Julia Leischik sucht: Bitte melde dich!

2019
44:54

Julias spannende Suche nach Sharrons Vater

4,0 13 x
Im vergangenen Jahr machte sich Julia für die 28-jährige Sharron auf die Suche nach ihrem Vater quer durch den Süden der USA. In diesem Best-Of blickt sie zurück auf diesen außergewöhnlich spannenden und emotionalen Fall.
44:31

Politisch Verfolgt: Beatriz vermisst ihren Vater

3,0 36 x
Die Eltern von Beatriz müssen 1978 aufgrund der gefährlichen politischen Lage aus Chile fliehen und werden als Flüchtlinge in Hamburg aufgenommen. Das Ehepaar lässt sich kurz darauf scheiden und Beatriz sieht ihren Vater 1980 zum letzten Mal. Sie vermisst ihren Vater schon ihr ganzes Leben lang, hat aber keine Möglichkeite...
1:28:52

Familiengeheimnisse: Sabrina sucht ihre Halbschwester

3,0 28 x
Im Kindesalter macht Sabrina eine folgenschwere Entdeckung. Bei ihrer Großmutter findet sie ein Foto, auf dem sie als kleines Mädchen mit einem Säugling im Arm zu sehen ist. Ihre Oma gesteht ihr daraufhin, dass es sich dabei um ihre kleine Halbschwester namens Tamara handelt. Ob die Schwestern wieder zusammenfinden? Und: R...
1:28:50

Vom Erdboden verschluckt: Jeannette sucht ihren Bruder

3,0 44 x
Dieter ist auf der Suche nach seiner Tochter Sabine. Knapp 40 Jahre ist es her, als sich die beiden zuletzt gesehen haben. Wird es Julia gelingen, Dieters Wunsch zu erfüllen? Außerdem: Im Frühjahr 2008 verabschiedet sich der damals 18-jährige Matthias von seiner Schwester Jeanette, weil er einen neuen Job angenommen hat. S...
Folgen 2018
45:06

Julias Suche quer durch die Vereinigten Staaten

3,8 53 x
Lydia erfuhr als Kind, wer ihr leiblicher Vater ist: ein US-Soldat namens Mark Samples, der noch vor ihrer Geburt in ein anderes Land berufen wurde. Julia möchte ihr bei der Suche helfen.
44:46

Ist Ursulas Sohn Frank einem Verbrechen zum Opfer gefallen?

3,0 53 x
Ursulas Sohn Frank verschwand 1984 spurlos. Damals 19 Jahre alt, wurde er von einer Frau in einem schwarzen Auto abgeholt, um zu seiner neuen Arbeitsstelle gebracht zu werden. Danach verliert sich jede Spur. Seither lebt Ursula mit der Ungewissheit.
45:08

Julia ist auf der Suche nach Elviras Vater

3,0 32 x
Noch vor ihrer Geburt haben sich Elviras Eltern getrennt, ihr Vater Ernesto kehrte zurück nach Brasilien. Zeitlebens fehlte Elvira der Vater, denn auch der neue Partner ihrer Mutter konnte diese Rolle nicht ausfüllen.
45:19

Kerstin sehnt sich nach ihrer Zwillingsschwester

4,3 54 x
Kerstin sucht seit vielen Jahren nach ihrer Zwillingsschwester Manuela. Beide Mädchen wurden der Mutter wegen Vernachlässigung weggenommen und ins Heim gebracht. Als Manuela adoptiert wurde, bleibt Kerstin allein zurück. Einzig ein Foto ist ihr geblieben.
44:47

Best Of: Wird Sharron ihren Vater wiedersehen?

4,0 73 x
Sharron wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihren Vater Gregory kennenzulernen. Dieser war US-Soldat und musste, als Sharron drei Jahre alt war, in die USA zurückkehren.
45:21

Best Of: Kann Julia Leischik Ruths jüngere Schwester Marina finden?

3,0 65 x
Seit dem Mauerbau 1961 hat Erika ihren Bruder Rudi nicht mehr gesehen und weiß nicht, was aus ihm geworden ist. Kann Julia Leischik helfen? Außerdem sucht Julia nach Ruths jünherer Schwester Marina, die als Kinder unfreiwillig getrennt wurden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.