Johanna

2020

Folge 7 - Ideen müsste man haben

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Als ein ausgedienter Doppelstockbus verschrottet werden soll, überredet Johanna ihre Kollegen, das Gefährt zu retten, am See aufzustellen und gemeinsam zu nutzen. Aber das arbeitsreiche Projekt führt zu Spannungen.

Kalle wird's schon machen

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Kalles Freundin Ramona missfällt, dass sich Kalle immer von den Kollegen ausnutzen lässt. Sie behauptet, wer nie nein sagen könne, wisse nicht, was er will. Diesen Vorwurf will Kalle nicht auf sich sitzen lassen.

Folge 5 - Umwege

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Johanna legt bei ihrer Freundin Heidi ein gutes Wort für den Kollegen Horst ein, der sich darum beworben hat, Lehrfahrer zu werden. Aber Heidi und auch andere Kollegen finden ihn ungeeignet. Horst sinnt auf Rache.

Folge 4 - Der Zugvogel

Nicht verfügbar 4,5 17 x
Das private Glück von Johannas Chefin Heidi scheint endlich perfekt. Ganz im Sinne der Ratschläge ihrer Freundin passt sich Heidi im Zusammenleben mit Helmut ein wenig an und der schmiedet sogar schon Heiratspläne.

Folge 3 - Ein Thüringer in Berlin

Nicht verfügbar 4,0 22 x
Die Straßenbahnfahrer bekommen einen neuen Kollegen aus Thüringen. Chefin Heidi hält den Neuen für einen potentiellen Unruhestifter. Bald jedoch erliegt sie dem fröhlichen Charme des gut aussehenden Helmut Berger.

Folge 2 - Zusammenstöße

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Kurz vor Dienstbeginn erfährt Christel, dass sie ihr Ehemann während ihrer Abwesenheit mit der geschiedenen Kollegin Walli betrügt. Wütend und verletzt tritt sie ihre Tour an. Dann geschieht ein Unglück nach dem anderen.
Archiv