Jerks.

Juni 2018
21:11

Folge 10: Christian trifft auf seinen Erzfeind

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Fahri und Pheline wollen heiraten, und zwar in Thailand unter Wasser. Christian soll Trauzeuge sein. Fahri bittet seinen Freund, vor dem großen Tag seine Affäre mit Jasmin "Blümchen" Wagner zu beenden. Dabei erfährt Christian Fahris größtes Geheimnis...
20:24

Folge 9: Fahri und Joko gehen zur Analspülung

Nicht verfügbar 2,5 37 x
Fahri und Pheline sind in einer Wellnessklinik bei einer Darmspülung. Fahri ist alles andere als begeistert, als er erfährt, dass ein Angestellter bei seiner Freundin einen Schlauch eingeführt hat. Jedoch bittet ihn darauf eine Patientin das selbe zu tun.
Mai 2018
23:44

Folge 8: Christian muss zum Jugendamt

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Jasna bittet Christian, ihre Cousine Sophia, die als Escort-Dame arbeitet, für ein paar Tage aufzunehmen. Christians Tochter Lila ist von der Tatsache, mit einer Prostituierten zusammen zu leben, fasziniert und verarbeitet dies in einem Schulaufsatz...
21:57

Folge 7: Fahri ist blind vor Eifersucht

Nicht verfügbar 4,0 23 x
Christian und Fahri lernen bei einem Kochkurs Paul Keuter kennen. Paul und Christian sind sich sympathisch und verabreden sich, ohne dass Fahri davon erfährt. Der ist eifersüchtig und schmiedet einen Racheplan, um Christian bloßzustellen.
21:12

Folge 6: Christian zu Besuch bei seinen Eltern

Nicht verfügbar 4,0 41 x
Christian und Fahri sind am Flughafen in Hahn gestrandet. Fahri überredet seinen Freund, der aus der Pfalz stammt, bei Christians Eltern zu übernachten. Auf der Fahrt zu Christians Elternhaus überfahren sie einen Storch. Doch das ist erst der Anfang...
24:19

Folge 5: Statt Sex bekommt Fahri einen Flüchtling

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Pheline und Fahri stellen ihr Haus für eine Charity-Veranstaltung von Palina und Vivienne Rojinski zur Verfügung. Fahri hat jedoch nur eines im Sinn: einen Dreier mit den Schwestern. Doch weit gefehlt: Statt Sex wartet eine große Überraschung auf ihn!
22:58

Staffel 2 Episode 4: Fuß

Nicht verfügbar 4,0 56 x
Fahri plant mit dem ehemaligen Nationalspieler Arne Friedrich ein gemeinsames Business. Christian, der bei einem Meeting in Arnes Haus dabei ist, passiert ein Missgeschick: Er zerstört den Gipsabdruck von Arnes Fuß, den er als Fünfjähriger gemacht hat.
23:28

Staffel 2 Episode 3: München

Nicht verfügbar 3,0 34 x
Christian hat ein Date mit einer Instagram-Bekanntschaft in München. Dort angekommen stellt er fest, dass er die Geburtstagsparty seiner Tochter Carla verpasst. Um es sich nicht mit seiner Ex-Frau zu verscherzen, verdonnert er Fahri dazu, einzuspringen.
25:02

Staffel 2 Episode 2: Junge Herzen

Nicht verfügbar 3,0 63 x
Fahri ist komplett genervt von Christians Liebeskummer und rät ihm, sich abzulenken. Wie es der Zufall will, lernt Christian die Schülerin Marie kennen und rettet ihr das Abi. Schon bald finden sich die Beiden inmitten feierwütiger Teenager wieder...
23:53

Staffel 2 Episode 1: Seitensprung

Nicht verfügbar 3,0 58 x
Als Christian neben einer fremden Frau aufwacht, hat er große Schuldgefühle, seine Freundin Emily betrogen zu haben. Fahri gibt ihm nicht nur ein wasserdichtes Alibi, sondern auch nützliche Tipps, wie er sich gegenüber Emily verhalten soll...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.