Stockholm zur Welt, wächst jedoch in Deutschland auf. Im Alter von zwölf Jahren erfährt sie durch Zufall, dass ihr Vater gar nicht ihr leiblicher Vater ist. Ihr Wunsch, diesen kennenzulernen, wird im Laufe der Jahre immer größer. Mit nur wenigen Anhaltspunkten machen sich Julia und ihr Team auf die schw...
47:33

Staffel 9, Folge 5 - Heimkinder sehnen sich nach ihren Wurzeln

4,7 95 x
Benjamin (29) ist in Pflegefamilien und Heimen aufgewachsen. Sein Vater Maik war - bevor dieser die Familie verließ - immer sehr stolz auf seinen Sohn. Und: Rita (60) und Bruder Michael (62) suchen ihre Schwester Rena (58). Kann Julia die Rätsel lösen?
46:47

Staffel 9, Folge 4 - Nach 60 Jahren: Edeltrauds Suche nach ihrer Schwester

4,0 79 x
Die 63-jährige Edeltraud aus Österreich hat nur einen großen Wunsch: ihre Schwester Elfriede zu finden, von der sie vor fast 60 Jahren getrennt wurde. Werden sie mit Julias Hilfe endlich wieder zusammenfinden?
45:38

Staffel 9, Folge 3 - Eine Freundschaft zwischen Ost- und West-Berlin

4,0 55 x
Martina hat einen besonderen Auftrag für Julia Leischik und ihr Team: Sie sucht ihre alte Schulfreundin Marianne. Diese ist nach der gemeinsamen Zeit in Berlin zurück nach Dänemark gezogen. Auch Robert wendet sich an Julia, er vermisst seine Mutter und hofft, sie endlich wieder in die Arme schließen zu können.
Staffel 8
44:44

Staffel 8, Folge 5 - Einsame Kindheit: Bianca sucht ihren Papa

3,5 74 x
Bianca schaut auf eine traurige Kindheit zurück: 1990 trennt sich Mutter Nancy von ihrem aus Indonesien stammenden Mann und zieht gemeinsam mit ihrem neuen Freund und Bianca in die USA. Doch dort fühlt sie sich nicht aufgehoben und sehnt sich ein Leben lang nach ihrem leiblichen Vater. Ob Julia der jungen Frau behilflich s...
Staffel 9
45:39

Staffel 9, Folge 2 - Letzte Hoffnung Brasilien: Paulo sucht seine Mutter

4,8 230 x
Paulo erblickt im Februar 1992 in Brasilien das Licht der Welt, wird jedoch ein paar Monate nach seiner Geburt in einem Kinderheim abgegeben. Bildrechte: SAT.1/Biggs, Timothy.
44:01

Staffel 9, Folge 1 - Uwe durfte seine Tochter nie kennenlernen

4,5 97 x
Der damals 22-jährige Uwe lebt mit seiner Freundin in der ehemaligen DDR. 1987 freute er sich sehr darauf, Vater zu werden. Doch nach der Trennung wird ihm der Kontakt zu seiner Tochter untersagt. Als er 1991 die DDR verlässt, bricht der Kontakt völlig ab. Kann Julia Leischik Uwes Tochter finden?
Archiv