Joey Kelly Und Familie - Roadtrip Panamericana

Staffel 1
1:28:41

NeuStaffel 1, Folge 9 - Die Letzten Kilometer der großen Reise!

4 x
In Colonia Dignidad redet Familie Kelly mit Zeitzeugen und erreicht mit Argentinien endlich das letzte Land auf ihrer Reise. Die Kulisse des riesigen Perito-Moreno-Gletschers führt zu einer Diskussion über Naturschutz und den Klimawandel.
1:27:20

Staffel 1, Folge 8 - Geldsorgen in Chile!

10 x
Direkt hinter der chilenischen Grenze werden die Kellys mit dem Tod konfrontiert. In Santiago de Chile erlebt die Familie deutsche Kultur am anderen Ende der Welt und ein performt im berühmten Hardrock Café.
1:29:19

Staffel 1, Folge 7 - Über 90 Straßensperren und 53 Tote in Peru

24 x
Ihren Auftritt im Zirkus haben die Kellys gemeistert, doch schon bald holt sie der Alltag wieder ein: das Geld wird knapp und die Unruhen in Peru tun ihr Übriges. Joey muss sich von seiner Gitarre trennen und einen Weg aus Peru finden.
1:27:51

Staffel 1, Folge 6 - Abenteuer am und um den Amazonas

24 x
Joey Kelly und Familie setzen ihre Panamericana-Reise fort. In Kolumbien handeln sie um Benzin gegen Tequila. Die kulinarischen Abenteuer in Südamerika umfassen unter anderem Innereien. In Peru bekommt Tanja endlich ihr Rührei.
1:29:30

Staffel 1, Folge 5 - Familientreffen, Fahrzeugpannen und kolumbianische Überraschungen

22 x
Tanja, Lilly und Lisann sind vorgeflogen - jetzt gibt es ein Wiedersehen von Joey mit seinen Frauen und den Söhnen Luke und Leon. Doch ein defekter Motor macht ihnen jetzt zu schaffen.
1:30:02

Staffel 1, Folge 4 - Drama in Mexico City und an allen Grenzen

20 x
Joey Kelly reist gemeinsam mit seiner Familie durch Mexiko. Während Mexico City ein Highlight ist, merken sie in den Vororten, das hier nicht alles reibungslos läuft. Schon bald müssen die Eltern Tanja und Joey eine Entscheidung treffen.
1:30:58

Staffel 1, Folge 3 - Glamour, Verfolgungsjagd und Tequila

22 x
Joey Kelly und seine Familie im Freudentaumel in Las Vegas - dank Lillian gewinnen sie eine beachtliche Summe. Doch schon bald holt sie die Realität wieder ein. In Los Angeles sind sie schockiert von der Obdachlosigkeit.
1:30:56

Staffel 1, Folge 2 - Bären, Bargeld und Bühnenzauber!

17 x
Joey Kelly reist gemeinsam mit Ehefrau Tanja und den vier Kindern von Kanada nach Südamerika. Schon nach kurzer Strecke stellen sie fest: Das Geld wird knapp! Doch ein Kelly weiß sich zu helfen...
1:28:17

Staffel 1, Folge 1 - Die unfassbare Reise beginnt!

29 x
Von Kanada nach Panama - Joey Kelly reist gemeinsam mit Ehefrau Tanja und den gemeinsamen Kindern Luke, Leon, Lilian und Lisann in einem Wohnmobil von Nord- nach Südamerika. Schon zu Beginn der Reise muss die Familie Rückschläge erfahren.
Archiv